C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

du hast es doch grade gesagt c2 vts

du wusstest es nicht und hast wahrscheinliche deine ganze kalkulation mit dem besten möglichen fall ausgerechnet. so wie ic hdas nu verstehe wirst du 2006 sicher keine 6000 km angeben können. und dann freu dich schonmal auf viel höheren beträge

naja so viel höher sind die Beiträge auch ned. Hab mal ausrechnen lassen bei meinem neuen C3......
War am überlegen ob ich 20000 oder 30000 km angebe.
Weil mit dem C2 bin ich knappe 30000 im Jahr gefahren.
Hab mich dann auch für 30000 km entschieden, der Unterschied zu 20000 war grad mal 10 Euro vierteljährlich.

klaro, aber 6000 ist sowiet ich weiß die unterste grenze. da gibts sicher sonderkonditionen. das wird schon n bissel deutlicheren sprung machen

^^dan wird er verkauft oder woanders versichert......und ich habe ne euro 3 +d4 abgasnorm...es wird schon net viel sein.selbst wenn
dann bleibts halt bei 6000 km im jahr....wen interessierts?...mich nicht ich bin der dumme endverbraucher und habe auf die instrucktionen meines vertreters vertraut....sache für mich erledigt denn hätte er mich richtig aufgeklärt was er mich wirklich kostet der wagen hätte ich ihn wenn es viel mehr is net gekauft......egal!

Ähnliche Themen

dem ist wohl nichts hinzuzufügen

Wenn du ihn verkaufen solltest, sagst du mir dann wieviel du dafür bekommen hast? Mich würde interessieren wieviel ich für meinen VTR 06/2004 noch bekommen würde mit 130PS, soundanlage im wert von 3500€ , tft, navi, klimaanlage usw.
Und erst 13000km runter..
8Fach bereift, usw. usw.

was?crass schick mal bitte bilder vom auto besonders auch vom ausbau des kofferraums......und von außen würd ma gern sehen was du so alles gemacht hast und was halt so alles möglich ist....warum willste den verkaufen?...unzufrieden?

der Wunsch nach mehr Leistung würde ich sagen, stimmts sch4k? 😁

Ich werde wahrscheinlich nächste woche meinen c2 vts gegen einen vw golf 5 1.4 benziner eintauschen.....

bitte wiederhole deinen beitrag nochmal

du musst dich verschrieben haben

hab ich net warum auch?

ich versteh den grund für den wechsel nicht ganz

ich mein du steigst auf ein größeres auto um, dass älter ist, wohl fast das gleiche verbraucht, in der versicherung sicher sehr viel teurer ist und...

also ingesamt seh ich da keinerlei sinn drin. aber vielleicht hab ich auch irgendwas entscheidendes überlesen.

es gibt Leute die lernen es nie.....

lol doch ...sie haben gelernt dass z.b. en 1.4 benziner weniger verbrauchen kann als ein 1.6i......außerdem haben sie erkannt dass man für einen golf später mehr bekommen wird als für einen c2 und sie haben noch erkannt dass sie keine lust mehr auf die billige verarbeitung des c2 vts haben.....muss jetzt zum 4 mal in die werkstatt wegen dem motor....aber super auto...echt klasse macht spaß dammit echt (Wen er mal ganz ist und net in der werkstatt....)!!

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

lol doch ...sie haben gelernt dass z.b. en 1.4 benziner weniger verbrauchen kann als ein 1.6i

Da haste es schon selber richtig erkannt...er KANN weniger verbrauchen, aber hast du mit kalkuliert das nen Golf 5 wohl nen paar kg mehr wiegt als nen C2 Kleinwagen?

Wenn man einen Kleinwagen mit 122 PS kauft und nur ca 13000 Euro dafür bezahlt, darf man keine Top Verarbeitung erwarten, wenn einen das stört, merkt man es aber schon bei der Probefahrt und kauft sich das Auto erst garnicht....

Das mit dem Werterhalt muss auch ned stimmen....ich nehm da immer gern das Beispiel meines Vater. Audi A6 Avant, 3 Jahre alt, Neupreis vor 3 Jahren 40000 Euro.....Angebot von den Händlern bei Inzahlungnahme im Moment: knapp 15000 Euro....von wegen deutsche Autos haben nen guten Werterhalt....