ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Tourifahrten 21.09.2006

HHR Tourifahrten 21.09.2006

Themenstarteram 19. September 2006 um 17:50

Hallo allerseits.

Wie der Titel schon sagt...

Bin auch so gegen 17.30 dort. Auf der HHR-HP sind das die bis jetzt letzten Tourifahrten für dieses Jahr....mal sehen ob noch Donnerstagstermine kommen oder obs dann wieder Sonntags losgeht.

MfG Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. September 2006 um 20:09

hi,

Komme alleidings nicht mit meinem CTR sondern mit nem NSX von nem Kollegen...

gibts nen gewöhnlichen treffpunkt der CTR fahrer?

wenn nicht denke ich finde euch ;)

gruß f1tch.

Themenstarteram 19. September 2006 um 20:17

Gibt keinen Treffpunkt da wir uns ja fast alle vom sehen kennen. habe nen CTR mit schwarzgelackten serienfelgen...einfach anquatschen wenn du mich siehst.

und NSX sind sicher auch mangelware...werd dich dann sicher auch finden ;). Bist du der fahrer oder nur der beifahrer?

am 19. September 2006 um 20:34

leider nur beifahrer.... ;)

ich denk wir werden uns finden!!!

bis donnerstag!

am 19. September 2006 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Gibt keinen Treffpunkt da wir uns ja fast alle vom sehen kennen. habe nen CTR mit schwarzgelackten serienfelgen...einfach anquatschen wenn du mich siehst.

und NSX sind sicher auch mangelware...werd dich dann sicher auch finden ;). Bist du der fahrer oder nur der beifahrer?

Welche Farbe hat denn dein Wagen? Kannst du mal ein Bild von deinem mit schwarzen Serienfelgen posten?

Themenstarteram 19. September 2006 um 21:28

Silber.

leider keine pics aufm rechner...gibt aber schon Pics hier auf MT davon...aber die sind nicht so dolle.

da ich urlaub habe werde ich mal morgen früh oder mittag mal ein paar machen...

am 20. September 2006 um 6:15

Weil ich hatte auch überlegt meine Originalfelgen umzulacken! Bin mir nur unsicher welche Farbe und da mein Wagen auch Silber ist wäre das schonmal so ein anhaltspunkt.......

Themenstarteram 20. September 2006 um 10:20

Mit der suchefunktion wirst du nen netten thread finden der dir sehr viele CTR mit den verschiedensten farben auf den felgen und auf dem blechkleid zeigen wird. mein pic folgt...

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:43

So...dat Pic. leider hab ich nicht die superduperdigicam (ne neue ist aber unterwegs) und die sonne hat auch nicht so scheinen wollen. vielleicht ist ja morgen wer ausm forum da der ein gutes foto macht.

Themenstarteram 20. September 2006 um 11:47

pic vergessen...

Steinschläge :(

am 20. September 2006 um 14:51

die farbe sieht so recht bescheiden aus! aber in natura siehts echt gut aus! kommt auf dem pic wirklich nicht schön rüber!

schade!

Themenstarteram 20. September 2006 um 19:40

Def. keine Steinschläge...dachte ich mach das pic gar nicht rein weils echt kacke rüberkommt. muss man echt mit ner guten Cam aufnehmen oder eben live sehen.

Live viel besser ;)

War heut wieder gut was los aufem Ring 1 putes auto gabs auch .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Tourifahrten 21.09.2006