Bremsenabdeckung vom S3 an normalen A3
Hallo,
habe bei ebay grad die Bremsenabdeckungen vom S3 gesehen. Wisst Ihr zufällig, ob die Abdeckungen auch bei dem normalen A3 8p passt?
Wär doch ne super Optik-Verbesserung!
Link: http://cgi.ebay.de/...4264QQihZ010QQcategoryZ61966QQrdZ1QQcmdZViewItem
88 Antworten
ich hab keine lust zum Pinseln den Lack hab ich schon zu Hause liegen hat nicht jemand lust das bei mir zu machen?
ich glaube morgen mache ich mal eine Seite fertig am Freitag wird er nämlich tiefergelegt und bekommt die Sonntagsfelgen drauf
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich hab keine lust zum Pinseln den Lack hab ich schon zu Hause liegen hat nicht jemand lust das bei mir zu machen?
ich glaube morgen mache ich mal eine Seite fertig am Freitag wird er nämlich tiefergelegt und bekommt die Sonntagsfelgen drauf
ich habe darauf auch keinen bock, schon allein an der bereitschaft, den wagenheber aus dem kofferraum zu holen, mangelt es. naja, irgendjemand wird sich schon noch finden 😁
grüss euch... mein tipp für alle die ein bisschen zeit haben :-) so .ca. 5 std.:
1. gut abschleifen
2. mit drahtbürste nachbehandeln
3. alles schön abkleben
4. lack von foliatec 2 mal draufpinseln
5. hammarit lack silber für den bügel
6. aufkleber von xenonmods.com
7. audi eine woche in die garage stellen
viel spass
cheers die nuss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kokosnuss
grüss euch... mein tipp für alle die ein bisschen zeit haben :-) so .ca. 5 std.:
1. gut abschleifen
2. mit drahtbürste nachbehandeln
3. alles schön abkleben
4. lack von foliatec 2 mal draufpinseln
5. hammarit lack silber für den bügel
6. aufkleber von xenonmods.com
7. audi eine woche in die garage stellenviel spass
cheers die nuss
Hi Hi,
Punkt 6, gibt es da keine Alternative ? Die Firma ist ja ÜberSee soweit ich da informiert bin.
Ansonsten Gute Tipps ;-)))
Gruß
Maths
ich hab immer noch nicht gepinselt und ich glaube ich verkauf die Farbe wieder
so sieht es zur Zeit aus :
http://www.a3quattro-forum.de/images/galerie/pics/25/IMG_0571.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Maths2000
Hi Hi,
Punkt 6, gibt es da keine Alternative ? Die Firma ist ja ÜberSee soweit ich da informiert bin.
Ansonsten Gute Tipps ;-)))
Gruß
Maths
....Alternativen zu Punkt 6. kann ich dir leider auch nicht nennen... aber die Qualität ist gut, Preis auch und super schnelle Lieferung (4 Tage) aus den USA....
Ich hab da auch ne frage ...
ich hab mir ne s3 bremsanlage auf meinen golf 3 gebaut ..
kann man auch noch größere sättel für corne bekommen ?
für 312 x 25 scheiben ?
und noch was ... kann eine bremsanlage vom golf 4 jubi gti bekommen .. also innen belüftet .. passen die auch auf golf 3 hinten .. ?
MFG Hommer87
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Die originale Haltefeder vom 3,2er siehst Du hier (das silberne Teil).Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
hat die Teile schon jemand an sein 3,2er nachgerüstet?
hat der 3,2er eine andere Abdeckung oder fehlt die ganz bei Ihn?
hat jemand die Teilenummern?
Teilenummer: 4F0 615 269, EUR 9,75 netto pro Stück
Und jetzt der Hammer, die S3 Haltefeder:
8P0 615 269, EUR 7,50 netto pro Stück 😁LG
TFFY
Audi hat wohl extrem die Preise erhöht, der Thread ist zwar schon uralt, habe ihn aber dennoch nicht vergessen und da ich grad dabei bin neue Bremsscheiben zu montieren, dachte ich mir machste gleich die S3 Halteklammern dran.
Entweder war die Preisangabe von damals falsch, oder die haben wirklich so aufgeschlagen, habe für eine Klammer sage und schreibe 24,87€ bezahlt, das nenn ich mal Wucher, naja ist eben dumm gelaufen.
Audi merkt sofort welche Teile heiß begehrt sind ... 😉
Preisangabe von damals stimmte. Solche Sachen immer zeitnah erwerben, dann spart man(n) Geld!
audi passt 3 bis 4 mal im jahr die preise an. und natürlich an den teilen die das meiste verkauft wurden nach oben und bei denen die weniger verkauft wurden nach unten:-)
aber dann frag ich mich wieso man eine "s3-klammer" haben möchte???? "na klar"! weil man sein auto für sich persönlich aufwerten möchte!
also: aufwertende teile=werten dein fahrzeug auf=Teuer
"ist doch ganz klar"!
sonst könnte man ja alles serie lassen;-)
mfg tommi
Nun die komplette S3 Anlage gibt es manchmal im Auktionshaus für 500€ . Stimmt das dann dass ich mindestens wegen dem Durchmesser der Scheiben 17" fahren muss? Habe da irgendetwas in Erinnerung. Danke für die Antwort