Cab-Fox von Krombacher --> Leasing

VW Fox 5Z

Hallo Leute, wie vielleicht schon einige gesehen haben verlost Krombacher 1000 VW FOX mit Cab Werbeaufklebern als Leasingfahrzeuge für 79€ monatlich, einmalige Sonderzahlung 1499€ und 15000Km jährlicher Laufleistung.
Sonderzubehör: Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Radio mit CD-Wechsler und mehr.
Meine Freundin hat den Antrag für einen Leasingvertrag bei der VW-Leasing bekommen, ist also eine Glückliche. (sie hat bisher nur leihweise nen Agila, das ist aber kein Dauerzustand) Was würdet ihr sagen, ist das nen gutes Angebot? Ich denke schon!
Allerdings arbeitet sie Halbtags wegen ihrem Kind und bezieht deswegen ALG 2. Kann mir wer sagen ob man das ALG 2 als Nettoeinkommen mit angeben kann und das Geld was sie für Miete und Nebenkosten bekommt? Ich denke ja, denn beim normalen Gehalt gehen diese Kosten ja auch mit runter.
Und nochwas, habe schon gesucht aber bisher noch net rausgefunden was da wohl für Motoren verbaut sind, weiß das zufällig jemand?

Danke im Vorraus an alle die sinvolle Beiträge bringen!

Gruß
Thorsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Superrrolf

Jetzt heißt es: nach 1 Jahr unabhängig von der Fahrleistung ein Ölwechsel und im letzten Monat des 2. Jahres eine Inspektion. Nachzulesen im Wartungsbuch bzw. Vertrag.

Alles Beschiß !

Ich hätte mich nicht auf diese Auskunft velassen dürfen sondern hätte selbst im Wartungsbuch nachlesen sollen.

es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie schnell von beschiss gesprochen wird.

JEDER weiss in der heutigen zeit, dass nur das gilt, was geschrieben steht! seine eigene faulheit mit beschiss von anderen klein zu machen, ist noch viel fauler!

(das musste jetzt mal raus!)

246 weitere Antworten
246 Antworten

Hab grad die bestellung an VW Leasing geschickt!
Ich denke, dass man da nicht sehr viel falsch machen kann!
Ist zwar nur ein sehr kleines Auto..aber für kurze Strecken zur Arbeit, oder als zweitwagen ist das genau das richtige!

Du wirst dich noch wundern, wie groß der Kleine sein kann. 😉

wie groß denn?
Wieviel Wasser-Cola Kisten passen in den Kofferraum?

Guten Morgen,

Auslieferung ist bei mir der 03.03. in WOB. Ich freue mich.

Viele Grüße aus B

Ähnliche Themen

Ich habe ausgerechnet, das dieses Angebot sogar günstiger ist, als wenn ein VW Mitarbeiter sich einen VW leasen würde.
Diese zahlen ca 2%/Monat vom Neupreis pro Monat z.B. Golf V.
Aber inkl. Versicherung und Steuern.

Bei diesem Angebot zahle ich persönlich ca. 1,42%/Monat vom Neupreis von 12490,-€ inkl. Versicherung und Steuern.

Klar ist es günstiger .

Ich werde morgen die Sonderzahlung überweisen und hoffe, dass es dann sehr schnell geht, da ich im Moment keinen Wagen habe....

Bisher hab ich nix günstigeres gefunden, wobei man im jahr 15000 km fahren darf...

Hi, allerseits, hier ein BMW-Freak im VW-Forum... ;-)

So, ich hab' meinen Leasingvertrag auch rausgeschickt und das Geld bezahlt. Eine Mitarbeiterin rief uns gestern an und teilte uns mit, daß wir unseren Fox am 3.3. in Wolfsburg abholen können. Jetzt aber hurtig Doppelkarte holen, meine Frau freut sich schon wie ein Schneekönig... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mr999

wie groß denn?
Wieviel Wasser-Cola Kisten passen in den Kofferraum?

Cola? Keine Ahnung, trinke ich nicht. Aber ich hab' 6 Kästen Beck's Green Lemon hinten reinbekommen, ohne die Rücksitze zu verstellen. Drei nebeneinander und dann jeweils noch einen drauf.

Beck's Green Lemon...

Also bei mir kommt dann nur Cab rein... ;-)

bin ja mal gespannt, wann meiner kommt...
Da mein alter wagen schrott ist, brauch ich schnell den neuen!

Cola... werden dann vermutlich vermutlich nur 3 Kasten reinpassen, da die höher sind... Brauch man ja für Cuba Libre mit Havana! ;-)

So, vorgestern sind wir nach Wolfsburg gefahren und haben unseren Cab-Fox abgeholt. Zunächst war ich als Apple-Händler in Oldenburg natürlich überrascht, daß wir in einem Büro mit 30-40 iMacs empfangen wurden... ;-)

Ansonsten: Tolles Auto für das Geld! Und hat perfekt gepaßt: Auto am 3.3. abgeholt, am 4.3. hat meine Frau Geburtstag gehabt. Tolles Geschenk, oder? :-)

Oh, Macs, schön, hab selbst 3 😁
Darf meinen am 31.03. abholen, 3 Tage nach dem Geburtstag meiner Freundin ;-)

[OT]

Gebt Bill keine Chance! 😉

Wobei ich zugeben muss, ich missioniere hier nur auf dem Gebiet der PDA's, beim Umstieg von PC auf Mac bin ich noch etwas skeptisch. Meine Freundin bekommt aber bald ein MacBook, insofern werde ich das mal näher begutachten!
[/OT]

Gruß,
Fabian

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

[OT]

Gebt Bill keine Chance! 😉

Wobei ich zugeben muss, ich missioniere hier nur auf dem Gebiet der PDA's, beim Umstieg von PC auf Mac bin ich noch etwas skeptisch. Meine Freundin bekommt aber bald ein MacBook, insofern werde ich das mal näher begutachten!
[/OT]

Gruß,
Fabian

hehe... es geht ja nicht darum, Bill eine Chance zu geben oder nicht. Wenn die Produkte so gut wären wie Apple-Produkte, könnte man sie ja auch bedenkenlos kaufen... ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Einstieg in die Apple-Welt - Du wirst ihn nicht bereuen... :-)

ist das hier motor-talk??
ich höre hier immer nur mac und apple??
nicht ernst nehmen...
habt ihr schon erlebnisse mit dem cab-fox, die ihr berichten könnt??

Deine Antwort