Car Net App iOS 10
Hallo zusammen,
heute steht im App Store ein Update für die Car Net App auf Version 3.2.5 zur Verfügung. In der Versionsangabe steht als Hinweis "Fehlerbeseitigung". Super dachte ich und habe upgedatet. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Fahrzeugkonto zugreifen ??. Mit der Vorgängerversion lief es tadellos. Also an alle IPhone user die Warnung, Finger weg.
57 Antworten
Jetzt klappt es endlich auch auf der Apple Watch - nur leider wird mein klassischer Passat auf der watch nicht unterstützt. Fühle mich total diskriminiert als nicht-GTE-Fahrer ;-)))(
Zitat:
@Tourani2 schrieb am 11. November 2016 um 07:56:09 Uhr:
Klima Bug beim iPhone wäre mir jetzt nicht bekannt. Zwischenzeitliche Ausfälle wie am letzten Sonntag sind wegen Serverarbeiten/Updates vorgefallen.
- Kannst du Klima einschalten?
- Wird Klima dann als aktiv angezeigt?
- Kannst du Klima auch wieder ausschalten?
Hallo Gruru, er steht heute in einer Tiefgarage ohne Handyempfang, kann es somit jetzt gerade nicht testen.
Was ich sagen kann, einschalten war gestern kein Problem, die Bestätigung erfolgt als Pushmeldung.
Ähnliche Themen
Für mich als Laien - was ist eine Pushmeldung?
Verändert sich der Button von "Starten" auf "Stoppen"
? Fragezeichen nachgeliefert. 😉
Zitat:
@gruru schrieb am 11. November 2016 um 14:24:03 Uhr:
Für mich als Laien - was ist eine Pushmeldung?
Verändert sich der Button von "Starten" auf "Stoppen"
Hab mal schnell gegoogelt und den ersten link kopiert: http://www.giga.de/.../
Ich hab eine solche Push-Nachricht dann noch nicht bekommen.
Irgendjemand anderer?
Oder ist etwas anderes gemeint?
Hallo Gruru
Also einschalten geht definitiv, danach erfolgt die Pushmeldung oben über dem Passat in der App. Abschalten scheint nicht mehr zu gehen, ist allerdings ja kein Problem da man ja meistens nach dem manuellen Start 15 Min später oder so abfahren wird. Gehe nicht davon aus dass jemand den Passat nur heizt und dann wieder abschalten wird.
Hingegen wenn man die Funktion noch nie benutzt hat, ist es praktisch um zu testen.
Mir passierts leider öfter mal, dass mein Zeitplan nicht hält.
Dann würde ich das gerne korrigieren und nicht unnötig weiter Energie verblasen.
Morgen gruru, soeben den Heizbefehl ausgelöst uns alles hat funktioniert wie früher, Auto ist in der App innen rot eingefärbt und der rote "stoppen" Button erscheint.
Kannst also beruhigt sein ;-)
Yesssss!
Konnte es auch gerade ausprobieren und freue mich, dass ich die Problembehebung bestätigen kann!
Werde dann gleich mal ein Update im Störungsthread machen...
Obwohl - irgendwie schräg ist noch die Reaktion, wenn man kurz gefahren ist nachdem die Heizung aktiviert wurde.
Car-Net meint dann, dass die Heizung immer noch an ist und wenn man auf "Stoppen" drückt, ändert sich der Button-Text in "Starten..." um schließlich "Starten" anzuzeigen.
Aber das ignorier ich jetzt mal weil es für mich kein wirkliches Problem ist.