ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)

Carfreitag 2008 (21.03.08)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 14:45

Hi Jungs,

wer ist dieses Jahr alles da? Ich buche ziemlich bald mein Hotel fuer Freitag bis Sonntag.

Wie immer bin ich mit unserem Club da und hoffe wieder ein paar von euch zu treffen.

Ich hoffe das dieses Jahr weniger oder gar keine Unfaelle passieren, speziel in der Haerte wie letztes Jahr! Ein toter, das ist wirklich mehr als tragisch!

Mich persoehnlich hat es auch beinahe getroffen mit nem 360er kurz vor dem Bruennchen.

Hoffe natuerlich auch auf gutes Wetter und schliesse diese Post mit meinem Lieblingszitat eines Kumpels ab:

"Alter woher kommen diese ganzen verkackten, lahmen Porsche? Is'n Eiscafé explodiert oda watt?"

Carfreitag 2006, Nordschleife

Bis dann!

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich werde da sein! Aber nur am Freitag und nur wenn es nicht schneit.

Das letztes Jahr einer starb, wusste ich garnicht! Mopedfahrer?

Wenn ich nicht schifahren geh, komm ich auch.

Aber vermutlich nur zum Gucken - da is mir zu viel los zum Fahren.

 

*mumumodus off*

Wenn kein halber Meter Schnee liegt bin auch ich dabei und wenn es das Wetter gut meint, dann komm ich mit dem Quad.

 

 

Ich bin wieder von Freitag bis Samstag da. Ich hoffe man trifft sich dann wieder :D

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 23:10

Ich weiss nicht ob ich am Freitag fahren werde, da wir immer bis Sonntag da sind und die die Tage danach nicht so voll sind.

War angeblich ein Golf Fahrer, der ums Leben kam. War ziemlich deprimiert, weil ich mich ueber das Wrack lustig gemacht habe :(

Also wenn nicht (wie so manches mal) übertrieben beknackte Leute auf der Strecke sind und mein Käfig dann fertig ist und die Jahreskarte da ist und es trocken ist, werde ich auch fahren.

Oh man, irgendwie viele WENN's :(

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

War angeblich ein Golf Fahrer, der ums Leben kam. War ziemlich deprimiert, weil ich mich ueber das Wrack lustig gemacht habe :(

Etwa der Golf 3, wegen dem Nachmittags die Strecke komplett gesperrt wurde? Hatte sich ein paar mal überschlagen glaube ich!?

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

War angeblich ein Golf Fahrer, der ums Leben kam. War ziemlich deprimiert, weil ich mich ueber das Wrack lustig gemacht habe :(

Etwa der Golf 3, wegen dem Nachmittags die Strecke komplett gesperrt wurde? Hatte sich ein paar mal überschlagen glaube ich!?

Ja soweit ich weiss der Rote, habe noch Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

 

Etwa der Golf 3, wegen dem Nachmittags die Strecke komplett gesperrt wurde? Hatte sich ein paar mal überschlagen glaube ich!?

Ja soweit ich weiss der Rote, habe noch Bilder.

Ich dachte da hätte sich der Beifahrer "nur" ein wenig den Kopf gestoßen - bin doch eigentlich dran vorbeigefahren !? :confused:

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Ja soweit ich weiss der Rote, habe noch Bilder.

Ich dachte da hätte sich der Beifahrer "nur" ein wenig den Kopf gestoßen - bin doch eigentlich dran vorbeigefahren !? :confused:

Das waere dann super!

Am Samstag hatten alle drueber geredet, selbst die Englaender wussten bescheid und haben von einem toten geredet...

bin nätürlich da :)

grüße

Matze

Hi

Ich komme auch...wie jedes Jahr ;) Bin von Freitag bis Montag.

Habe "nur" 1200km von Wohnort nach Ring ......aber na ja... :D Diesmal erste mal ohne kontrolle auf der Grenze :P

Bis dann.

Gansan

da bin ich ja mit meinen 800km noch ganz gut dran....

werd auch freitag bis sonntag am ring sein!

Boah is ja übel.

Mir sind die 130km schon immer lästig!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 2008 (21.03.08)