ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Cab-Fox von Krombacher --> Leasing

Cab-Fox von Krombacher --> Leasing

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 10:29

Hallo Leute, wie vielleicht schon einige gesehen haben verlost Krombacher 1000 VW FOX mit Cab Werbeaufklebern als Leasingfahrzeuge für 79€ monatlich, einmalige Sonderzahlung 1499€ und 15000Km jährlicher Laufleistung.

Sonderzubehör: Metallic-Lackierung, Klimaanlage, Radio mit CD-Wechsler und mehr.

Meine Freundin hat den Antrag für einen Leasingvertrag bei der VW-Leasing bekommen, ist also eine Glückliche. (sie hat bisher nur leihweise nen Agila, das ist aber kein Dauerzustand) Was würdet ihr sagen, ist das nen gutes Angebot? Ich denke schon!

Allerdings arbeitet sie Halbtags wegen ihrem Kind und bezieht deswegen ALG 2. Kann mir wer sagen ob man das ALG 2 als Nettoeinkommen mit angeben kann und das Geld was sie für Miete und Nebenkosten bekommt? Ich denke ja, denn beim normalen Gehalt gehen diese Kosten ja auch mit runter.

Und nochwas, habe schon gesucht aber bisher noch net rausgefunden was da wohl für Motoren verbaut sind, weiß das zufällig jemand?

Danke im Vorraus an alle die sinvolle Beiträge bringen!

Gruß

Thorsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Superrrolf

Jetzt heißt es: nach 1 Jahr unabhängig von der Fahrleistung ein Ölwechsel und im letzten Monat des 2. Jahres eine Inspektion. Nachzulesen im Wartungsbuch bzw. Vertrag.

Alles Beschiß !

Ich hätte mich nicht auf diese Auskunft velassen dürfen sondern hätte selbst im Wartungsbuch nachlesen sollen.

es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie schnell von beschiss gesprochen wird.

JEDER weiss in der heutigen zeit, dass nur das gilt, was geschrieben steht! seine eigene faulheit mit beschiss von anderen klein zu machen, ist noch viel fauler!

(das musste jetzt mal raus!)

246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten
am 22. Juli 2009 um 10:17

Meiner wurde gestern bewertet und ich bin mal gespannt, was da noch kommen mag:

- Ersatzschlüssel verbummelt, kostet mich 80€

- meiner Ansicht nach normale Gebrauchsspuren, Gutachter sieht es als Kratzer. "Den können wir

Ihnen polieren, sagen wir 100 statt 150? Der ist aufwendiger",....insgesamt 400€. Wie kann der

denn unabhängig sein, wenn er gleichzeitig Fahrzeugaufbereitung anbietet???

- dann hat die Kiste ja zwei Schäden. Einen Kasko- und einen Haftpflichtschaden. Beide Reps laut

Gutachter ohne Wertverlust. Laut Gutachter hat der Kaskoschaden keinen Wertverlust, wohl aber

der Haftpflichtschaden. Warum das denn?

Mal sehen was da noch kommen wird

am 23. Juli 2009 um 10:46

Hattest Du denn die Schäden der Leasing gemeldet?

Die schliesst sich meistens mit der Versicherung bzw. dem Unfallgegner bezüglich eines Wertverlustes kurz.

am 23. Juli 2009 um 11:47

jaja

weiss nicht genau wie es abgelaufen ist, aber leasing-gesellschaft under versicherung klären das untereinander. zuerst gab es die gutachten, denen hat dann die leasing zugestimmt, dann wurde repariert. bis dahin nicht von wertverlust die rede gewesen.

am 23. Juli 2009 um 12:52

Eigentlich sollte es doch jedem klar sein, dass ein Wertverlust bei einem Unfallwagen entsteht.

Jetzt musst Du damit leben, klar. Vielleicht beim nächsten Mal einfach selber mal bei der entsprechenden Leasinggesellschaft bezüglich eines anfallenden Wertverlustes schriftlich oder per Mail nachfragen. So bist Du auf der sicheren Seite.

am 23. Juli 2009 um 13:07

natürlich: Unfall=Wertverlust, aber

Leasing verlangt ein Gutachten mit dem Vermerk Reparatur ohne Wertverlust (in Fachwerkstatt,...), dann gibt es es angeblich keinen Wertverlust trotz Rep./Unfall. Jetzt kommt aber der Gutachter, der sagt natürlich Unfall=immer Wertverlust, aber nur bei Haftpflichtschäden.

Also ist Unfall nicht gleich Unfall, obwohl beides Frontschäden waren und nur unterschiedlich abgerechnet wurden???? Dann sagt der Gutachter über den anderen Gutachter: Wie kann der denn schreiben Rep. Haftpflichtschaden ohne Wertverlust?

Ich werde mich auf jeden Fall auf mein schriftliches Gutachten berufen, aber ob es mir was nützt bleibt abzuwarten

am 24. Juli 2009 um 22:37

Naja, da kann ich Dir nur viel Glück wünschen, gebe Dir aber den Tipp, nicht auf das Glück zu hoffen und etwas Geld beiseite zu legen ;)

Zitat:

Original geschrieben von thobri2002

Loooool ...... wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Daten des Fox habe ich nu gefunden, wen es interessiert:

http://www.cab-fox.de/_upload/Ausstattung_Cab_Fox.pdf

Man kann sich übrigens noch immer bewerben!!!

Gruß

Thorsten

Hi, hat jemand von Euch zufällig noch dieses PDF mit der kompletten Sonderausstattung des CAB-FOX und kann mir dieses bitte per E-Mail/PM zuschicken ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Cab-Fox von Krombacher --> Leasing