carlinkit 4.0 nach Koppeln schwarzer Bildschirm
Hallo,
ich habe mit damit ich Wireless Android Auto verwenden kann den carlinkit 4.0 (navyblau) geholt, dieser ist auch laut Beschreibung für Android geeignet.
Mit der Kabelvariante funktioniert alles ohne Probleme.
Wenn ich mich mit den carlinkit 4.0 koppeln möchte, er erkennt auch mein S20 (Android), aber danach kommt einfach ein schwarzer Bildschirm. Was mir noch aufgefallen ist, im Menü vom Auto erscheint beim Menüpunkt Smartphoneinterface plötzlich "carPlay" sprich für Apple.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen?
Viele Grüße
48 Antworten
Das Update wiederholen, wenn möglich!
Da geht nix mehr, ich kann nicht mehr auf die Box zugreifen
Das steht im Bildschirm
genau den gleichen fehler hat heute meiner auch !
und das mal ganz ohne update
Ist auf jedenfall erstmal hin das Teil , von aussen kommt man jedenfalls nicht mehr dran
weder BT noch WLAN lässt sich koppeln
Ähnliche Themen
Schreib mir ne PN. Evtl. kann ich dir helfen, oder zurücksenden, falls möglich...
Zitat:
@Tschako schrieb am 14. März 2023 um 19:34:53 Uhr:
Schreib mir ne PN. Evtl. kann ich dir helfen, oder zurücksenden, falls möglich...
meinst du mich ?
ich hab mal an den support von calinkit geschrieben, mal sehen, ob eine antwort kommt.
Zitat:
@andres schrieb am 14. März 2023 um 20:03:26 Uhr:
ich hab mal an den support von calinkit geschrieben, mal sehen, ob eine antwort kommt.
Die Antwort bei mir war- ist defekt -
da ausserhalb der Garantie ; Müll
Innerhalb der Garantie sollten sie den tauschen
Wie gesagt bei mir lief er über 2 Jahre (ohne Update) bis heute morgen.. scheinbar aber auch kein Einzelfall wenn man danach mal google bemüht
ich hab meinen erst seit 10.2022,
ich wollte das update auch nur machen, da das telefon (samsung) meiner frau nicht richtig zu bedienen war. mit meinem iphone hatte ich nie probleme.
Hi Andy, deine Antwort war noch nicht zu sehen, als ich geschrieben habe ;-)
Der CarLinkIt 4.0 ist noch echt "buggy", vor Allem im AA Betrieb. Hab ich aber hier auch schon paar Mal geschrieben!
Zitat:
@Tschako schrieb am 3. Dezember 2022 um 10:38:00 Uhr:
Etwa 10 installierte CarLinkIt 4.0 und Firmware Updates später, ist der 4.0 immer noch sehr instabil und unzuverlässig! Ich biete ihn meinen Kunden jedenfalls nicht mehr an. Zu viele Reklamationen. Daran ändert die aktuelle Preissenkung auch nix. Der 3.0 ist für iPhones jedoch nach wie vor 1. Wahl!Alle Android Nutzer haben mit reinen AA Adaptern wie AA Wireless, Carsifi oder dem neuen CarLinkIt A2A deutlich mehr Freude!
An meiner Meinung vom Dezember hat sich bis heute nix geändert!
der händler hat mir ne email mit einem link geschickt, jetzt läuft er wieder und endlich funktioniert auch andoid.
Gibt es ein neues Update oder ist das von September das aktuelle ?
Wie hast du den aus dem Error Modus raus bekommen ?