CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

nach mehreren Anfragen aus dem Forum bin ich gerade kurz raus und hab n paar Fotos geschossen. Auto ist aber dreckig, Wetter ist auch nicht gerade toll, richtig sauber sind die Felgen auch nicht und die Felgendeckel sind auch noch nicht drauf, da Etabeta 2 verschiedene geliefert hat. Bessere Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach...

Kurz die Daten: An der Vorderachse 8x19 ET45, hinten 9x19 ET45. Rundum mit 225/35R19. Fahrwerksanpassung durch H&R 30mm Federn für den GTI. Optisch für mich perfekt und trotzdem noch alltagstauglich.

So, hier dann mal die Bilder(teilweise leider durch den Upload etwas pixelig)....und ja: Ich kann Kritik vertragen! 😉

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

Über etwas Feedback würde ich mich freuen! 🙂

93 Antworten

Ist doch mal ne Herausforderung für mich, hier eine schöne Kulisse für Fotos zu finden. Wollte eh demnächst welche machen. Wenn schönes Wetter ist werd ich mich mal umsehen. 🙂

Die Hoffnung stirbt zu letzt 😉

Ach ja, und du musst dann raten wo ich die Fotos gemacht habe 😁
Insofern du dir das zu traust *grins*

Blöde Frage:
Ist das normal, dass der GTI diese unlackierten Anbauteile hat?
Bis auf die gefällt mir der GTI in rot sehr gut, jedoch diese hässlichen Plastikteile seitlich und hinten..... hoffe, du lackierst die

@ opel mann:

deine opa chromleiste am heck ist aber auch nicht der bringer, machste die noch ab?

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

@ opel mann:

deine opa chromleiste am heck ist aber auch nicht der bringer, machste die noch ab?

Sorry, aber was soll das denn jetzt für eine Aussage sein?

Mir geht's jetzt weniger darum, dass dir die Chromleiste am Astra nicht gefällt, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass du das schreibst, weil ich hier als Opel Fahrer poste und nicht als VW Fahrer

Ich gehe mal nicht näher darauf ein...

Ich sag nur so viel:
Wenn jemand, so wie ich, markenneutral in anderen Foren postet, dann erwarte ich mir schon, dass man(n) ernst genommen wird..

Es wäre außerdem toll gewesen, wenn du meine Frage beantwortet hättest 🙂

Ähnliche Themen

hallo opel mann,

ich kann dir die frage nicht beantworten,ist nicht mein auto.

markenneutral wäre gewesen,wenn du das wort "hässlichen" nicht benutzt hättest.

mit der chrom leiste war ein wenig spässle, sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

ich habe nix gegen opel,fiat,porsche,lada oder sonstige autobesitzer...lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen :-)

Hallo !

Ich bitte doch sehr, hier markenneutral zu schreiben.

In Zukunft würde ich doch vorschlagen, solche Beiträge in den Bilderthread zu posten. Danke !

Ich finde deinen Golf TOP !!

Aber, anstatt der Räder hät ich ins Motortuning investiert.
Weil mir die Wirkung der Räder im Verhältnis zu deren Kosten eher gering erscheint, und ich die Nachteile von zu breiten Rädern kenne.

sont eben feiner Wagen mit bestmögl. Farbe

Zitat:

Original geschrieben von is74

mal zwei Bilder von roten teillackierten....

W0W ich bin schwer begeistert !, nice ass !😉

Sieht total sexy aus !

Viele Grüße

g-j🙂 der nach mehr Bilder giert

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern war nur etwas irritiert.

Wie schon geschrieben, mir gefällt der GTI grundsätzlich sehr gut, die Frage ist nur, sind die Teile ab Werk nicht lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der nach mehr Bilder giert

ist leider nicht meiner...

hab mal ein paar Bilder gesammelt, weil ich die Heckschürze vom normalen Golf total hässlich finde und mir eine gecleante, teillackierte GTI-Schürze drangemacht habe....

Beim GTI, insbesondere bei hellen Farben finde ich die unlackierte Heckschürze auch hässlich, es sieht einfach bulliger und stimmiger aus, wenn das Ding teillackiert ist...

lustig finde ich, dass manche denken, ein GTI wäre was einzigartiges. Die fahren wohl mit geschlossenen Augen durch Deutschland... Äusserst selten sind die teillackierte Heckschürzen beim GTI und nicht die nichtlackierten, na ja, was solls....

Vielleicht noch ein Bild von meiner, bevor sie schwarz wurde (Danke F-16 - sein Auto auf dem Bild)...

Hui is74,

sieht sehr sehr schön aus! Wenn VW sowas ab Werk anbieten würde, würden sie bestimmt mehr Autos verkaufen 😉

Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

Blöde Frage:
Ist das normal, dass der GTI diese unlackierten Anbauteile hat?
Bis auf die gefällt mir der GTI in rot sehr gut, jedoch diese hässlichen Plastikteile seitlich und hinten..... hoffe, du lackierst die

Hallo,

die Plastikteile sind vom Werk aus unlackiert. Wie ich schon bereits vorher gesagt habe, muss ich einen ROTEN mit lackierten Schürzen in "echt" sehen, um zu entscheiden ob ich das auch machen lasse.

@Chris1968: Meinst du den allgemeinen Vorstellungsthread "Mein Golf ist da..."? Werde das dann in Zukunft berücksichtigen.

@Rußschleuder: Nee, die 200PS reichen vollkommen aus. Da ist mir die Optik der Felgen schon wichtiger und mit 200PS ist man eigentlich auch nicht untermotorisiert. 😉

@ Micha206 gefällt mir sehr gut mit den 19" Zöllern

@ is74 das Teillackierte Heck gefällt ebenfalls sehr gut, macht was her

THX is74,

und irgenwie steckt der Golffahrer in mir noch drin😉

Nicht schimpfen Jungs das Pic ist OT😉

Viele Grüße

g-j🙂

Aber für ne lackierte Schürze gleich 5000 Euro mehr ausgeben...? 😉 😁

Deine Antwort