ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)

Carfreitag 2008 (21.03.08)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 13:45

Hi Jungs,

wer ist dieses Jahr alles da? Ich buche ziemlich bald mein Hotel fuer Freitag bis Sonntag.

Wie immer bin ich mit unserem Club da und hoffe wieder ein paar von euch zu treffen.

Ich hoffe das dieses Jahr weniger oder gar keine Unfaelle passieren, speziel in der Haerte wie letztes Jahr! Ein toter, das ist wirklich mehr als tragisch!

Mich persoehnlich hat es auch beinahe getroffen mit nem 360er kurz vor dem Bruennchen.

Hoffe natuerlich auch auf gutes Wetter und schliesse diese Post mit meinem Lieblingszitat eines Kumpels ab:

"Alter woher kommen diese ganzen verkackten, lahmen Porsche? Is'n Eiscafé explodiert oda watt?"

Carfreitag 2006, Nordschleife

Bis dann!

Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 20. März 2008 um 12:39

Ich komme auf jeden Fall, aber ohne den CTR!!!!!!!

Tjaja, etwas ziemlich doof, aber was soll man machen. Ich habe keine Lust, das mir doch was im CTR passiert.....

am 20. März 2008 um 14:24

bei uns ist das wetter bescheiden! ich werde morgen früh kurzfristig entscheiden ob ich hoch fahre, oder nicht!

kein bock mit Sommerreifen abzufliegen!

grüße

Matze

Ihr habt sie nicht alle. Es soll in der Eifel moin früh schneien! Und wie gesagt, wir reden hier von der EIFEL!

am 20. März 2008 um 14:58

webcam gucken und du weisst mehr... ich hatte es auch schon das nur regen gemeldet war und wir sind da oben im t-shirt rumgerannt!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

webcam gucken und du weisst mehr... ich hatte es auch schon das nur regen gemeldet war und wir sind da oben im t-shirt rumgerannt!

grüße

Matze

Aber diesmal denke ich wird das Wetter schon ziemlich "bescheiden" ... :(

 

LG, harald-hans

Guck mir ja auch schon alle Stunde das Wetter an und beobachte die Webcam vor Ort. Drumrum ist D gehts ja Schneetechnisch ganz schön ab.... ich werde morgen früh auch ein paar mal in die Cam schauen bevor ich losfahre und ich habe mir extra die winterpellen die ich im keller habe gestern noch drauf machen lassen, da meine andern winterreifen ein restprofil von ~3 mm hatten.

Hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr endlich mal hinzufahren. Aber bei diesen beschissenen Wetter hab ich echt kein bock. Naja, dann komm ich halt das nächste Jahr. ;)

am 21. März 2008 um 6:22

nachdem die webcam schnee zeigt, leg ich mich grad wieder ins bett! viel spass jungs

und frohe Ostern

Matze

Ist zwar echt Schade, aber ich bleib auch daheim. Wird sicher vielen so gehen. Den Regen hätt ich mir noch gefallen lassen, aber bei Schnee hört der Spass auf (trotz neuer Winterpellen). Lieber mal im Sommer an nem warmen Tag hochfahren.

Allen die heute dennoch hochfahren wünsch ich viel Spass und vor allem knitterfreie Fahrt.

 

Chris

Nächstes Jahr ist der Karfreitag wieder am 10.04. - da steigen die Chancen, dass es besser sein dürfte.

Wünsche Euch allen schöne Ostern !

 

LG, harald-hans

hatte ich schon vor einer Woche befürchtet, der Wetterbericht lag nicht so falsch ;)

Wollte Ende März mal hin, aber dann soll es ja auch nochmal richtig kalt werden.

Mein nächster Termin war der 25.03.08 - habe es jetzt auf den 31.03.08 verlegt - mal schaun ! :)

Da ist mein Auto leider beim Schrauber und wird bekäfigt...

Also so schlecht war das Wetter heute auch nicht. Fast T-shirt wetter würde ich sagen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)