carplay
Guten tag!
Ist Apple Carplay mittlerweile auch wireless?
In der Store App steht Wireless und Wired, jedoch traue ich der ganzen Sache nicht und frage lieber mal hier nach bevor ich 350€ ausgebe.
MbG
23 Antworten
Das würde keinen Sinn ergeben, denn das kleine kann es ja angeblich?! Ich hab mal das hier gefunden:
Ich habe die kleinen Displays im A250e mit Business Paket (Mid Headunit?). Bei mir funktioniert Carplay nur mit Kabel.
Wurde mir auch bei der Auslieferung in Rastatt so gesagt.
Nein, in Deutschland gibt es nur klein oder groß. Mittel sind zwei verschiedene Displays 😉 die gab es in DE nie zu bestellen, nur im Ausland.
Es gab schon welche mit den zwei kleinen, bei denen es so ging. Angeblich?!
Okay, dann habe ich die beiden kleinen Displays ;-)
Carplay bekomme ich nur mit USB-Verbindung angezeigt.
Konnte man mir bei der Auslieferung auch nicht zeigen, weil ich kein USB-C Kabel für‘s iPhone dabei hatte.
Ähnliche Themen
Ich hole mir CarPlay für mein iPhone XS Max. Ich kann dann Über Waze navigieren und mir die Blitzer ansagen lassen.
Ja, Ja ist verboten. aber das ist ja langsam außerirdisch wieviel Wegelagerer so am Straßenrand lauern. Wie oft habe ich schon die Scheissdinger hier in der Gegend vergessen. der Ärger ist dann groß. mit Blitzer.de Pro geht das auch gut. schaltet sich dann in das laufende Radioprogramm ein und Du wirst wieder erinnert. bei uns in der Nähe stehen 2 100 Blitzer. Viele fremde Kutscher denken das ist ein 70 Iger und gehen dann plötzlich in die Eisen. Gefährlich sag ich Euch.
Also kommt CarPlay. Siri liest auch Nachrichten vor. Das gefällt mir. Aber das muss ja jeder selber wissen. Lg Chris
Für Blitzerwarnung braucht es aber weder Carplay noch ne besondere App. Ein USB-Stick mit den Blitzerdaten als POIs reicht.
Noch einfacher und vollkommen kostenlos: an die Verkehrsregeln halten.
Auf dem USB Stick sind aber keine mobilen Blitzer.
Und nahezu jeder wurde schon mal geblitzt.
Ich nutze dazu ooono, weil ich die CarPlay Einbindung ins MBUX furchtbar finde.
Klar gibts die auch für USB-Stick - kuckst Du hier.
Ich selber nutze sowas gar nicht - halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und hatte in 37 Jahren genau 2x ein niedriges Speed-Ticket weil ich Begrenzungen übersehen habe.
Hallo zusammen,
Weiß jemand wie es sich mit den Warnungen (z.B. Stau) verhält, wenn eine CarPlay Navigation aktiv ist? Ich meine, hier hätte mal jemand geschrieben, die kämen trotzdem. Den Post finde ich leider nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Schönen Sonntag
MX