Bremsflüssigkeit heute gewechselt, Probleme mit Rückstellung
Hallo allerseits,
habe eben meine Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Das Uhrensymbol war zwar noch nicht da, aber es stand 10.05 in der Anzeige. Wird das eigendlich taggenau berechnet?
Nach der Rückstellung steht nun 09.06 in der Anzeige, anstatt 10.07. Der KD-Meister konnte sich das auch nicht erklären. Er sagte, die Anzeige wäre abhängig von der Fahrweise usw. Aber doch nicht bei der Bremsflüssigkeit, oder doch?
Nach erneutem Resetten stand schon wieder 09.06 drin, also gerade mal 11 Monate.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
Zudem hat mich der KD-Meister nochmals an die vorne rechts ausgeschlagene Pendelstütze erinnert. Er empfiehlt, die Pendelstützen auf beiden Seiten zu wechseln.
Was meint ihr, sollte man die wirklich paarweise wechseln oder langt es die defekte Pendelstütze zu erneuern?
Der Bremsflüssigkeitswechsel hat mich übrigens 54,04 € gekostet.
Danke und Gruß,
Marko
20 Antworten
{ r ä u s p e r }
nächste woche fahre ich mal hin,und frage den meister mal,wieso das so ist.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
nächste woche fahre ich mal hin,und frage den meister mal,wieso das so ist.....
jo mach das mal.
ich denke mal er sagt, dass da irgendwas nicht gestimmt hat beim zurückstellen...
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo mach das mal.
ich denke mal er sagt, dass da irgendwas nicht gestimmt hat beim zurückstellen...
das problem ist,ob sie es 2003 oder 2005 zurückgestellt haben....das weiß ich leider nicht