ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG welche Farbe?

C63 AMG welche Farbe?

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 13:11

Hallo alle!

Ich bin vor ca. 2 Monaten kurz einen C63 AMG gefahren. Das Auto ist ja echt der Hammer.

Damals war er in silber. Nächstes Wochenende habe ich die Möglichkeit nochmal einen zu fahren. Glaube dieser ist in schwarz.

Was meint denn ihr? Ich tu mich echt noch schwer mit der Farbauswahl. Eigentlich favorisiere ich dieses tenoritgrau, aber auch das iridiumsilber.

Meine jetzige C-Klasse (Typ: 320 CDI mit Brabus Chip) ist obsidianschwarz. Allerdings würde ich schwarz nicht mehr auswählen. Ist einfach schlecht bzgl. dreck und kleineren Kratzern.

Bin mal gespannt, welche Farbe ihr am 63 AMG gut findet. Hab mir auch schon überlegt kurz nach Affalterbach zu fahren und mal ein paar verschiedene anzusehen.

Freue mich auf eure Antworten!

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:37

Na jetzt fällt mir die Entscheidung leichter :)

Ne aber letzten Endes ist es ja auch geschmackssache. Ich denke am Besten ist es sich die Fahrzeuge in natura anzusehen, damit man wirklich sich ein genaues Bild machen kann.

Ist ja letzten Endes eine Investition die man nicht jeden Tag tätigt.

am 14. Februar 2009 um 21:16

Für mich ist es ja eindeutig Palladiumsilber mit den Vielspeichen-Felgen:)

Lass uns wissen, wenn du dich dann eventuell entschieden hast;)

Mfg

Also nur in Weiss. Habe hier in Luxemburg auf dem Autofestival einen SL 63 AMG IWC gesehen. Das ist die Ultimative Farbe , Mattweiss Perlmutt. Da siehst du jede Kante und jedes Detail . Der SL hatte nur 2 Nachteile, der Erste 200.000 und der Zweite, er war verkauft ( nach 2 Minuten ) :D

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Hallo alle!

Ich bin vor ca. 2 Monaten kurz einen C63 AMG gefahren. Das Auto ist ja echt der Hammer.

Damals war er in silber. Nächstes Wochenende habe ich die Möglichkeit nochmal einen zu fahren. Glaube dieser ist in schwarz.

Was meint denn ihr? Ich tu mich echt noch schwer mit der Farbauswahl. Eigentlich favorisiere ich dieses tenoritgrau, aber auch das iridiumsilber.

Meine jetzige C-Klasse (Typ: 320 CDI mit Brabus Chip) ist obsidianschwarz. Allerdings würde ich schwarz nicht mehr auswählen. Ist einfach schlecht bzgl. dreck und kleineren Kratzern.

Bin mal gespannt, welche Farbe ihr am 63 AMG gut findet. Hab mir auch schon überlegt kurz nach Affalterbach zu fahren und mal ein paar verschiedene anzusehen.

Freue mich auf eure Antworten!

Hallo Ferrari19,

also ich muß sagen die Wahl bei nem 63 er fällt sehr schwer da er irgendwie in allen Farben klasse ausschaut.Damals bin ich vor der endgültigen Farbauswahl mindestens 10 mal nach Affalterbach gefahren ( 180 km entfernt ) um ihn live sehen zu können.Meine bekannten hielten mich schon für besessen vom 63 er (bin ich zugeben auch :rolleyes: ) Denn nach Bildern finde ich kann nicht immer urteilen da der Licheinfall,beleuchtung immer anders wirkt als wenn das Objekt real vor einem seht.

Im endeffekt bleibt Dir ehrlich gesagt ebenfalls auch keine andere Wahl als eine kleine Fahrt dorthin (die sich aber auch lohnt).Denn der Wagen sollte ja in erster Linie Dir gefallen.Ein kleiner Tipp- lass den Wagen auf Dich wirken un gehn auch mal ein paar Schritte weiter entfernt.

Meine persönlichen favoriten waren am ende Tenoritgrau und weiss.

Ich habe mich dann für letzteres entschieden und bereuhe es keinen Tag.

Wünschr Dir noch viel spass - und denk dran - vorfreude ist die schönste Freude :)

Moin Moin...

Am besten sieht der C63 AMG in Calcitweiß aus... Ist meine Meinung...:)

JaWa-Fahrer1983 :)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 10:01

Hat denn einer von euch ihn zufällig in der Farbe "mysticweiss" gesehen?

Das ist ein designo Lack! Unter dem Reiter designo auf der Benz Seite sieht der abgebildete slk nicht schlecht aus wie ich finde!

Wenn man nach affalterbach fährt haben die dann auch genügend Farbvariationen vor Ort?

,Mysticweiß hebt sich etwas ab vom Calcit. Also man erkennt den unterschied definitiv nur bekommt man die farbe nahezu nie zu sehen :)

Optisch schöner als calcit finde ich. Die Kosten sollten beim Preis vom c63 nicht die größte rolle spielen ^^

am 15. Februar 2009 um 13:28

Wie wäre es den mal mit Mattschwarz.

am 15. Februar 2009 um 13:34

Das sieht doch verboten aus:rolleyes:

Da braucht man ja nur noch Flügel dran bauen und schon ist es ein Stealth-Flugzeug:p

Brabus fährt da ja genau so drauf ab...

Ich finds ganz ehrlich nicht schön. Da ist das Obsidianschwarz viel cooler und edler:cool::)

Mfg

am 15. Februar 2009 um 13:49

Der Förster AMG ;) ( Periklasgrün )

am 15. Februar 2009 um 13:51

Ich finde das Tansanitblau echt schön.

:cool:

ich bin immer noch für tenorit.

Hier mal ein Bild, heute geschossen.

sorry, hier das Bild

am 15. Februar 2009 um 13:57

Dazu werf ich gleich mal das entsprechende mobile-Inserat in den Raum:p;)

Die werden und werden den nicht los. Der war schon bei mobile.de drin als ich mich hier im November angemeldet hab:D

Den Rekord hält allerdings immer noch ein Indiumgrauer S211 bei mir. Ein halbes Jahr war er drin-nun steht er schon etwas länger bei uns vor der Tür:D

Angehängt habe ich noch einen blauen, der ist auch bei mobile zu finden;)

Mfg

und nochmal eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen