ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Cab-Fox von Krombacher --> Leasing

Cab-Fox von Krombacher --> Leasing

Themenstarteram 1. Febuar 2007 um 11:29

Hallo Leute, wie vielleicht schon einige gesehen haben verlost Krombacher 1000 VW FOX mit Cab Werbeaufklebern als Leasingfahrzeuge für 79€ monatlich, einmalige Sonderzahlung 1499€ und 15000Km jährlicher Laufleistung.

Sonderzubehör: Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Radio mit CD-Wechsler und mehr.

Meine Freundin hat den Antrag für einen Leasingvertrag bei der VW-Leasing bekommen, ist also eine Glückliche. (sie hat bisher nur leihweise nen Agila, das ist aber kein Dauerzustand) Was würdet ihr sagen, ist das nen gutes Angebot? Ich denke schon!

Allerdings arbeitet sie Halbtags wegen ihrem Kind und bezieht deswegen ALG 2. Kann mir wer sagen ob man das ALG 2 als Nettoeinkommen mit angeben kann und das Geld was sie für Miete und Nebenkosten bekommt? Ich denke ja, denn beim normalen Gehalt gehen diese Kosten ja auch mit runter.

Und nochwas, habe schon gesucht aber bisher noch net rausgefunden was da wohl für Motoren verbaut sind, weiß das zufällig jemand?

Danke im Vorraus an alle die sinvolle Beiträge bringen!

Gruß

Thorsten

Ähnliche Themen
246 Antworten
Themenstarteram 1. Febuar 2007 um 11:40

Loooool ...... wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Daten des Fox habe ich nu gefunden, wen es interessiert:

http://www.cab-fox.de/_upload/Ausstattung_Cab_Fox.pdf

Man kann sich übrigens noch immer bewerben!!!

Gruß

Thorsten

Dat iss doch egal was für Motoren da drin sind iss ja VW da iss alles gut lol

ich bin auch am überlegen mich dafür zubewerben.ich bin mir nur nichts so sicher mit nen leasing vertrag.ich hätte mal 2004 mitmachen sollen da haben sie die aktion mit dem polo 9n gemacht und der hatte richtig ausstattung. näheres von damals unter http://www.cultcars.de/Seiten/Studies/Studies.htm.

will sonntag mal zum freundlichen hin und erstmal probesitzen im fox ob auch alles so gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Dat iss doch egal was für Motoren da drin sind iss ja VW da iss alles gut lol

Die Kollegen aus dem Fehler... äh, FIAT-Forum saufen zu viel.

Der kleine Fox ist wohl die beste Wahl, was die Finanzierung angeht, aber mit der Climatic scheinbar nicht ganz so sparsam. Zumindest regen sich hier einige Gemüter, die den Fox mit Climatic fahren.

Vor allem hört man öfter das die Klimakompressoren bei VW meist sehr früh sterben da ist das bischen Mehrverbrauch durch die Klima fast schon zu vernachläßigen.

Deweiteren empfehle ich auch auf Fensterheber und Zentralverriegelung bei VW zu verzichten auch diese alltäglichen Helferlein sind als nicht sehr haltsam bekannt.

Prost Fortunes :)

Jaja, Fiatfahrer habens da zum Glück besser, das stimmt. Die brauchen GAR keine Fenster oder gar Klimaanlagen, da die Rostlöcher in der Karosserie schon für eine ausreichend gute Belüftung sorgen....

Müssen wir damit jetzt wirklich wieder anfangen??

musst du da wieder drauf einsteigen??? das ist doch die frage

Lasst ihn doch. Wenn denen da drüben vor lauter italienischem Mozzarella im Motor der Kolben platzt, suchen sie halt hier Ablenkung. Kindergarten bei den Italienern. Und schauspielern konnten die eh schon immer gut. :D

Also ich würd' ihn mir nicht kaufen, weil ich die Climatic absolut nicht brauche und kein rollendes Werbeschild sein möchte. Metallic-Schwarz hat in meinen Augen mehr Stil. *g*

Weiß vielleicht jemand von Euch,ob man bei dieser Cab-Aktion verpflichtet ist die Werbung 2 Jahre lang rumfahren zu müssen?Und wieviel kostet mich der Wagen,wenn ich ihn nach den 2 Jahren gerne übernehmen möchte?

