ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche mehr als dringend eure Hilfe

Brauche mehr als dringend eure Hilfe

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 16:21

Hallo liebe A3ler Gemeinde,

wie Ihr wisst, bin ich selbst ein 8p´ler. Poste diese Thread aber in mehreren Audi Foren.

Es geht um folgendes:

Ein guter Freund von mir arbeitet als freundlicher im Audi Zentrum Würzbugr/Heidingsfeld. Heute morgen gegen 10.00 Uhr (12.07.2006) hat er einen neuen S6 an einen angeblich potentiellen Käufer aus Thüringen verliehen (Probefahrt).

Wie sich herausgestellt hat, hat dieser ... den Wagen gestohlen!!!!!!

Polizei wurde schon involviert.

Ich bitte euch trotzdem die Augen offen zu halten!

Infos zum S6:

Audi S6

Phantomschwarz Perleffekt mit Chromspiegeln

Kennzeichen WÜ-AZ 100

Bei Sichtung des Fahrzeugs bitte unter folgender Rufnummer melden [mod]entfernt[/Mod]

Oder bei der örtlichen Polizeidienststelle.

 

Vielen Vielen Danke

Mfg

NoBody123

[mod]Nummer auf Wunsch des Users entfernt.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team[/mod]

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 12. Juli 2006 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von faulpelzxl

...vielleicht hat er sich einfach nur verfahren und findet nicht mehr zurück ;) ?!

Quatsch, Geschwindigkeitsrausch, linke Spur und Pedal to Metal, bis der Tank leer ist;)

Viele Grüße

g-j:)

Sowas ist echt bitter :(. Drücke meine Daumen dass das Gerät wieder auftaucht (allerdings glaube ich eher nicht daran).

Tja, da wird wieder die Gutgläubigkeit der Menschen schamlos ausgenutzt! :mad:

Gibt's ja gar nicht, solche Arschl....!

Hab ja schon das eine oder andere mal bei Probefahrten zu einem Freund im Auto gesagt: "ha, das wär doch lustig.... einfach nicht mehr zurückbringen und abhauen!". Dass sowas wirklich passiert, hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.

Ich hoffe mal, dass ihr den Idioten findet - Versicherung hin oder her.

Sind bei solch dann doch schon etwas exklusiven Autos nicht Ortungssender eingebaut? Naja, blöde Frage, vermutlich nicht.

Kann mich erinnern, dass bei manchem Audi-Händler in der Probefahrt-Übernahme-Bestätigung (oder wie immer man diesen Zettel eben nennt) unten in dicken Buchstaben stand: "wir informieren sie davon, dass das Fahrzeug und ihre Route während der Probefahrt ständig elektronisch mit Peilsender überwacht werden.. etc"

sowas ähnliches ist mal bei uns bei bmw passiert da haben die wohl 1 oder 2 bmw z3 zur probefahrt "ausgeliehen" und die waren dann weg.

kriminalität kennt halt keine grenzen.

aber das auto wieder zu sehen würde ich mal schätze liegt bai <1 % das ding steht schon irgendwo im container peilsender(GPS) hin oder her dann ist es zu spät. wenn man bedenkt wieviel zeit die noch hatten bevor ihr die polizei informiert habt.

ich glaub aber sowas passiert ofter als man denkt nur es wird nicht an die große glocke gehängt.

Solche Leute die solche Fahrzeuge auf diese Art und Weise klauen, kennen sich ganz sicher gut mit den Fahrzeugen aus. Die wissen garantiert auch von den Peilsendern - und die können die auch 100pro in nullkommanix an der nächsten Ecke ausbauen oder unschädlich machen ...

Die chance den Wagen wiederzubekommen liegt meiner Meinung nach bei 0%

Zitat:

Original geschrieben von hotte500

Solche Leute die solche Fahrzeuge auf diese Art und Weise klauen, kennen sich ganz sicher gut mit den Fahrzeugen aus.

Und die zerpflücken das Auto auch dann schon mal in seine Einzelteile.

