Bringt die Autos in Sicherheit

VW Golf 4 (1J)

Tjo, es ist mal wieder so weit, heute Abend werden die Strassen von besoffenen Leuten bevölkert die wild mit Böllern um sich schmeissen und nicht wissen was sie tun. Wenn man so will, der perfekte Alptraum eines jeden Autobesitzers.

DAS hier hatte mir das letzte Neujahr beschwert und mir graut es schon vor der heutigen Nacht. Übrigens sahen alle Auos in der Parkreihe so aus so ca. 15 Stück.

24 Antworten

na toll, wenn man sich soetwas am Neujahrstag ansehen muss. Naja, zum Glück hab ich meinem gerade in meiner Garage abgestellt. Jetzt können die Böllern und Randale machen, so viel se wolln.

Also, Guten Rutsch

---3:12Std---
---------------
-----2005-----

Saubere Arbeit der kratzer ... genau so einen habe ich auch!
Gleiche Seite, und auch die gleichen teile (türen + tankdeckel)
Mir ist es zwar nicht an Sylvester sonder einfach so passiert, ist aber toll sein Auto so vorzufinden!

🙁 traurig wie wennig respekt manche Leute vor dem Eigentum anderer haben!

Hab für unserern Zweitwagen auch keine Garage!! Also "Angst hab"! Beschädigungen fanden allerdings immer auf Supermarktparkplätzrn statt.

Re: Bringt die Autos in Sicherheit

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Übrigens sahen alle Auos in der Parkreihe so aus so ca. 15 Stück.

Das hat aber nun nix mit Silvester oder so zu tun. Das ist eher ein Alltagsproblem. Bei meinem Kollegen haben sie in der gesamten Straße die rechten Reifen über Nacht aufgeschlitzt - und natürlich hat keiner was gesehen oder gehört (bei ca. 20 betroffenen Fahrzeugen).

Was Silvestermäßiges hatte eine Freundin von mir. Sie morgens unterwegs mit ihrem Twingo und schwupps hatte sie einen Böller auf dem Faltdach. Komplett neues Faltdach machte 800 Eur mit Einbau.

Ähnliche Themen

Nö das hat nur was mit alkoholisierten Leuten zu tun die nicht mehr wissen was sie tun. Tjo und diese treten leider heute besonders oft auf. Da ich Bereitschaft habe im Moment bleibt bei mir heute der Alkohol ausm Kopf 🙂

so, letzte fahrt gemacht alle autos in den garagen^^

silvestermäßige schäden hatte ich zwar noch keine... aber hier rennen auch immer paar spezis rum bei denen mir die garage schon sinnvoll erscheint^^

Ich fahr meinen auch immer bei unseren Mietern auf einen großen Hof!

Viele Grüße
Timo

Hab meiner beiden gestern auch bei uns in den Innenhof gestellt, nachdem ich meinen Nachbarn den zweiten Platz angeboten habe für sein C-Klasse-Coupe er aber heute Nacht garnicht zuhause war und ihn deshalb nicht brauchte. Wie zu erwarten ist dann auch nichts passiert.

Autsch... sorry, ist echt armselig. Verstehe nicht, warum man wegen irgendwelcher Feierlichkeiten Andere schädigen muss? Was is daran so geil? ... könnt mich schon wieder aufregen... -.-

Mein Baby stand und steht in der verschlossenen Garage.

so was hat mir auch schon einer angetan...nicht Silvester...aber gleiche "DEKO"...Hände ab für solche Leute...!!!!!!!!!!!

@osssi
bist du zufällig aus Peine?

leider hatte ich für meinrn schönen schwarzen Golf keine garage! Das erwachen am Silvestermorgen war um so grausamer als wenn die leute die knaller auf mein Auto gelegt haben und sie dort gezündet (Vieleicht damit mann sich nicht bücken muss oder weil mann ja beim Werfen den Arm Bewegt!!!!) Das ganze auto mit weißen Pulverresten versaut!

war in der Wasche und jetzt habe ich an manchen stellen noch Regenbogenschimmern am lack bekommt man das weg?

probier es mal beim Fachmann...wegpolieren!!!!

werde ich mal versuchen Hoffe es klappt!

Wenn nicht würde diese schäden die Vollkasko übernehmen?

Grüße Ralf

Deine Antwort