CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

nach mehreren Anfragen aus dem Forum bin ich gerade kurz raus und hab n paar Fotos geschossen. Auto ist aber dreckig, Wetter ist auch nicht gerade toll, richtig sauber sind die Felgen auch nicht und die Felgendeckel sind auch noch nicht drauf, da Etabeta 2 verschiedene geliefert hat. Bessere Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach...

Kurz die Daten: An der Vorderachse 8x19 ET45, hinten 9x19 ET45. Rundum mit 225/35R19. Fahrwerksanpassung durch H&R 30mm Federn für den GTI. Optisch für mich perfekt und trotzdem noch alltagstauglich.

So, hier dann mal die Bilder(teilweise leider durch den Upload etwas pixelig)....und ja: Ich kann Kritik vertragen! 😉

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

Über etwas Feedback würde ich mich freuen! 🙂

93 Antworten

Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Über etwas Feedback würde ich mich freuen! 🙂

Ein roter Golf. Wow.

Super deine Felgen!!!

von mir keinerlei Kritik sondern nur Lob! sehen verdammt gut aus auf dein GTI.

Bei mir kommen genau die gleichen am dienstag drauf, allerdings auf ein schwarzen Golf 5 :-)

hi
gefällt mir sehr gut dein gti
gruss micha

Hi, was hast du erwartet? Natürlich eins super schönes Auto. Allerdings hätten mir auch 18 Zöller gereicht. Wie siehts denn mit Komfort und Fahrleistungen aus? Ich finde auch, rot ist die beste Farbe für den GTi.
MFG Sven, ich finde den Wagen übrigens sauber!

Ähnliche Themen

roter gti mit grossen rädern

auspuff muss glänzen und am besten die schwarzen anbauteile lacken lassen sonst ganz nett, felgen sind nicht ganz mein geschmack

gruss
fubu

ich finde 19" sind zu groß auf einem golf - ist meiner meinung nach nicht mehr passend zu auto oder auch nicht mehr harmonisch passend zum auto um das mal so zu sagen.
ich finde 18-zöller angebrachter.
die felgen sind sonst auch nicht so ganz mein ding.
es gibt da sehr schöne BBS bzw. vom VW golf GTI 25-Jahre edition - die sind schon etwas schöner meiner meinung nach.
oder z.B. die vom golf V individual 🙂
leider nur unbezahlbar 🙁

gruss

Hallo!

Ich finde ihn Klasse! Perfekt wäre er wohl wenn alles lackiert wäre.

Gruss Mando

Hi Micha,

schicken GTI hast du da...die Felgen gefallen mir auch! Wollte ich auch erst kaufen und hab mich dann aber für die 18 Zoll ASA Ar1 entschieden!

Was bei mir aber noch fehlt ist die Tieferlegung.

Kannst du mal ein bissel was zu den Preisen sagen?

Hast du alles ohne Probleme verbauen können?

Wie ist der Komfort mit den Federn zum Vergleich zum Original GTI Fahrwerk?

Viele Grüße

MO

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Hallo!

Ich finde ihn Klasse! Perfekt wäre er wohl wenn alles lackiert wäre.

Gruss Mando

ja, das stimmt. hab ich auch gedacht bezüglich lackierung.

in schwarz wäre er auch nicht schlecht.

edit: mit den 18" vom individual meinte ich die charleston felgen oder wie die noch gleich hießen 🙂

gruss

mir gefällt dein gti gut, vor allem die 19 zöller passen super. auch in rot ist der gti toll.

m3theiss

ja, jedem so das seine sage ich immer.
wenn ich mir den GTI bestellt hätte, dann wohl eher in schwarz aber gut - jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch total OK so 🙂

Felgen sind schön aber zu gross für einen golf

Und eim Kompliment aus dem A3 Lager :

Gefällt mir wirklich sehr gut !

GTI + 3 Türer + 19" "thumps up" !

Viele Grüße

g-j🙂

Schöner Golf, schöne Felgen!

Hast du auch Spurverbreiterungen drauf?

Deine Antwort