Cabrio e93 - Kofferaumgröße

BMW 3er E93

Leider hat weder die Suchefunktion, noch das Inet dazu Informationen parat...

Bekomme ich einen zusammengeklappten Kinderwagen mit den Maßen 80 x 60 x 35 cm (bzw. 100 x 60 x37 cm) in den Kofferraum vom e93? (klar bei geschlossenem Dach ; ) )

...und unterscheidet sich der Koffermaum vom M3 zu den übrigen Modellen?

Vielen Dank schonmal.

Beste Antwort im Thema

Etwas unfähr wie ich finde, du vergleichst hier auch ein Stoffverdeck mit einem Blechdach...

Es dürfte denke ich einläuchten das man ein Blechdach einfahc nicht so klein zusammen falten kann!

Wen man unter den HardTop Cabrios verlgleicht (Peugeot, VW, BMW usw.) schneidet der 3er gar nicht so schlecht ab!!!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Der TE will wissen, ob ein Gepäckstück (mit zentimetergenauer Angabe der Größe) in den Kofferraum passt und mittlerweile wird in epischer Breite festgestellt, dass im E93 keine 5 Leute mit Gepäck verreisen können und das ein Stoffdachcabby bla bla bla ...

Diejenigen, die sich für einen E93 entschieden haben, wissen dass ...

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

...Diejenigen, die sich für einen E93 entschieden haben, wissen das(s) ...

...sie eine sehrgute Entscheidung getroffen haben 😎🙂😁😁

Scheiß Kiste 😠😠

- jeder 320 d ist sparsamer
- Dach nur Nachteile, groß, teuer, defektanfällig
- Seilzüge scheuern durch
- Leder zu rot
- Hologramme im Lack
- Kofferraum zu klein
- Innenraum zu klein
- es gibt ein verbotenes Modul was alles kaputt macht

Aber um noch etwas nützliches zu diesem Fred beizutragen, bin ich gerade, mit einem Zollstock bewaffnet, in die Garage geschlurcht ...

Die maximale Höhe beträgt knapp 40 cm , in der Diagonale bringt man 100 cm unter. Damit ist es unmöglich, die noch geforderten 60 cm reinzupacken.

Weshalb man sich aber nicht einfach seinen Kinderwagen packt und beim 🙂 sich ein Cabby ansieht muss man nicht wirklich verstehen.

🙄 Anhängerkupplung und Sowas bieten auch für Größere Kleine ausreichend Freiraum 😁😁😁

Ähnliche Themen

Kind und Kinderwagen sind noch nicht da. Sicher die Variante Fahrzeug leihen und dann zum Kinderwagengeschäft ist machbar. Vor dieser Aktion hab ich mir halt erlaubt, hier im Forum die Frage stellen… ich danke allen für die aufgewendete Lebenszeit fürs Schreiben und Messen ; )

@Augsburger_ing
Das Bild habe ich natürlich gefunden, dabei konnte ich jedoch nicht alle Zahlen erkennen bzw. konnte ich mir nicht vorstellen, dass z.B. die Höhe nur 30cm beträgt. was hier in Beiträgen auch anders dargestellt wurde (ca. 40cm).

Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass es eine knappe Geschichte ist und es wahrscheinlich entspannter wird, das Cabrio fahren auf die „Nachwagenzeit“ zu schieben. Ein paar Monate haben wir noch Zeit, vielleicht leih ich mir in den nächsten Wochen mal ein Exemplar und probiere das Handling mal aus…

Zitat:

Original geschrieben von nobodip

Kind und Kinderwagen sind noch nicht da.

😉🙄 Bliebe ja auch noch die Option Zwillinge/Drillinge/Vierlinge.... 🙂😁

Das würde dann bissl arsch-eng 😰

Also --- Eines nach dem Anderen; die ersten Wochen reicht ne (Baby-)Tragetasche völlig 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Also --- Eines nach dem Anderen; die ersten Wochen reicht ne (Baby-)Tragetasche völlig 😛

Damit sind wir schon zwei Streiter gegen mein Vernunftszentrum 😁

Zwillinge würde ich durchaus begrüßen, da wären wir mit einem Aufwasch durch 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

So habe ich das noch gar nicht gesehen :-D

Zitat:

Las Dir gesagt sein, zwei nacheinander hat eindeutig Vorteile. Ich erlebe das gerade bei unseren Nachbarn und es ist kein Vergleich! Zwei gleichzeitig ist exponentiell schlimmer als zwei nacheinander ...

Dann wünsche ich Euch alles Gute und Schlaf ein bisschen auf Vorrat, Du wirst es später brauchen ...

Deine Antwort