Gruß

MrSpocht

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Klar zahlt sowas díe Versicherung, wäre aber schöner das A.....loch zu erwischen!

naja

meine meinung is wer eine gute idee hat und es gut durchzieht hat es verdient das man ihn nicht erwischt.

auserdem hat er ja niemanden bedroht oder verletzt.

in brasilien wenn ich mich recht erinnere ham doch welche neben der bank einen blumenladen aufgemacht damit sie unbemerkt die erde weckräumen konnten, wo sie sich nen tunnel zur bank gegraben ham ^^

Re: Brauche mehr als dringend eure Hilfe

 

Fehlpost :rolleyes:

Re: Brauche mehr als dringend eure Hilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Hallo liebe A3ler Gemeinde,

wie Ihr wisst, bin ich selbst ein 8p´ler. Poste diese Thread aber in mehreren Audi Foren.

Es geht um folgendes:

Ein guter Freund von mir arbeitet als freundlicher im Audi Zentrum Würzbugr/Heidingsfeld. Heute morgen gegen 10.00 Uhr (12.07.2006) hat er einen neuen S6 an einen angeblich potentiellen Käufer aus Thüringen verliehen (Probefahrt).

Sorry, daß ich mal ein wenig ablenke, aber steht da nicht auch der 8P mit der Hofele-Front?? :)

am 12. Juli 2006 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von k3v1n

naja

meine meinung is wer eine gute idee hat und es gut durchzieht hat es verdient das man ihn nicht erwischt.

auserdem hat er ja niemanden bedroht oder verletzt.

Wirklich ne super klasse Idee, ich bin richtig stolz auf den Dieb das er in betrügericher Absicht das Fahrzeug gestohlen hat.

Und der Verkäufer soll wirklich froh sein das er nicht noch 20 cm Stahl in Form einer Klinge gespürt hat.

Kopfschüttelnde Grüße

g-j:) der sich fragt ob der Dieb nicht so ne Art Robin Hood der Motoren war und die überschüßigen PS an kleine bedürftige 3L Lupos verteilt hat

Sorry aber in dem Fall sind Ironie und Sarkasmus wirklich die buckligen Verwandten der Aggression;)

am 12. Juli 2006 um 22:57

Re: Re: Brauche mehr als dringend eure Hilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Sorry, daß ich mal ein wenig ablenke, aber steht da nicht auch der 8P mit der Hofele-Front?? :)

Ich denke mal ja, XYZ rücke sofort den S6 wieder raus;):D;)

Viele Grüße

g-j:)

am 13. Juli 2006 um 0:03

Hallo Liebe Abc-Schützen,

wie ihr sicher wisst, bin ich selber A3-Geschädigter. Poste daher diesen Mist ausnahmsweise mal nicht als Parole auf meiner Stammtoilette des Vertrauens, sondern hier im Forum für gratis Amateur Detektive.

Ein alter Todfeind von mir arbeitet in der Zelle nebenan Frankfurt/Wixhausen. Heute Morgen gegen 00:30 (12.07.2006) hat er einen neuen Porsche Turbo 996 an einen potenziellen tüdeligen Käufer aus der sowjetisch besetzten Zone verliehen.

Wie sich herausgestellt hat, hat dieser … den Wagen gestohlen.

Der MI6 wurde schon involviert.

Ich bitte euch trotzdem den verfluchten Autodieb gratis das Handwerk zu legen.

Porsche 996 Turbo

Silber

Kennzeichen LMAA

Bei Sichtung des Fahrzeugs bitte unter folgender Rufnummer melden 11833 oder bei der örtlichen Automafia.

PS: Anbei ein Foto von der Schlüsselübergabe an den verfluchten Autodieb!

am 13. Juli 2006 um 0:12

Achja, von der Überwachungskamera haben wir auch noch ein Bild von der Flucht.

am 13. Juli 2006 um 1:06

@ vasquez

Sorry, aber irgendwo hörts auf oder???

Erst in jedem 2. Beitrag das klopfen und jetzt wird auch noch ein ernst gemeinter Hilferuf in den Dreck gezogen.

Manchmal etwas OT ist ja ok aber bei dem Thema finde ich deinen Beitrag absolut unangemessen

am 13. Juli 2006 um 4:43

@vasquez,

ich finds trotz dem ernsten Thema lustig :D, endlich mal was positives von dir :):):)

@all

Aber ich denke auch das der Wagen entweder schon im Ausland ist oder irgendwo heimlich auseinandergeschraubt wird und die teile verhökert werden. Aber den S6 gibts ja noch nicht soolange, sollte doch auffallen wenn einer neue teile anbietet oder??

Gruss

gerd

PS: früher ist doch der nette herr vom Autohaus immer mitgefahren.......warum heute nicht mehr?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche mehr als dringend eure Hilfe