C 2 VTS tiferlegen
Hallo miteinander!
Ich hab' einen C 2 VTS und möchte ihn tieferlegen. So jetzt stellt sich für mich die Frage um wieviel und welche Federn - wer hat darin Erfahrungen gemacht?
LG
Rini
16 Antworten
Habe noch keine erfahrungen mit FK Fahrwerken gemacht, einige sagen das sie recht gut sind, aber ich persönlich habe halt keine erfahrungen gemacht.
Ich würde halt persönlich zu einem härteverstellbaren KW fahrwerk tendieren wenn ich sowas machen lassen würde, und das kostet nunmal 1100€ nur das Fahrwerk.
Sicher kann man alles billiger machen lassen, aber sowas würde ich z.b net bei Ebay kaufen, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Kennt doch den Spruch von den Autohändlern auf RTL oder ? "Hier nix Ebay" ^^
Ich persönlich bin allerdings mit meinen Sportfedern zufrieden und werde sie auch nicht gegen ein gewindefahrwerk tauschen.
Hi fahre ein c2 1.4 hdi von 2008 nach dem mir die feder gebrochen war bin ich jetzt auf gewindefahrwerk um gestiegen . Vorne war der Horror hat mich zusätzlich 1liter Getriebeöl, ein Traggelenk , 2x stabis und ein spurstangenkopf gekostet über die einbau zeit will ich gar nicht erst reden HILFE. So zu meiner Frage hat jeman ne Anleitung wie die hinten wechseln kann soll ja in einer halben Stunde erledigt sein laut diversen Foren . Sorry der Thread ist schon älter aber passt zu mein Problem .