C63 AMG welche Farbe?
Hallo alle!
Ich bin vor ca. 2 Monaten kurz einen C63 AMG gefahren. Das Auto ist ja echt der Hammer.
Damals war er in silber. Nächstes Wochenende habe ich die Möglichkeit nochmal einen zu fahren. Glaube dieser ist in schwarz.
Was meint denn ihr? Ich tu mich echt noch schwer mit der Farbauswahl. Eigentlich favorisiere ich dieses tenoritgrau, aber auch das iridiumsilber.
Meine jetzige C-Klasse (Typ: 320 CDI mit Brabus Chip) ist obsidianschwarz. Allerdings würde ich schwarz nicht mehr auswählen. Ist einfach schlecht bzgl. dreck und kleineren Kratzern.
Bin mal gespannt, welche Farbe ihr am 63 AMG gut findet. Hab mir auch schon überlegt kurz nach Affalterbach zu fahren und mal ein paar verschiedene anzusehen.
Freue mich auf eure Antworten!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
ich bin immer noch für tenorit.Hier mal ein Bild, heute geschossen.
sorry, hier das Bild
Komisches
Rot
😉
Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Dazu werf ich gleich mal das entsprechende mobile-Inserat in den Raum😛😉Die werden und werden den nicht los. Der war schon bei mobile.de drin als ich mich hier im November angemeldet hab😁
Das liegt aber m.E. nicht an der Farbe - die ist mal was Besonderes.... Ich finde das Angebot einfach zu teuer.
Der Blaue C63T sieht auch gut aus.
Das Tenorit-Bild, finde ich, täuscht - da spiegelt sich zuviel Blau vom Himmel.
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Komisches Rot 😉Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
ich bin immer noch für tenorit.
....
Das heißt
tenorit,
nicht
tenirot
.... 😁
Also glaube das tenoritgrau werde ich wohl doch nicht nehmen. Ist mir einfach für einen sportwagen wie den C63 AMG zu dunkel.
Für mich muss eigentlich ein Auto wie der C63 hell gehalten werden. Aber ansichtssache.
Haben die denn in Sindelfingen alle möglichen Farbe ausgestellt vom designo?
Ähnliche Themen
Bin mir nicht sicher aber das bezweifle ich stark.
Grobsilber Met. müssten die einen da haben, den muss man unbedingt in Augenschein nehmen. Sieht aus als ob kein Lack drauf wäre sondern nur reines Aluminium.
Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86
,Mysticweiß hebt sich etwas ab vom Calcit. Also man erkennt den unterschied definitiv nur bekommt man die farbe nahezu nie zu sehen 🙂
Optisch schöner als calcit finde ich. Die Kosten sollten beim Preis vom c63 nicht die größte rolle spielen ^^
Hallo,
der Aufpreis ca 4000 € nicht zu vergessen Lieferverzögerung 8 - 12 Wochen ;-)
Hi, designo Lackierungen sind ne feine Sache aber für Mysticweiß knapp 4000 EUR. draufzuzahlen totaler Schwachsinn. Wenn designo dann was richtig Ausgefallenes.....
lg
8-12 Wochen Lieferverzögerung? Ach du Schreck. Sind es wirklich 4.000,- € ? Hab mal was von so 2.500,- € gelesen.
Ist ja auch die Frage ob sich das lohnt, wenn man ihn wieder verkauft, bekommt man das Geld auch nicht wieder rein.
Ach ich glaube ich bleibe bei der Farbe die mir von Anfang an sympathisch war und das ist iridiumsilber!
Weiß eigentlich einer von euch zu fällig was man so an Rabatt rausholen kann? Ich denke wahrscheinlich nicht so viel wie bei Audi oder BMW, aber dadurch dass Mercedes auch unter dieser Krise leidet, geben die vielleicht doch auch ein par % mehr?!
Hat jemand von euch in seinem C63 diese 3-Zonen-Thermatic? Habe bei mir die ganz normale. Also 2-Zonen. Aber profitiert man selbst als Fahrer, von diesem 3-Zonen Dingens?
Bei einem Neuwagen gibt MB doch jetzt zusätzlich zur Abwrackprämie nochmal 2500€ nachlass
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Für mich muss eigentlich ein Auto wie der C63 hell gehalten werden. Aber ansichtssache.
Wie wäre es den mit dieser Variante :
KLICK( hell genug 😰 )
Ob da 4000 € reichen 😉
😉 wem´s gefällt 😉
Mir auf jeden Fall nicht🙄
Wie kann man so ein Auto denn bloß in so einem hässlichen Hubwagen-Orange lackieren😕😕😕
Mfg
Hey CHEF: 😁 ! CALCITWEISS !😁
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
8-12 Wochen Lieferverzögerung? Ach du Schreck. Sind es wirklich 4.000,- € ? Hab mal was von so 2.500,- € gelesen.
Ist ja auch die Frage ob sich das lohnt, wenn man ihn wieder verkauft, bekommt man das Geld auch nicht wieder rein.
Ach ich glaube ich bleibe bei der Farbe die mir von Anfang an sympathisch war und das ist iridiumsilber!Weiß eigentlich einer von euch zu fällig was man so an Rabatt rausholen kann? Ich denke wahrscheinlich nicht so viel wie bei Audi oder BMW, aber dadurch dass Mercedes auch unter dieser Krise leidet, geben die vielleicht doch auch ein par % mehr?!
Hat jemand von euch in seinem C63 diese 3-Zonen-Thermatic? Habe bei mir die ganz normale. Also 2-Zonen. Aber profitiert man selbst als Fahrer, von diesem 3-Zonen Dingens?
Hallo,
der erste gedanke ist immer der Richtige 🙂
Zum Rabatt sind 8 % auf jeden Fall drin!