C3 Klopf- oder Poltergeräusche hinten

Citroën

Hallo leute, brauche hilfe mein Citroen c3 bj 2011 macht klaperder geräusche Hinten alles versucht leider oder ehrfolg.🙂😕😕

348 Antworten

Hallo Probro, diese Woche nicht ich habe Bronchitis.... Sobald ich was raus finde dann melde ich mich, wenn sie was raus bekomme dann können sie mir bitte auch sagen....
Grüße. Giuann

Dann wünsche ich gute Besserung...

Danke...

Es ist sehr schlimm mit dieses Auto......

Ähnliche Themen

Mach ich. Evtl nächste Woche wenn ich wieder Zeit hab

In einem franzöischen Forum was gefunden zum Nerv-Geräusch: da waren es Führungsbolzen (Übersetzung richtig?) am Bremssattel. Einer saß nicht richtig drin. Dieselben sitzen z.T. anscheinend auch in Gummimanschetten, die auch defekt sein können.
Ich muß mich aber noch über die die Übersetzung genau vergewissern und schreibe es dann 🙂.
Da ich meine Bremsen nicht selbst warte, wäre es gut, dazu nochmal jemanden anders im Forum zu haben, der das genauer erklären kann - oder auch die Werkstatt.

Kann min. bei mir nicht sein da bei vti 95 noch Bremstrommel hinten verbaut sind..

Finde es aber ganz toll das du uns versucht über anderes Forum zu helfen!!!

Daumen hoch!!

Auch mit leicht angezogener Handbremse sind die klopfende Geräusche da...
Kann mich täuschen, aber von den Bremsen kommt es nicht.
Hört sich vom Fahrersitz an ob es von der Heckklappe, Wischmotor hinten( von innen) kommt..
aber wie schon geschrieben bei geöffneter Heckklappe noch da..

Guten Morgen, also ich vermute sehr schwer auf feder...

Die Feder ist ja unter Spannung... da kann ja nix nach klopfen.. kann mich natürlich täuschen..

Dämpfer hat noch von uns keiner getauscht...

Kurze Demo..
Live viel schlimmer...

Guiann, ist bei dir das gleiche Geräusch? Oder ähnlich?

Hallo Probro, ich kann es nicht aufmachen geht nicht.

Also, wenn hinten Gewicht ist wird das Geräusch weniger.

Deine Antwort