ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Bremssattelfarbe bei meinem blauen A3 mit Gold matten Felgen

Bremssattelfarbe bei meinem blauen A3 mit Gold matten Felgen

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 17. Juli 2019 um 15:56

Bitte um eure Meinungen

Hier mein Auto
Detailansicht
Beste Antwort im Thema

Meine Meinung? Sieht grausam aus.

Das einzige blaue Auto, an dem goldene Felgen gut aussehen ist und bleibt der Subaru WRX STI.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Meine Meinung? Sieht grausam aus.

Das einzige blaue Auto, an dem goldene Felgen gut aussehen ist und bleibt der Subaru WRX STI.

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 17:03

Zitat:

@Ano85 schrieb am 17. Juli 2019 um 16:52:55 Uhr:

Meine Meinung? Sieht grausam aus.

Das einzige blaue Auto, an dem goldene Felgen gut aussehen ist und bleibt der Subaru WRX STI.

Es geht aber nicht um die Felgen und das Auto sondern welche Bremssattelfarbe gut aussieht bei dieser Kombi!

Wie wäre es mit blau?

Blau bzw. Wagenfarbe oder Schwarz. Alles andere wäre meiner Meinung nach etwas zu bunt in der Kombination.

Würde dir zu Schwarz glänzend raten und runter mit dem Hobel, dann wirken die Felgen auch deutlich besser als jetzt

Ein Mattes Blau / Schwarz :)

Rot passt nicht zu der Gold-Blau Kombi,

Grün/Gelb wie es bei Porsche oft der Fall ist würde ich ebenfalls von abraten.

Ansonsten im Online Konfigurator (muss ja nicht unbedingt das gleiche Auto sein) mal genauer angucken wie es aussehen könnte

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 14:10

Zitat:

@Kiseku schrieb am 18. Juli 2019 um 13:34:19 Uhr:

Ein Mattes Blau / Schwarz :)

Rot passt nicht zu der Gold-Blau Kombi,

Grün/Gelb wie es bei Porsche oft der Fall ist würde ich ebenfalls von abraten.

Ansonsten im Online Konfigurator (muss ja nicht unbedingt das gleiche Auto sein) mal genauer angucken wie es aussehen könnte

Türkis schwebt mir vor oder viel. orange!?

Schwarz is mir zu langweilig!

Na dann zieh dein Ding durch, im Endeffekt muss es ja sowieso dir gefallen, mir wirds jedenfalls nicht gefallen ;)

Kurz und knapp, rot!

Bei der Felgenfarbe würde ich kein rot nehmen.

Wenn es meiner wäre, wohl auch dunkelblau.

Probiere doch mal ein hellblau.

Zitat:

@kennex schrieb am 18. Juli 2019 um 20:39:29 Uhr:

Bei der Felgenfarbe würde ich kein rot nehmen.

Wenn es meiner wäre, wohl auch dunkelblau.

Probiere doch mal ein hellblau.

Es ist nach Bremssattelfarbe gefragt, die Felgen sollen Gold bleiben :)

PS: Blaue Autos sehen mit Weißen oder Matten Farben wie Grau auch bombe aus

Ja, von mir aus auf nem Corsa... Aber bitte nicht auf einem Audi...

Das ist ja noch schlimmer als Gold

 

Edit: Man sollte doch besser immer zitieren, falls Posts nachträglich wieder geändert werden ;)

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 23:41

Zitat:

@kennex schrieb am 18. Juli 2019 um 20:39:29 Uhr:

Bei der Felgenfarbe würde ich kein rot nehmen.

Wenn es meiner wäre, wohl auch dunkelblau.

Probiere doch mal ein hellblau.

Die Waagenfarbe in matt könnt ich mir auch vorstellen!

so lassen, ist eh schon schlimm genug... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Bremssattelfarbe bei meinem blauen A3 mit Gold matten Felgen