1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Car Net App iOS 10

Car Net App iOS 10

VW Passat B8

Hallo zusammen,
heute steht im App Store ein Update für die Car Net App auf Version 3.2.5 zur Verfügung. In der Versionsangabe steht als Hinweis "Fehlerbeseitigung". Super dachte ich und habe upgedatet. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Fahrzeugkonto zugreifen ??. Mit der Vorgängerversion lief es tadellos. Also an alle IPhone user die Warnung, Finger weg.

57 Antworten

update CarNet 3.2.6 für iOS10 ist raus.
funzt auch nicht, haben nicht mal angegeben, welche Änderungen vorgenommen wurden

Heute gab es ein neues Update, mein Fahrzeug wird jetzt gefunden (iPhone 6, IOS 10).
Die Funktionalität hält sich in Grenzen. Man kann eine Adresse aus den Kontakten ans Fahrzeug senden, das könnte ganz praktisch sein.
App kann auch die nächsten Ziele aus dem Kalender ziehen und ans Fahrzeug senden.

Ansonsten, na ja...

Sepp

Zitat:

@DjMaec schrieb am 30. September 2016 um 10:01:14 Uhr:

update CarNet 3.2.6 für iOS10 ist raus.
funzt auch nicht, haben nicht mal angegeben, welche Änderungen vorgenommen wurden

Habs auch grade geladen, also bei mir funktioniert es. Nutze ein iPhone 6. Musste natürlich erst Version 3.2.5 installieren, da ging es nicht ( kein Auto zugeordnet) dann mit 3.2.6 funktionierte es wieder.

mmmmh... versuch doch mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Na geht doch!
Ich kann mich wieder Anmelden und "meine Funktion" Adressen eingeben und dann an mein Fahrzeug ?? senden geht auch wieder. Die App sieht aus wie vorher und beim Anmelden ist noch Luft nach oben, Stichwort Passwort über Touch ID.
Aber immerhin ist der grobe Fehler Auto nicht gefunden ist behoben.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch

Oder gar Passwort deaktivierbar
für die, die ohnehin das Phone bereits mit anwenderfreundlichen Methoden entsperren.

Bei jedem App-Wechsel einen Code eingeben müssen nervt wirklich.

Die Car Net App hat ein Update bekommen. Mal schauen obs nun zuverlässiger funktioniert.

Die Android App definitiv nicht.
Ich schätze mal, dass es das Problem beim Button für die Klima auch in der iOS Version gibt.

Cool, Passworteingabe ist weg, iPhone ist ja eh via Fingerprint durch Fremdzugriffe geschützt. Sonst direkt keine Änderungen bemerkt, alles läuft wie es soll.

Kannst du den Klima-Bug auch fürs iphone bestätigen?

Klima Bug beim iPhone wäre mir jetzt nicht bekannt. Zwischenzeitliche Ausfälle wie am letzten Sonntag sind wegen Serverarbeiten/Updates vorgefallen.

Zitat:

@Tourani2 schrieb am 10. November 2016 um 22:35:08 Uhr:

Cool, Passworteingabe ist weg, iPhone ist ja eh via Fingerprint durch Fremdzugriffe geschützt. Sonst direkt keine Änderungen bemerkt, alles läuft wie es soll.

Wie hast Du denn dass Passwort wegbekommen? Ich muss es noch eingeben. Danke vorab.

Zitat:

@gbeuch schrieb am 11. November 2016 um 08:30:04 Uhr:

Zitat:

@Tourani2 schrieb am 10. November 2016 um 22:35:08 Uhr:

Wie hast Du denn dass Passwort wegbekommen? Ich muss es noch eingeben. Danke vorab.

App geupdated, einmal noch eingegeben und seither ist Ruhe.... bei mir zumindest

Oh tatsächlich, danke, wobei ich noch ein zweitesmal das Passwort eingeben musste und erst dann ging es ohne. Vielen Dank nochmal.

Deine Antwort