Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Hasse Räscht 😛 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich will nicht Klugscheißen, aber deine Signatur ist falsch 🙂 "88 days ago" hieße du hast ihn vor 88 Tagen bekommen. "Noch 88 Tage" heißt 88 days left :PDanke Dir.
Grade eben hab ich einen BMW E30 für 500€ als Übergangsauto für die 2 Monate gekauft 🙂
Grüße
Domi
So ein Übergangsauto kann aber auch erstaunliche Glücksgefühle hervorrufen, wenn man ein schickes findet. 😉 😁
E30 für 500€, sicherlich nicht schlecht.
Ich liebe Winterschlampen und Übergangsautos. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
So ein Übergangsauto kann aber auch erstaunliche Glücksgefühle hervorrufen, wenn man ein schickes findet. 😉 😁
E30 für 500€, sicherlich nicht schlecht.Ich liebe Winterschlampen und Übergangsautos. 😁
Joah sieht sehr nice aus. Ist von nem "Rentier" gefahren worden. Nur Garage. BJ 1990. Lack TIP TOP.Kein Rost. Keine Dellen. Kein Unfall. Scheckheft. Jeder Furz wurde gemacht. Neue Winterreifen dabei. 1 Jahr TÜV. Fellsitzbezüge 😁 Weinrot 😰
Heute Abend hol ichs mir mit der roten Nummer und morgen wirds angemeldet.
Endlich mal ein Hecktriebler 😁
Gruß
Das klingt aber nach mehr als nur ein Übergangsauto. Könnte fast als Youngtimer gepflegt werden. 😉
Mein aktuelles Winterauto (lebt immer noch) ist ein 91er Passat 35i CL 1.8er 90PS Limousine, 300.000km, in (ehemals) rot mit übelstem Hagelschaden ohne jegliche Ausstattung. Aber er fährt und vorallem hat er abartig viel Stauraum. Und das ist das wichtigste wenn man ihn als Teilelager missbraucht. 😁
Ähnliche Themen
So dann reih ich mich ab heute auch in diesen Thread ein.
Seit genau 1,5h hab ich meinen neuen Dicken (siehe Signatur).
Die Ausstattung lässt für mich keine Wünsche offen. Xenon, Leder, FIS farbig, MMI Navi plus, PDC vorne und hinten und noch ein paar kleine Spielereien die ich alle noch testen muss. 🙂
Es war sehr schön mit meinem A3 und Euch hier. Ich hab viel gelernt über die Technik und Möglichkeiten des A3 und ich werde beides irgendwie vermissen. Hab viel erlebt mit dem kleinen und ihn gehegt und gepflegt. Jetzt musste aber was neues her und wir brauchen auch mehr Platz. Ist zwar noch nichts im Anmarsch aber planen tun wir so langsam. Also schonmal das richtige Auto und dann kommts wie es kommt. 🙂
Ich werde aber sicherlich noch öfters mitlesen und evtl was dazu schreiben. Ich wünsch euch noch viel Spass mit euren A3s und allseits knitterfreie Fahrt.
Machts gut *schnief*
So nun ist es bei mir auch soweit. Mein S3 hat einen neuen Besitzer gefunden. Ich war immer sehr zufrieden und happy mit dem Wagen...doch nun muss mal wieder etwas neues her :-)
Danke euch für alle hilfreichen Tipps und weiterhin viel Spass im MT-Forum.
ps. villeicht wird der nächste S3 auch wieder in meiner Garage stehen...who knows 😉
Grüsse
ich hoffe doch, dass du ihn in gute hände gegeben hast😉 viel glück u viel spaß mit deinem neuen, darf man den fragen, was es denn wird?
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
ich hoffe doch, dass du ihn in gute hände gegeben hast😉 viel glück u viel spaß mit deinem neuen, darf man den fragen, was es denn wird?gruß tino
Ja ich denke schon 🙂 der Wagen ist ja noch in eimen top Zustand! Ja hab mir jetzt mal für den Winter einen normalen A3 geholt und nächsten Frühling gibst dann einen zweit Wagen. Bin noch nicht 100% aber fast...wird wohl einen GTR geben.
nich schlecht, is auf jedenfall ne rakete. mir persönlich wäre er aber eindeutig zu schwer! was mit dampf kann man später auch noch fahren, so lang man noch jung is darf es aber auch was biestiges leichtes sein😛
gruß tino
EDIT:
erst recht wenn es ein 2.wagen sein soll
Zitat:
nich schlecht, is auf jedenfall ne rakete. mir persönlich wäre er aber eindeutig zu schwer! was mit dampf kann man später auch noch fahren, so lang man noch jung is darf es aber auch was biestiges leichtes sein😛gruß tino
EDIT:
Bring mir in dieser Preisklasse ein vergleichbares Auto.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tucci87
Bring mir in dieser Preisklasse ein vergleichbares Auto.... 🙂Zitat:
nich schlecht, is auf jedenfall ne rakete. mir persönlich wäre er aber eindeutig zu schwer! was mit dampf kann man später auch noch fahren, so lang man noch jung is darf es aber auch was biestiges leichtes sein😛gruß tino
EDIT:
Stehe etwas auf dem Schlach, aber was ist ein "GTR"? Ein Japaner? oder meinst du einen Porsche GTR3?
Gruß Frank
Zitat:
Lotus? 😁 ok ob vergleichbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Spaß macht er sicherlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von einza85
Lotus? 😁 ok ob vergleichbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Spaß macht er sicherlich 🙂Zitat:
ja komm...lotus ist wirklich eine eigene Liga und nicht mein Style 🙂
GTR 2012, grau mit 530PS für knappe USD 85'000.-. Was will man da sagen 😁?