Gruß Weißwasser...

Kuckuck,

also ich habe auch so einen Vertrag "gewonnen".

Heute werde ich die Sonderzahlung überweisen.

Die Werbung muss zwei Jahre drauf bleiben.

Ich finde es ein gutes Angebot, um günstig an einen neuen Kleinwagen zu kommen.

Zum Leasing allgemein hat jeder seine eigene Meinung. Ich denke in dem Fall ist es günstiger das Ding zu leasen als einen zu kaufen, weil per Saldo die Sonderzahlung und die 24 Raten weniger als die Wertminderung von zwei Jahren und der Verschleiß von 30000 km ausmachen.

Viele Grüße aus B

Hallo ofenrohr,wie siehts denn nach den 2 Jahren mit der weiteren Finanzierung oder einer Restrate aus ? Wie hoch ist denn der Restwert?Steht nirgendwo geschrieben.

Gruß Weißwasser...

Hi ww,

ne Arbeitskollegin hatte den Cab-Polo vor zwei Jahren. Sie hat ihn danach gekauft.

Zum Thema Restwert:

Ansich ist das ein Kilometer-Leasingvertrag. D.h. du bezahlst die gefahrenen Kilometer und nicht eine vereinbarte Abnutzung.

Unabhängig davon wird der Wagen nach zwei Jahren geschätzt. Schäden, die über normalen Gebrauch und Verschleiß hinaus gehen, musste bezahlen.

Du kannst Ihn dann zum normalen Gebrauchtwagenwert kaufen. Wie du das bezahlst ist ne andere Sache. Kann man sicher weiterfinanzieren.

Bin jetzt wech. Schaue später oder morgen nochmal rein.

Viele Grüße

Hallo zusammen!

Ich war vor einigen Wochen kurz davor, einen Fox zu leasen, allerdings hat mich ein Freund auf die Klausel hingewiesen, dass der Leasinggeber ein "Andienungsrecht" hat, d.h. es ist die Entscheidung des Leasinggebers, ob Du das Auto am Ende kaufen musst oder er es anderweitig verkauft.

Im Klartext heisst dass, wenn

=> der tatsächliche Restwert UNTER dem nominalen Restwert liegt, Du das Auto kaufen (oder weiterfinanzieren) MUSST

oder

=> der tatsächliche Restwert ÜBER dem nominalen Restwert liegt, der Leasinggeber das Auto anders verkaufen darf!

Entscheidend ist jedenfalls die Marktsituation zum Ende des Leasingvertrages!

hth

Gruss von Haus zu Haus

Klaus

Mehr Infos zum Cab-Fox-Leasing

Hallo zusammen,

spreche hier als ehemaliger Cab-Polo-Fahrer und kann damit nur was zur vorherigen Aktion sagen. Da hatten wir allerdings die Wahl ob wir den Polo am Schluss kaufen wollten (8200 Euro) oder wieder zurückgeben wollten. Bei einigen hat das problemlos geklappt ( d.h. die haben kaum was nachgezahlt, ausser sie hatten wesentlich mehr Kilometer als vereinbart), bei anderen kamen ganz unerwartet Zahlungen für diverse Kleinschäden. Hing wahrscheinlich schwer vom jeweiligen Gutachter ab.

Ob der Cab-Fox ein guter Deal kann ich nicht sagen, da ist jeder anderer Meinung. Wer Lust hat sich die Meinungen von anderen Cab-Polo- und Cab-Fox-Fahrern durchzulesen der findet auf www.cabber.de auch ein Forum der Cab-Fahrer ( geschlossenes Portal, Zugang: Benutzername: "cabbi", Passwort: "inside")

gruß

Muenzi

Deine Antwort