Cabrio

BMW 3er E46

hallo , kann mir jemand bitte sagen ob es möglich ist beim bmw cabrio das verdeck mit den schlüssel zu öffnen . so steht es im prospekt vom cabrio . auch bei älteren baujahr 5 / 2000 bmw 323ci . wenn nein ob man es nachrüsten kann. die von bmw haben keine ahnung , sagen mal ja und mal nein . danke !

26 Antworten

Re: Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von fugenhf

hallo , kann mir jemand bitte sagen ob es möglich ist beim bmw cabrio das verdeck mit den schlüssel zu öffnen . so steht es im prospekt vom cabrio . auch bei älteren baujahr 5 / 2000 bmw 323ci . wenn nein ob man es nachrüsten kann. die von bmw haben keine ahnung , sagen mal ja und mal nein . danke !

Bevor Du lange nachfragst,geh zu Car Solution und hol Dir das Modul für vollautomatisches Öffnen und Schließen per original FFB

danke für deiner antwort. kannst mir sagen was das kostet , und hast du die webadresse. gruß fugenhf

Zitat:

danke für deiner antwort. kannst mir sagen was das kostet , und hast du die webadresse. gruß fugenhf

Kostet 288,- € und der Einbau hat mich so ca. 30 - 40 ,- € bei Bosch gekostet.

Hier der Link zum shop

vielen dank meister , habe heute mein bmw vertrag unterschrieben kriege ihn mitte nächster woche . gruß fugenhf

Ähnliche Themen

Zitat:

vielen dank meister , habe heute mein bmw vertrag unterschrieben kriege ihn mitte nächster woche . gruß fugenhf

Ich habe zwr einen Meistertitel,Du kannst mich aber trotzdem mit Gerhard ansprechen. 😁

cool nochn 323er cabrio, ich hab mir auch eins zugelegt´:
323er,topazblau, 28910km, EZ 07/2000, Leder, Xenon, elektrische sitze, armauflage, pdc, regensensor, klimaautomatic usw. für 23.400 nach preisverhandlung mit dem BMW händler, was hast du gezahlt und wie ist deiner ausgestattet?

hallo freue mich auch schon riesig auf das baby. bekomme ihn am mittwoch . hat fast alles leder montana tainrot ,xenon scheinwerfer , alarm weiße blinkleuchten usw. nur navi fehlt , mache mir mein becker naviradio dtm rein . hat 33.000 km und habe ihn von mein bmw verkäufer für 22.000 € gekriegt . hat ne frau kaum gefahren gehabt . gruß fugenhf

echt super sieht er aus, rotes leder mag ich nicht so, ich wollt schon immer schwarz, schwarz gelb oder beige farbene innenausstattung die selben felgen hat meiner auch drauf, und ich glaub die lass ich auch dran, herzlichen Glückwunsch zum guten kauf🙂

hier mal n bild von meinem, sieht etwas hoch aus aufm bild, aber so schlimm isses in echt nun nicht 😉

Re: Re: Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Bevor Du lange nachfragst,geh zu Car Solution und hol Dir das Modul für vollautomatisches Öffnen und Schließen per original FFB

Jau,

das ist die einzige vernünftige Lösung. BMW hat zwar eine Zeit lang behauptet, daß das Öffnen - aber nur das!- über die Schlüssel-FB möglich sei. Das funzt in der Tat - aber nur in rund 50% aller Fälle, in den übrigen Fällen geht es entweder überhaupt nicht oder es bleibt mitten in der Bewegung stehen. Echter Müll für teures Geld 😰 !

dankeschön für den glückwunsch . das rot von den sitzen sieht aber echt hammer aus . schönes dunkelrot. hatte schon sandgrau und hellgrau ist mal was anderes . dein cabrio sieht auch spitze aus. kannst du mir noch sagen ob dein cabrio serienmäßig mit den schlüssel auf geht ? danke !

bin leider nur einmal damit durch hannover gefahren, bei 2grad plus(aber das Verdeck hab ich trotzdem mal 2km weit aufgemacht😁) und konnte das leider nicht ausprobieren. Im Moment sitz ich gerade in nem Zementwerk mitten in Ägypten in der Wüste bei Beni Suef und kann daher nur abwarten bis ich heimkomme, unterzeichnet ist schon alles, mein 323er geht für 11000 in zahlung(aber ohne 18zöller nur mit den originalen 15zöllern) hab sogar meine blue vison ultra birnen rausgebaut(dabei fällt mir ein: kauft niemals billige noname H7 birnen bei obi die leuchten überall hin, nur nicht auf die straße 😁).

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Ich habe zwr einen Meistertitel,Du kannst mich aber trotzdem mit Gerhard ansprechen. 😁

ok gerhard . mit deinem modul für auf und zu des verdeckes läuft alles einwandfrei ? ist es eine gute investition, nicht dases mitten stehen bleibt, das verdeck. bitte um antwort , danke !

Zitat:

Ich habe zwr einen Meistertitel,Du kannst mich aber trotzdem mit Gerhard ansprechen.

Ich hab auch einen: Maurer und Betonbauermeister 😉 aber Ihr dürft ruhig Silvio zu mir sagen.

Greetz Silvio

Deine Antwort