ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag - Mal schon rechtzeitig ;)

Carfreitag - Mal schon rechtzeitig ;)

Themenstarteram 19. März 2007 um 18:37

Hallöle ;)

Ich meld mich ma hier ;)

Wer is denn am Carfreitag alles am Nürburgring??

Ähnliche Themen
191 Antworten

*handheb*

bin oben!

grüße

MAtze

ich werde auch vor ort sein. hoffentlich dann mit neuen bremsen und den sommerschluffen....

bis jetzt wars ja immer ein greuel das wetter da oben, vielleicht haben wir diesmal glück.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

ich werde auch vor ort sein. hoffentlich dann mit neuen bremsen und den sommerschluffen....

bis jetzt wars ja immer ein greuel das wetter da oben, vielleicht haben wir diesmal glück.

und vergesst die GSG9 entschärfungskommando ausrüstung nicht! *duck*

grüße

Matze

ahhh...das grüne allzwecktool

Ich werde da sein!

Ich werde auch da sein - bleibe sogar Übernacht um auch am Samstag ein paar Runden zu drehen - am Karfreitag dürfte das vielleicht etwas schwierig werden.

Bei gutem Wetter mit dem STi (Sommerreifen) und bei miesem Wetter mit dem S3 (Winterreifen) - also somit Wetter "fast" egal.

 

LG, harald-hans

 

Ach ja, wo werden wir uns eigentlich treffen !?

Hi!

Könnte mal wer bitte kurz erklären, was wie wo da überhaupt so abgeht, wie lange, was man den lieben langen Tag so tut etc...!

Könnte für jemanden wie mich noch hilfreich sein... Ich war noch nie da, muss aber meiner Freundin erklären, weshalb sie mitkommen soll... ähmmm, ja, einfach halt :)

Danke und Gruss

Martin

Such mal nach Carfreitag. Solltest genügend Pix finden, hier im Type R Board, von den letzten Jahren.

Ist halt Japan Treffen, wo auch viele andere Marken kommen. Findet am Brünnchen statt. Dort sind dann Hunderte Leute mit ihren Autos und ne Menge fahren auch auf der Strecke. Nette Gelegenheit um die Leute in real zu treffen.

Wie immer dabei, aber leider auf Winterreifen looool.

Also, naja mal gucken wie es mit denen wird :D

sommerreifen sind zu weit weg um die abzuholen und/oder einzubauen.

bin wie ueblich mit ner gruppe von etwa 15-20mann da.

Themenstarteram 19. März 2007 um 23:32

Nun ja, also ich werde dieses Jahr mit Sommerreifen da sein ;) Letztes Jahr hat's ja leider nicht gereicht die Gurke halbwegs fit zu kriegen, also fuhr ich mit Winterreifen und dem Kennzeichen in die Heckscheibe gepappt *gggggg* Diesmal ist dann hoffentlich alles einigermaßen ok... (Schweller müssen noch richtig dran, innen noch bissl aufräumen und die Baustell bissle entschärfen *sfg*)

Special, vergess nicht nen Satz Bremsen mitzunehmen... :D

GRRRRR, dass ihr mir ja jede Menge Fotos macht!

Bin nicht da :(

Gruß

Ralle

Bin natürlich auch dabei.

@Ralle

wie du bist nicht dabei?

Bin auch da!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag - Mal schon rechtzeitig ;)