ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)

Carfreitag 2008 (21.03.08)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 13:45

Hi Jungs,

wer ist dieses Jahr alles da? Ich buche ziemlich bald mein Hotel fuer Freitag bis Sonntag.

Wie immer bin ich mit unserem Club da und hoffe wieder ein paar von euch zu treffen.

Ich hoffe das dieses Jahr weniger oder gar keine Unfaelle passieren, speziel in der Haerte wie letztes Jahr! Ein toter, das ist wirklich mehr als tragisch!

Mich persoehnlich hat es auch beinahe getroffen mit nem 360er kurz vor dem Bruennchen.

Hoffe natuerlich auch auf gutes Wetter und schliesse diese Post mit meinem Lieblingszitat eines Kumpels ab:

"Alter woher kommen diese ganzen verkackten, lahmen Porsche? Is'n Eiscafé explodiert oda watt?"

Carfreitag 2006, Nordschleife

Bis dann!

Ähnliche Themen
73 Antworten

Aber man muss dazu sagen später war der Schnee dann weg und es konnte gefahren werden. Auch die Sonne kam mal raus.

Habe den ganzen Tag mal die Webcam beobachtet....war ja echt nicht wirklich viel los. Freu mich aber umsomehr mal im April oder Mai hochzufahren wenns besseres Wetter hat.

 

Warst der einzige da vor Ort war oder gibts noch welche ausser dem 1Special???

Krasse Bilder! Mich wunderts, dass überhaupt jemand da war! :)

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Habe den ganzen Tag mal die Webcam beobachtet....war ja echt nicht wirklich viel los. Freu mich aber umsomehr mal im April oder Mai hochzufahren wenns besseres Wetter hat.

Warst der einzige da vor Ort war oder gibts noch welche ausser dem 1Special???

Ich bin mit Felix hochgefahren. Selber wäre ich bei dem Wetter auch nicht gefahren. Wobei wie wir so gegen 3 wieder gefahren sind, gings eigentlich.

hi .....

schade , hab leider die cam nich dabei gehabt ...sonst hätt ich euch noch was krass dämliches gezeigt .

warn in der pistenklause essen , neben uns aufm parkplatz stand ein englischer espace .

sitze bis auf faher und beifahrer ausgebaut und hinten drin ....ne matratze in 3 teile geschnitten .

soweit so gut ....links eine , rechts eine und in der mitte eine. aufrecht stehend

dazwischen ....ne ducati 1098 r und ne k 1200 rs , völlig ungesichert .

schade das die cam nich dabei war .so krank will ich mal sein !

am 22. März 2008 um 8:32

wir waren in Limburg... angekommen und schwuppst schneechaos alle autos wollten dann heim als es ein wenig aufgehöhrt hat zu schneien...Die meisten hatten Sommerreifen drauf das war ein Abenteuer wie die versucht haben den Berg im Taunus versucht haben zu besteigen...

Hier ein Video vom Karfreitag ;)

http://bridgetogantry.com/index.php?...

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

Die meisten hatten Sommerreifen drauf das war ein Abenteuer wie die versucht haben den Berg im Taunus versucht haben zu besteigen...

Wieso fährt man bei diesem Wetter mit Sommerreifen zu solchen Treffen? Erhöht das den Kick noch zusätzlich? :D :D

Themenstarteram 23. März 2008 um 19:13

Ich war da bis Samstag und habe auf besseres Wetter gehofft was leider nicht kam :(

Hatten aber trotzdem Spass ohne Ende! Shneeballschlaten, PS3, driften, etc. etc. Wir haben halt das beste Draus gemacht.

Haben auch nen Schneemann auf das Bruennchen gebaut bis uns die Streckenposten angemeckert haben!

Dann haben wir halt einen aufs Auto gebaut und sind zur Zufahrt gefahren :D

Ach und natuerlich andere Dummheiten!

Snowboarden

http://www.magix-photos.com/.../F73BEDF0F8F811DCA3AA76B2593A0948.jpg

custom verspoilerung. Spaeter wurde daraus eine Cossy Spoiler mit dem Snowbaord :D

http://www.magix-photos.com/.../F8679CB0F8F811DC9CF4B135593A0948.jpg

am 23. März 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von edgar

dazwischen ....ne ducati 1098 r

Du weisst schon seit wann es die 1098R beim Händler gibt?

seit gerade erst hier , wann die in tommiland ausgeliefert worden ist weiss ich nich , die k1200 war auch ein 2008er modell laut der farbe

am 24. März 2008 um 14:00

die 1098 ist ja schon seit Sommer zu haben, aber die R, die gibt's doch erst seit... jetzt :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)