Car Net Störung?
Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.
Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.
Hat noch jemand Probleme?
Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.
Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?
Es ist aber definitiv eine vorhanden.
Huawei Stick
Iphone
Und fritzbox
Getestet.
Immer selbe Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“
In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.
441 Antworten
Seit gestern Abend (später Abend) geht alles wieder.
Zitat:
@matcher1.6 schrieb am 9. Januar 2020 um 07:55:35 Uhr:
Seit gestern Abend (später Abend) geht alles wieder.
Schön zu hören. Die Frage ist wie lange...
Was ich halt daran so schade finde: Meine Standheizung kann ich nur noch zu 50% nutzen - nämlich morgens.
Nach Feierabend würde diese gerne per App fix starten, wenn absehbar ist, wann ich am Auto ankomme. Aber ihr wisst, dass das nicht so einfach ist im Jahr 2020. Selbst wenn Car Net mal läuft, die Performance ist selbst dann unter aller S**.
Ja Remotestart von SH ist auch immer eine Glückssache und dauert ewig. Genau wie Blinken und Hupen...da wartest manchmal eine Minute bis da was passiert. Ich würde mich schämen, wenn ich so ein Mist entwickelt hätte und dafür noch Kohle verlangen würde.
Ähnliche Themen
Standheizung lässt sich grundsätzlich erst beim 2-ten Mal klicken, aktivieren. Das kenn ich nicht anders.
Ob eine Beschwerde von mehreren Seiten, ein Zusatz Jahr geschenkt bringt?
Hat gerade noch jemand Probleme?
Bei mir geht seit gestern gar nichts mehr...
Heute früh 06:30 alles i. O. bei mir (NRW)
Zitat:
@maody66 schrieb am 4. März 2020 um 09:41:48 Uhr:
Heute früh 06:30 alles i. O. bei mir (NRW)
+1 (ebenfalls NRW)
Ok, Danke erstmal.
Dann schaue ich später mal in den Einstellungen.
Auto war gestern zur Diagnose beim Freundlichen, vielleicht muss ich mich neu anmelden.
App funktioniert, kann aber nicht auf das Auto zugreifen.
Ebenfalls NRW
Hab gerade mit der Hotline gesprochen, hab zwar nur Bahnhof verstanden, aber es funktioniert wieder.
Danke für Eure Rückmeldungen
Hallo zusammen, ich könnte k....., meine Weltkugel ist seit einer Woche wieder grau, DP MJ 2020, Huawei Stick.
Wetter, Tankstellen etc. funktioniert, aber keine Verkehrsmeldungen.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich wieder die Hotline anrufen?
Lieben Dank Euch.
hi, kann mir jemand sagen, was ist der unterschied zwischen dataplug und car net app anbindung via bluetooth oder LTE Stick im Auto? Oder ist das DataPlug was ganz anderes, damit kann man keine Funktionen steuern sondern nur Daten auslesen?
Zu den Kosten: VW gibt den CarNet Service beim ersten Fahrzeugjahr gratis dazu, oder? Kann das dann anhand der FIN gefunden werden, weil ich bei mir in der Bordmappe dazu nix finde und der Händler auch nix weiss aktuell...
Grüße
Ist Car Net schon wieder ausgefallen? Gestern hat noch alles funktioniert, heute kann das Navi keine Verbindung aufbauen.
Jep. Bei mir auch. Keine Verbindung und kein LogIn.
Dito. Kein Bild, kein Ton.