Carfreitag 2008 (21.03.08)

Honda S 2000 AP1

Hi Jungs,

wer ist dieses Jahr alles da? Ich buche ziemlich bald mein Hotel fuer Freitag bis Sonntag.
Wie immer bin ich mit unserem Club da und hoffe wieder ein paar von euch zu treffen.

Ich hoffe das dieses Jahr weniger oder gar keine Unfaelle passieren, speziel in der Haerte wie letztes Jahr! Ein toter, das ist wirklich mehr als tragisch!
Mich persoehnlich hat es auch beinahe getroffen mit nem 360er kurz vor dem Bruennchen.

Hoffe natuerlich auch auf gutes Wetter und schliesse diese Post mit meinem Lieblingszitat eines Kumpels ab:

"Alter woher kommen diese ganzen verkackten, lahmen Porsche? Is'n Eiscafé explodiert oda watt?"
Carfreitag 2006, Nordschleife

Bis dann!

73 Antworten

ich hoffe auf das beste!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

...Ich fahre im Mai an den NBR, eventuell sind ja dann ein paar ausm Forum dabei.

Sicher, sicher ... und nicht nur im Mai 😁

Sehr gut zu wissen, werde dann nochmal einen Topic dazu öffnen, eventuell kann man ein größeres Treffen draus machen. Ich muss etwas über 500km fahren 🙁 von daher ist so ein Trip nicht mal eben so drin...leider.

Ich komme zum Carfreitag auch nur wenn das Wetter nich zu schlecht ist.

Zitat:

Würde mich auch sehr freuen, die mal wieder zu treffen! Dank Jahreskarte dieses Jahr, werde ich auch öfters da sein! 🙂

Ähnliche Themen

Werde die Web Cam auf der NBR HP mal ab und an beobachten die vor Ort ist und je nach Wetter auch spontan entscheiden...donnerstag fällt die entscheidung.
Die Sommerschluffen bleiben dennoch im Keller....die haben jetzt 5 schichten LG drauf, die will ich mir nicht mit dem pisswetter und dem matsch da oben versauen...

Meine Sommerreifen sind seit heute drauf - die Saison hatte ich allerdings mit Winterreifen bereits am 16.02.08 "eröffnet":

Spaß am Ring - 16.02.08

LG, harald-hans

EDIT: Ich werde entweder am 25.03.08 oder am 31.03.08 spätestens wieder oben sein !!!

bei uns ist vom 18. an 4 tage schnee angesagt 😉 also so bald wollte ich dann auch mal wechseln. Mit Winterreifen fahr ich bestimmt nicht die ~1200km zum Ring, rüber und zurück. Wär aber auch erst Ende März

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich komme zum Carfreitag auch nur wenn das Wetter nich zu schlecht ist.

Zitat:

Zitat:

Würde mich auch sehr freuen, die mal wieder zu treffen! Dank Jahreskarte dieses Jahr, werde ich auch öfters da sein! 🙂

Da freue ich mich auch ehrlich drauf - vielleicht klappt es ja auch mal zu "viert" 😉

Das kriegen wir dieses Jahr auf jedenfall hin, versprochen! 😉

Zitat:

Ich werde entweder am 25.03.08 oder am 31.03.08 spätestens wieder oben sein !!!

In der Woche? Huh... nunja, mal sehen...

ich werd auch oben sein, wetter hin, wetter her...180km sind nich der rede wert und wenn mir extra urlaub nehm muss ich doch da hoch. hat ja auch seine vorteile, man rückt näher zusammen wenns regnet 😁 

Zitat:

Das kriegen wir dieses Jahr auf jedenfall hin, versprochen! 😉

Zitat:

Zitat:

Ich werde entweder am 25.03.08 oder am 31.03.08 spätestens wieder oben sein !!!

In der Woche? Huh... nunja, mal sehen...

Ehrlich gesagt möchte ich mir nach Möglichkeit die WE`s in Zukunft ersparen - ich werde versuchen so oft als möglich an Werktagen hoch zufahren - nur noch im Notfall mal am WE oder eben an WE´s am Anfang oder Ende der Saison.

Ist mir einfach immer zuviel los.

hmm... das geht bei mir leider nur in Ausnahmefällen, sonst verplemper ich meinen Jahresurlaub für die NS! 🙁

Ausserdem war ich schon einige male in der Woche da, aber das da (wesentlich) weniger los war, kann ich jetzt nicht behaupten.

check 1 2 3 4

So kann das Wetter gerne bleiben. Nur kein Regen und bitte keinen Schnee!!!

Hochhol...
sieht ein bissl feucht aus. Hier bei mir ists auch nicht Grade Sommer, aber trocken. Bis jetzt werd ich morgen losfahren. Nehm aber sicherheitshalber mal die Michelinmännchanjacke und ein paar feste Schuhe mit. Bea wird aller wahrscheinlichkeit nach daheim bleiben.
Wann wollen die ersten hier so vor Ort sein?

Deine Antwort