ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche mehr als dringend eure Hilfe

Brauche mehr als dringend eure Hilfe

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 16:21

Hallo liebe A3ler Gemeinde,

wie Ihr wisst, bin ich selbst ein 8p´ler. Poste diese Thread aber in mehreren Audi Foren.

Es geht um folgendes:

Ein guter Freund von mir arbeitet als freundlicher im Audi Zentrum Würzbugr/Heidingsfeld. Heute morgen gegen 10.00 Uhr (12.07.2006) hat er einen neuen S6 an einen angeblich potentiellen Käufer aus Thüringen verliehen (Probefahrt).

Wie sich herausgestellt hat, hat dieser ... den Wagen gestohlen!!!!!!

Polizei wurde schon involviert.

Ich bitte euch trotzdem die Augen offen zu halten!

Infos zum S6:

Audi S6

Phantomschwarz Perleffekt mit Chromspiegeln

Kennzeichen WÜ-AZ 100

Bei Sichtung des Fahrzeugs bitte unter folgender Rufnummer melden [mod]entfernt[/Mod]

Oder bei der örtlichen Polizeidienststelle.

 

Vielen Vielen Danke

Mfg

NoBody123

[mod]Nummer auf Wunsch des Users entfernt.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team[/mod]

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 13. Juli 2006 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Achja, von der Überwachungskamera haben wir auch noch ein Bild von der Flucht.

Ach herje, von einer Entführung hast Du ja gar nichts geschrieben vasquez !

Der arme Thaddäus !

Viele Grüße

g-j:)

am 13. Juli 2006 um 7:04

Negatives aus dem Rhein-Neckar Gebiet.

Bei 3 Flügen heute Morgen, keine Spur vom Wagen zu sehn.

Glaube auch nicht dass er noch hier ist

am 13. Juli 2006 um 7:12

@vasquez,

sehe ich das richtig das du jetzt Porsche fährst?

was denn für einer?

hab ja auch schon 3 911er hinter mir, alledings schon 1982 angefangen :D

gerd

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Hallo Liebe Abc-Schützen,

wie ihr sicher wisst, bin ich selber A3-Geschädigter. Poste daher diesen Mist ausnahmsweise mal nicht als Parole auf meiner Stammtoilette des Vertrauens, sondern hier im Forum für gratis Amateur Detektive.

Ein alter Todfeind von mir arbeitet in der Zelle nebenan Frankfurt/Wixhausen. Heute Morgen gegen 00:30 (12.07.2006) hat er einen neuen Porsche Turbo 996 an einen potenziellen tüdeligen Käufer aus der sowjetisch besetzten Zone verliehen.

Wie sich herausgestellt hat, hat dieser … den Wagen gestohlen.

Der MI6 wurde schon involviert.

Ich bitte euch trotzdem den verfluchten Autodieb gratis das Handwerk zu legen.

Porsche 996 Turbo

Silber

Kennzeichen LMAA

Bei Sichtung des Fahrzeugs bitte unter folgender Rufnummer melden 11833 oder bei der örtlichen Automafia.

PS: Anbei ein Foto von der Schlüsselübergabe an den verfluchten Autodieb!

schade um den s6! gibt schon kranke leute...die, was die sache ja schlimm macht, zum teil auch noch genial sind!

aber kann den typen irgendwie verstehen...bin nen rs4 probe gefahren und war auch ganz schwer am überlegen, ob ich das ding noch zurückbringen soll ;-)

am 13. Juli 2006 um 13:19

versuchs doch mal mit Google-Maps und zoome dann die Hauptverkehrsstraßen in Warschau und Moskau ein, da wirst du Ihn sicher endecken! Grins.

am 13. Juli 2006 um 16:27

Hier findet ihr einen Link zu der Onlineausgabe unserer Tageszeitung in der mehr Details bekannt gegeben werden!

Gruß

proXimaus

Ein Tipp für den Freundlichen, kommt jetzt zwar zu spät, aber vielleicht für die Zukunft. Ein Handy mit Ladekabel im Fahrzeug installieren (Prepaid 50 Euro). Man kann mittlerweile ein Handy im Internet Suchen und das ziemlich genau. Nennt sich Tracking und kostet so um die 1 € pro Suche. Könnte sich bei wertvollen Fahrzeugen lohnen.

Gruß smhb

habe heute auf der autobahn a8 bei ulm einen schwarzen s6 avant gesehen. hatte aber andere kennzeichen. dafür hatte er tolle tagfahrleuchten :-D

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

[BAber ich denke auch das der Wagen entweder schon im Ausland ist oder irgendwo heimlich auseinandergeschraubt wird und die teile verhökert werden. Aber den S6 gibts ja noch nicht soolange, sollte doch auffallen wenn einer neue teile anbietet oder??

Selbst wenn es auffällt, liegt der S6 wahrscheinlich in Teilen zerlegt in einer littauischen Lagerhalle und wird Stück für Stück per Boah-Ey verkloppt. Da kann unsere Justiz auch nix mehr machen.

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 14:00

Es gibt neues:

Der Ausweis. den der Täter mitbrachte, war keine Fälschung!

Der Perso und der Führerschein, ist seid 6 Monaten als gestohlen gemeldet.

Der Täter hat aber haargenaue ähnlichkeit mit der Person vom Perso.

Mfg

NoBody123

Also als ich damals den S4 bei euch gekauft habe ist einer von euch mitgefahren...Ich scheine wohl nicht so vertrauenswürdig auszusehen *g*

Aber beim A3 durft ich dann ja alleine fahren...

Aber schon komisch wenn manch leute hier sachen schreiben wie:

" Wer so eine gute Idee hat verdient es nicht erwischt zu werden"

Sollte doch irgentwie klar sein das es durch solche Aktionen immer mehr Verkäufer bzw Autohäuser gibt die Probefahrten nur noch mit Aufpasser erlauben :(

Zum einen ist es ein S6 und kein 8P, und zum anderen würde ein Thread zu jedem gestohlenen Fahrzeug eindeutig den Rahmen sprengen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche mehr als dringend eure Hilfe