C63 AMG

Mercedes C-Klasse W204

Wollte nur um einen Erfahrungsbericht zum C63 AMG fragen, möchte mir in nächster Zeit einen zulegen deshalb wollte ich fragen ob jemand mit dem Auto schon Erfahrungen bzw. Probleme hatte?

Danke schon mal im Voraus

Grüße

etr

Beste Antwort im Thema

Hallo erstmal,

Ich bin zu tiefst geschockt. Jedes mal wenn ich ein C63 Threat öffne, werden Leute "fertig gemacht", die eine Preisfrage stellen. Gehts noch?
Meint Ihr alle C63 fahrer haben mindestens 3 Millionen auf dem Konto? Meint Ihr diese Leute gehen in einen Laden und zeigen mit dem Finger auf 10 Sachen die sie haben wollen, ohne auf den Preis zu gucken?
Ich selber fahre einen C63, weil ich mir einen Traum erfüllen wollte.Ich habe keine 3 Millionen auf dem Konto. Das hindert mich nicht zu handeln oder billig zu tanken. Wenn ich manchmal durch das Forum hier gucke, bekomme ich öffners mal einen Würgereiz.

Danke nochmals für den heutigen Würgereflex

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikki1337

Hallo erstmal,

Ich bin zu tiefst geschockt. Jedes mal wenn ich ein C63 Threat öffne, werden Leute "fertig gemacht", die eine Preisfrage stellen. Gehts noch?
Meint Ihr alle C63 fahrer haben mindestens 3 Millionen auf dem Konto? Meint Ihr diese Leute gehen in einen Laden und zeigen mit dem Finger auf 10 Sachen die sie haben wollen, ohne auf den Preis zu gucken?
Ich selber fahre einen C63, weil ich mir einen Traum erfüllen wollte.Ich habe keine 3 Millionen auf dem Konto. Das hindert mich nicht zu handeln oder billig zu tanken. Wenn ich manchmal durch das Forum hier gucke, bekomme ich öffners mal einen Würgereiz.

RESPEKT!!!!😁

Zitat:

Hallo erstmal,

gähnnn

gähnnnSehr qualitativ wertvolle Antwort ... weiter so ... langsam blamieren Sie sich vor allen Leuten.

Ich dachte es geht hier um Erfahrungsberichte & Probleme zum C63?
Und nicht wie man sich den leisten kann oder wieviel Geld man auf dem Konto hat.

Komisch das das jedesmal kommt wenn das Thema C63 angeschnitten wird 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

[/quote

gähnnn
[/quote

Sehr qualitativ wertvolle Antwort ... weiter so ... langsam blamieren Sie sich vor allen Leuten.

lieber unqualifiziert gähnen als qualifiziert würgen😁

.. und jetzt mal schön wieder runterkommen. ist hier doch nur ein freundschaftsspiel - es geht nicht um die rettung der erde

ff67

Zitat:

Original geschrieben von Vectranator

Es tut mir Leid wenn ich jetzt vieleicht eine Foren-Unsitte praktiziert habe.

Aber so wie die Frage formuliert war, hatte ich den Eindruck, dass beim Unterhalt auf die Kosten geschaut wird, was bei so einem Auto etwas absurd ist.

Versöhnliche Grüße
Vectranator

stimmt.

da hab ich lieber einen 200 cdi und kann mir noch freizeitlich was gönnen.

ein c63 saugt dich finanziell aus, entweder du hast so viel knete, oder nicht...

auf unterhaltskosten bei so nem auto zu schauen IST absurd...

Danke für die ganzen "Super" weiterhelfenden Antworten, mit Ausnahmen.
Man kommt sich hier vor wie ein Verbrecher wenn man eine Frage zu einem C63 stellt.

Zitat:

Original geschrieben von FischersFritze67

Zitat:

[/quote

gähnnn
[/quote

Sehr qualitativ wertvolle Antwort ... weiter so ... langsam blamieren Sie sich vor allen Leuten.

lieber unqualifiziert gähnen als qualifiziert würgen😁
.. und jetzt mal schön wieder runterkommen. ist hier doch nur ein freundschaftsspiel - es geht nicht um die rettung der erde

ff67

Huhu,

FischersFritze67 es tut mir Leid falls ich Sie zu "scharf" kritisiert habe. War nicht meine Absicht. Ich war wohl blind vor Wut.

nun zum TE:
Welche Inspektion? Große? Kleine? Generell?
Was man nicht unterschätzen sollte, sind die Reifensätze.

ist ja irgendwie schon amüsant, wie sich erwachsene leute in ihrer freizeit zu gewissen themen äußern.

hilft doch bitte dem TE und diskutiert nicht über sachen, die den TE nicht interessieren. dass man immer so am thema vorbei diskutieren muss... schrecklich.

ich bin noch keinen amg gefahren und kann leider wenig dazu sagen. wenn du dir das auto leisten kannst, lieber TE, dann gratuliere ich dir. jedes mal, wenn ein amg an mir vorbeisaust, werden meine augen feucht ;o)

Zitat:

Eigentlich alle !?

Zitat:

Original geschrieben von etr_10

Zitat:

Eigentlich alle !?

Habe eine PN geschickt.

lieben Gruß

Steuer pro Jahr: 426 €

Kosten Ölwechsel/Inspektion: 250/450 €

Garantie gegen Durchrostung: 30 Jahre

Mobilitätsgarantie: 30 Jahre

Technik/km-Begrenzung: 2 Jahre/ohne

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine kurze unaufwendige E-Mail an einen Mercedes-Händler zu schreiben, so mach ich das auch immer.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte machen Sie mir ein unverbindliches Angebot über die **.000 km Inspektion meines Fahrzeuges Mercedes Benz C63 AMG.

Mit freundlichen Grüßen

...

KFZ-Steuer sind es mittlerweile 524.-Euro 😁

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

bitte machen Sie mir ein unverbindliches Angebot über die **.000 km Inspektion meines Fahrzeuges Mercedes Benz C63 AMG.

Es gibt keine **.000km-Inspektion - die zu tätigenden Arbeiten werden ausgelesen und dann kann man mehr sagen, vorher nicht... 😉

Zitat:

Es gibt keine **.000km-Inspektion - die zu tätigenden Arbeiten werden ausgelesen und dann kann man mehr sagen, vorher nicht... 😉

Achso ... aber woher weiß man dass man zum Service sollte 🙂

Man hat sicher einen gewissen Zeitraum (nach km oder nach Zeit) in dem man zum Service fährt ....

Sonst könnte man ja nach belieben (1 mal am Tag oder nie) zum Service gehen ... und ob bei "nie" die möglichen Mängel gefunden werden ...

Eine Inspektion hat gewisse Arbeitsmerkmale. Ölwechsel ist selbstverständlich auch dabei. Diverse Dinge werden überprüft. Hinzu kommen Zusatzarbeiten wie z.B. Luftfilter oder Kraftstofffilter.
Und wenn dann eben bei der Inspektion auffällt, dass die Bremsen runter sind dann macht man die mit ...

🙂

Es gibt keine Inspektion 🙂

Deine Antwort