ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bremsen Verbessern GTI35...

Bremsen Verbessern GTI35...

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 18:24

Guten Abend,

Ich möchte bei meinen GTI Edition 35 Bj6/2012 die Vorderen Bremssättel und scheiben gegen Größere bessere Tauschen welche sind gut Porsche, Audi RS, oder BMW anlage ?

Welche ist die Preis/Leistungs beste und es soll/muss nicht die beste Lambhorghini sein, also wie viel muss ich den Rechnen ich will halt das die Scheiben gelocht sind.

Und das 2.te ich möchte wen ich dan Vorne gelochte Scheiben habe auch hinten auch die Scheiben durch gelochte tauschen für die Optik :)

Welche nehme ich da auch die gleiche wie vorne ?

Danke schon mal :)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 12. Mai 2015 um 10:02

So, seit gestern sind die Turbo Groove - Scheiben und Redstuff - Beläge drin. Erster Eindruck: Packen sauber und schön giftig zu. Wesentlich besser als die Serienbremse.

Über Erfahrungswerte bei Nässe und/oder starker Belastung kann ich noch nix sagen.

Fährt einer hier evt diese Scheiben und kann mir etwas darüber berichten ??

https://www.amazon.de/.../B00UMIUTNS

FG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsscheiben für GTI ED35 gelocht/geschlitzt' überführt.]

Zitat:

@mwb73 schrieb am 17. September 2016 um 12:08:02 Uhr:

Fährt einer hier evt diese Scheiben und kann mir etwas darüber berichten ??

Habe diese Scheiben,in Verbindung mit DS-Performance,an meinem 3er und an meinem 5er GTI.

Bin sehr zufrieden damit.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsscheiben für GTI ED35 gelocht/geschlitzt' überführt.]

Zitat:

@Arnimon schrieb am 17. September 2016 um 15:56:41 Uhr:

Zitat:

@mwb73 schrieb am 17. September 2016 um 12:08:02 Uhr:

Fährt einer hier evt diese Scheiben und kann mir etwas darüber berichten ??

Habe diese Scheiben,in Verbindung mit DS-Performance,an meinem 3er und an meinem 5er GTI.

Bin sehr zufrieden damit.

Hallo. Gibt es kein schlaggern etc ??? Wollte die Zimmermänner wegen der optik wegen....mit normalen Belägen (z.B Ate) fahren. Das sollte gehen oder ???? Sind die Ferodo DS Performance besser ? Scheiben sind halt fällig und da dachte ich so gelocht ist was fürs Auge.

Leider liest man viel negatives über die gelochten Zimmer.. und auch ATE Powerdisc...mhhhh hab so zweifel

Danke Marc

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsscheiben für GTI ED35 gelocht/geschlitzt' überführt.]

Zitat:

@mwb73 schrieb am 29. September 2016 um 08:29:28 Uhr:

 

Hallo. Gibt es kein schlaggern etc ??? Wollte die Zimmermänner wegen der optik wegen....mit normalen Belägen (z.B Ate) fahren. Das sollte gehen oder ???? Sind die Ferodo DS Performance besser ?

Nö,wenn die Scheiben richtig montiert sind nicht.

Mit "normalen" Belägen geht auf jeden Fall.

Die Ferodos müssen ein wenig warm gebremst werden,dann packen

sie gut zu.

Kleiner Nachteil; sie quietschen gerne etwas laut wenn sie warm sind.(stört mich persönlich aber nicht so)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsscheiben für GTI ED35 gelocht/geschlitzt' überführt.]

am 3. Januar 2020 um 11:04

Ich hänge mich für eine Frage an.

 

Geht um den Edition 35. Was ist der Durchmesser für die Scheibe an der Hinterachse? 272mm oder größer? Weiß jemand die PR-Nummer für die HA?

 

Danke

Für die PR-Nummer braucht es die FIN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bremsen Verbessern GTI35...