ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 10.04.2009 Wer kommt???

Carfreitag 10.04.2009 Wer kommt???

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:55

Servus allerseits.

Wie der Titel schon zu lesen gibt. Werde selbst am 10ten vor Ort sein, sofern es keine 20 cm Schnee, Dauerregen oder sonst mieses Wetter hat.

 

Hat denn sonst wer schon geplant zu kommen?

 

 

Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!!!

Also wie du schon sagst, wenn das Wetter mitspielt bin ich am Start! Hab es ja Gott sei dank nicht so weit! Dann werden mal die Winterreifen runter gefahren!!!

Mfg

Also eigentlich wollte ich bestenfalls als Zuschauer kommen. Da die Stadt bei uns aber ne neue Richtlinie umgesetzt hat, muss ich den Civic noch diesen Monat anmelden, sonst verlier ich mein Kennzeichen. :mad:

Wenn das Wetter wirklich gut ist, werde ich vielleicht mit ihm kommen. Mal sehen!

Wäre ne gute Gelegenheit, dann die Jahreskarte zu kaufen...

Hi,

am 10.04. hat meine Süße Geburtstag - von daher werden wir wohl nicht "anwesend" sein - vielleicht aber an einem der anderen Ostertage ;)

Bis bald, harald-hans

Themenstarteram 21. März 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also eigentlich wollte ich bestenfalls als Zuschauer kommen.

Also ich würde an dem Tag ganz sicher nicht auffer NS fahren... mach das zwar eh nicht und war erst 2-3 drauf. Aber rein erfahrungstechnisch halt ich das für Wahnsinn bei der masse die da drauf ist sofern das Wetter gut ist. Lieber zugucken.

 

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also eigentlich wollte ich bestenfalls als Zuschauer kommen.

Also ich würde an dem Tag ganz sicher nicht auffer NS fahren... mach das zwar eh nicht und war erst 2-3 drauf. Aber rein erfahrungstechnisch halt ich das für Wahnsinn bei der masse die da drauf ist sofern das Wetter gut ist. Lieber zugucken.

Chris

Da ist auf der Strecke normalerweise auch nicht mehr los als an einem guten Sonntag im Sommer. Allerdings ist der Chaotenfaktor doch etwas höher...

Evtl. komme ich auch, dann aber ohne Civic.

Korrekt. Ich finde, da is nich mehr los auf der Strecke, wie an einem schönen beliebigen Sonntag im Jahr!!!

Mit Zuschauer meinte ich aber auch eher: ohne Civic. Aber wie gesagt. Da er ja jetzt doch vorzeitig angemeldet werden muss, klappts ja vielleicht doch. :D

Oder aber ich fahr mit meinem neuen Alltags Auto ne Runde. Heute abgeholt. Schönes Auto! :cool:

Oder aber ich fahr mit meinem neuen Alltags Auto ne Runde. Heute abgeholt. Schönes Auto! :cool:

[/quote ]

Was hast du denn für ein schönes " Alltagauto " ???

Schade, wir sind über den 10. Schifahrn... wünsche euch trotzdem viel Spaß - macht ma Fotos :)

Ich wollte auch mal wieder an den Ring. Denke das ich auch kommen werde.

@Chris

Wir können uns ja dann mal zusammen telefonieren.

Hey Chris!

Wir hattens ja schonmal davon. Bin denke ich auf jeden Fall dabei. Können ja gemeinsam fahren, in einem oder getrennten Autos.

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:15

Auf jeden Fall getrennt. Werd vielleicht mit Frau und Kind hochfahren...je nachdem wie der Kleine an dem Tag drauf ist wird das jedoch sehr spontan entschieden. Und wenn oben was wäre, will ich "ungebunden" sein und keinem den Tag vermiesen, nur weil wieder frührer gehen muss. Hoffe du verstehst das. Spricht aber nichts dagegen zusammen da hinzudonnern.

 

chris

Ja klar, daran hatte ich gar nicht gedacht, können aber auf jeden Fall zusammen hinfahren. Jetzt kann ich auch mit deinem CTR mithalten = )

Wenn ich auch da sein sollte, laß uns doch mal quatschen, Chris!

Themenstarteram 25. März 2009 um 15:47

Gerne.

 

Können ja noch Nummern via PN austauschen oder nen Treffpunkt um ne gewisse Zeit ausmachen.

 

Chris

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 10.04.2009 Wer kommt???