Bräuchte Fotos dieser Felgen im montierten Zustand - ATS Comet
Hi Leutz!
Da ich für das neue Pickerl (TÜV) neue Reifen rundum brauche, möcht ich mir auch gleich neue Felgen kaufen, da die mir die momentan montierten einfach zu weit rausstehen und ich immer wieder mit den hinteren Reifen am Radhaus schleife (sind schon gebördelt u. leicht gezogen vom Vorbesitzer) Sieht zwar echt geil aus so, allerdings hängts mir schon zum Hals raus, dass ich bei jeder Kiste Mineral im Kofferraum bei allen Bodenwellen im Schritttempo drüber muss, um nicht zu schleifen.
Hätt jetzt ein Komplettangebot bei Ebay gefunden, allerdings hab ich die Felgen noch nie auf einem E36 gesehen. Könnt mir aber vorstellen, dass die gut aussehen würden, vor allem in der "titan"-Lackierung, da ich ein arktis-graues Coupé hab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hätte jemand zufällig Fotos für mich von diesen Felgen (ATS Comet Racing) auf einem E36? Am besten wärs in 17-Zoll.
DANKE schon mal im Voraus!
LG
Patrick
26 Antworten
Moin,
hab die Barracuda Voltec T3, vom Design her identisch, nur in Chrom...
Größe: 9x17 225/45er
Fotos siehe Signatur...
Gruß Ramin
Danke für die ganzen Antworten Leute!
Hm, bin trotzdem der Meinung, dass die Dinger gut aussehen... 😁
ich nicht - aber dir müssen sie ja gefallen
Die Comet hatte ich auf meiner alten Limo. Kannst ja mal gucken, in meiner Sig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Die Comet hatte ich auf meiner alten Limo. Kannst ja mal gucken, in meiner Sig.
Hm, sieht echt gut aus... Ist das die Größe 8,5 x 17, ET 40?
ja, 8,5 x 17, ET 40.
225/45 er Reifen drauf
Zitat:
ja, 8,5 x 17, ET 40.
225/45 er Reifen drauf
Wow, hier gehts ja zu wie in einem chat.. 😁
Noch 2 kleine Fragen:
Ist das die "normale" Version oder die in "Hyper Black" lackierte?
Gabs da irgendwelche Platzprobleme, sprich schleifen im Radhaus beim vollen Einfedern oder so?
DANKE nochmal!
Frage 1: keine Ahnung, denke die Normalen
Frage 2: vorne keine Probleme, hinten war bei mir schon gebördelt, hat ohne Probs drunter gepasst. Keine Ahnung, obs ohne passt. Denke aufgrund der hohen et aber schon.
Zitat:
Frage 1: keine Ahnung, denke die Normalen
Frage 2: vorne keine Probleme, hinten war bei mir schon gebördelt, hat ohne Probs drunter gepasst. Keine Ahnung, obs ohne passt. Denke aufgrund der hohen et aber schon.
Hm, gebördelt ist bei mir auch vorne u. hinten, also müsste es ohne Probleme passen. 🙂
Danke, deine Antworten haben mich grad zum Kauf animiert.. 😉
PS: Hast die Limo auf der Nordschleife zerlegt? Oder sollte der "Fingerzeig" nur spasseshalber sein? gg
Sogar ungefähr an der Stelle. Naja, passiert schon mal. Nur nicht wieder.
Kannst du vorne sogar noch 5 mm Spurplatten und hinten 7mm drauf ziehen 😉 ! Passt dann immer noch wenn alles gebörtelt ist.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Kannst du vorne sogar noch 5 mm Spurplatten und hinten 7mm drauf ziehen 😉 ! Passt dann immer noch wenn alles gebörtelt ist.
Hi Kungfu!
Naja, hab momentan Brock B2 rundum mit 8,5 x 17, ET 13 drauf und mich nervts, weil sie hinten immer sofort schleifen wenn ich jemanden auf der Rückbank mitnehme. (Genügt auch schon wenn mal eine Kiste Mineral oder Bier im Kofferraum is...)
Deshalb möcht ich mal sozusagen einen "Kauf ohne Risiko" machen, und Spurplatten kann ich - wie du schon sagst - immer noch draufklatschen, falls es sich ausgeht.
LG
Patrick