Bridgestone Potenza RE050 RFT auf BMW Styling 30?
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu erkennen ist möchte ich mir die Bridgestone Potenza RE050 RFT auf meine Styling 30 Felgen ziehen. Ich habe die Reifen sehr günstig von einem Bekannten angeboten bekommen und bin mir nicht sicher ob ich die auf die Felgen draufmachen kann da ich gehört und gelesen habe dass mann für RFT`s besondre Felgen braucht.
Wie seht ihr das?
Reifen: 225 / 50 R16
Felgen: http://de.bmwfans.info/.../
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
16 Antworten
@essi87: ich kenne dich nicht, das stimmt. Wenn du aber nicht willst das man zu so einer Einschatzung kommt, dann darfst aber auch nicht schreiben, Zitat:" was der Gesetzgeber dazu sagt ist mir erst mal schnuppe". Das ist meine Meinung dazu. Sollte ich mich geirrt haben, um so besser. Also locker bleiben😉
gruß He-Man
@He-Man: Ich hab hier kein Bock unnötig ein riesen Fass aufzumachen. Hättest du wahrscheinlich, so ist meine Einschätzung, den Text nicht überflogen wäre dir sicher aufgefallen, dass ich nach Caps Beitrag angefangen habe nach solchen Sätzen zu suchen und nach Rat gefragt habe!
Und versteh das nicht falsch, doch das Thema wurde eröffnet um nach Ratschlägen und Tips zu fragen und der Thread ist nicht nur für mich sondern alle andern die das gleiche Anliegen haben. Ich behaupte nun das ich nicht allein der Meinung bin, dass deine "Einschätzungen" bezüglich mir absolut nix zum Thema beitragen! Bisher hast du nichts sinnvolles bis auf Zitat: "Wenn RFT Reifen, dann würde ich auch zum nachrüsten raten." - zu diesem Thema beigetragen.
Alle anderen Meinungsverschiedenheiten bitte nur noch per PN da hier genügend zugemüllte Threads existieren. Allein schon die Ölthreads!
Nun wieder zum eigtl. Thema!
Passt nicht ganz zur Überschrift, dennnoch such ich einen Nachrüstsatz zur Reifendrucküberwachung den man mir empfehlen kann.
mfg