C63 - alles rund um das Thema Tuning
So, hier kann vllt. alles gebündelt zum Thema Tuning, wie z. B. DP, SW oder sonst was, rein.
Mod's, könntet Ihr bitte hier noch die Beiträge aus'm "C63s Coupé"-Thread einfügen? Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beste Antwort im Thema
Stell dich bitte mal hinter das Auto und lass einen anderen den Wagen fahren. Anschließend schreib hier noch mal was zur Lautstärke des knallen. Wenn ich hier in meiner 200000 Einwohner Stadt in Sport Plus fahre, grüßen mich alle ganz freundlich. Eine winken mir mit der flachen Hand vor dem Kopf, andere machen sich Sorgen, dass ich einen Sonnenbrand bekommen könnte und tippen sich um mir dies zu signalisieren mit dem Finger auf die Stirn.
Das ganze wohlgemerkt unter Einhaltung der StVO. Nur zackiges Beschleunigen auf 50 km/h und dann ruckartiges vom Gas gehen.
1424 Antworten
@Alex.D. Darf man fragen wieviel der Bezug gekostet hat?
Bei meinem Vormopf war in der Wange unten eine Starke Falte die mich gestört hat, die Mopf haben nun dort nochmal eine Naht..
Grüsse
Wie versprochen die 100-200er Messung.
Ich bin mehr als zufrieden und eine Strecke die weder bergauf und bergab geht. 😁
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 22. April 2020 um 19:54:01 Uhr:
Wie versprochen die 100-200er Messung.Ich bin mehr als zufrieden und eine Strecke die weder bergauf und bergab geht. 😁
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ist das ne App?
Zitat:
@DanyTT schrieb am 22. April 2020 um 20:08:33 Uhr:
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 22. April 2020 um 19:54:01 Uhr:
Wie versprochen die 100-200er Messung.Ich bin mehr als zufrieden und eine Strecke die weder bergauf und bergab geht. 😁
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ist das ne App?
Die App heißt Dragy. Mittels einer GPS Messung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Seltox schrieb am 22. April 2020 um 19:22:01 Uhr:
Bei meinem Vormopf war in der Wange unten eine Starke Falte die mich gestört hat, die Mopf haben nun dort nochmal eine Naht..Grüsse
Morgen,
Ich hab die Rückenlehne neu gemacht gemacht weil die Wange etwas schlecht aussah.
Ich hab für Bezug des Performance Sitz und 2xLED für die Türgriffe 300€ brutto bezahlt.
Gruß
Alex
Zitat:
@Alex.D. schrieb am 23. April 2020 um 09:50:02 Uhr:
Zitat:
@Seltox schrieb am 22. April 2020 um 19:22:01 Uhr:
Bei meinem Vormopf war in der Wange unten eine Starke Falte die mich gestört hat, die Mopf haben nun dort nochmal eine Naht..Grüsse
Morgen,
Ich hab die Rückenlehne neu gemacht gemacht weil die Wange etwas schlecht aussah.
Ich hab für Bezug des Performance Sitz und 2xLED für die Türgriffe 300€ brutto bezahlt.Gruß
Alex
Beim freundlichen oder beim Sattler?
Beim Mercedes Händler gekauft und selbst umgebaut.
Das ist aber nicht der reguläre Preis.
Es gibt da wohl ein untersystem wo MB Händler ihre überlagerten oder falsch bestellten Artikel einstellen, zu reduzieren Preisen.
Dadurch war das alles günstiger, ebenso haben wir darüber einen Originalen Satz 18 Zoll Felgen für den 213er von meinem Kumpel gekauft. Neu für 400€.
Kurzer Nachtrag zu den Sitzen nachdem heute die Rechnung kam. Bei mir hatten ja die Seitenairbags gefehlt, ist beim Kauf nicht aufgefallen und der nette Verkäufer hatte mich natürlich auch nicht darauf hingewiesen.
Wenn ihr euch Sitze kauft, unbedingt darauf achten. Denn die beiden Seitenairbags inklusive Montage kosten alleine 1000 €. Sitzeinbauen liegt wie bereits erwähnt bei ca. 400 €.
Warum kauft man sich nicht direkt das Auto was man haben möchte?
Klar kann man mal ne Kleinigkeit nachrüsten, aber das finde ich schon krass.
Zitat:
@DanyTT schrieb am 25. April 2020 um 16:24:09 Uhr:
Klar kann man mal ne Kleinigkeit nachrüsten, aber das finde ich schon krass.
Weil man das Auto vielleicht gebraucht gekauft hat, wo alles andere gepasst hat, jedoch dann sowas fehlte 😉
Zitat:
@joker32t schrieb am 26. April 2020 um 10:00:39 Uhr:
Zitat:
@DanyTT schrieb am 25. April 2020 um 16:24:09 Uhr:
Klar kann man mal ne Kleinigkeit nachrüsten, aber das finde ich schon krass.Weil man das Auto vielleicht gebraucht gekauft hat, wo alles andere gepasst hat, jedoch dann sowas fehlte 😉
Ist ja alles gut, finde nur dann hätte ICH gewartet bis genau das da ist was ich will oder zumindest das wichtigste. Und Kleinigkeiten wie zB Nightpaket kann man problemlos nachrüsten.
Aber bitte nicht falsch verstehen, das war nicht blöd gemeint oder so...finde den Aufwand/Kosten nur sehr hoch...
Schönen Sonntag noch
Vor allem gibt es ja C63 wie Sand am Meer, hätte ich nicht gedacht dass man dort nicht ohne Aufwand an seine Wunschkombi finden kann. Meine Frau und ich vermissen unsere C63s Limo, wenngleich wir aber auch jede Sekunde mit den neuen Bombern genießen. Unsere Shiba Inu Hündin heult jedesmal wenn ein C 63 AMG an uns vorbeifährt, das ist kein Scherz.
Habe überlegt die Kofferraumleiste in Wagenfarbe zu folieren oder lackieren.
Auf meinen stümperhaften Paint Experiment gefällts mir schonmal. 😁
Denkt ihr ein Folierer könnte farblich einigermaßen passende Folien auf Lager haben?
Ich weiß das lässt sich nur schwer beantworten, da wahrscheinlich jeder Folierer anders aufgestellt ist.
War noch nie bei einem Folierer, will mir nur mal eure Erfahrungen anhören. 😉
Oder besser gleich lackieren lassen?
Hat das Teil schonmal jmd ausgebaut und kann berichten?
Die Farbe wirst du mit ner Folie nicht genau treffen und dann sieht es schei... aus. Entweder schwarz folieren oder in Wagenfarbe lackieren lassen, dann ist es gescheit.
Schwarz hatte ich auch mal getestet aber dann lass ich lieber Chrom. 😁
Also falls jmd weiß wie die Leiste raus geht, bin für jede Info dankbar.
Mich würde nur interessieren ob die geklebt, geklipst, geschraubt etc ist.