1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Brabus Tuning für den A250

Brabus Tuning für den A250

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Leute,
hat schon einer mit dem Gedanken gespielt, aus seinem A250 ein Brabus B25 zu machen,
oder gar schon ausgeführt?
finde die Optik noch ne Klasse besser als die vom AMG 35
gruß
floyd

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich in der Tat schon mal bei dem Gedanken erwischt, wie es denn mit dem anderen Steuergerät von Brabus wäre...

Optisch gefällt mir die AMG-Line so gut, dass ich die Brabus-Optik gar nicht sooooo reizvoll finde ...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hab mich in der Tat schon mal bei dem Gedanken erwischt, wie es denn mit dem anderen Steuergerät von Brabus wäre...

Optisch gefällt mir die AMG-Line so gut, dass ich die Brabus-Optik gar nicht sooooo reizvoll finde ...

naja, Geschmackssache :)
der A35 AMG Line kostet ca. 16.000 € Aufpreis zum A250 AMG Line
das Brabus Tuning kostet ca. 6.000 € (Design + Motortuning)

Zitat:

@floyd11 schrieb am 9. Februar 2019 um 17:41:42 Uhr:

Jeh nach Konfiguration kostet der A35 MAX 3-5k Euro mehr. Also mein A250 AMG Line war 2000 Schweizer Franken günstiger als der A35.

Im A sind halt schon ein paar Sachen Standardmäßig dabei die im 250 mehr kosten. Ein minim konfigurierter A35 ist wenig teurer als ein sehr gut Konfigurierter A250. Lohnt sich auf jeden Fall die Rechnung zu machen.

Klar Performace Packet / Die Performance Sitze reissen den Preis enorm in die Höhe. Aber die gibts ja im A250 au ned

;)

@floyd11

Woher hast du deine Infos hab im internet gesucht aber nix gefunden würde mich rein für die Optik interesieren plus AGA wo kann man sich die preis infos holen

Lg. :-)

http://www.brabus.com/raster.php?...

falls der Link nicht klappt
geh auf den W177 und dann auf Komplettübersicht und Katalog

gruß
floyd

Mich würde der Sound der AGA interessieren!

Zitat:

@Manuellsen schrieb am 23. Februar 2019 um 23:30:05 Uhr:

Mich würde der Sound der AGA interessieren!
https://youtu.be/-eJR72eZHwQ?t=349

Die Auspuffanlage sieht schon echt gut aus, kommt ein bisschen an den baldigen A45 ran...
Noch mal die Frage hier in den Thread, die ursprünglich vom TE kam: Einen konkreten Umbau hat hier im Forum aber noch keiner gewagt, oder?

Falscher Thread.

Ich spiele mit dem Gedanken die AGA einbauen zu lassen, Kost in der Schweiz 3300 inkl. Einbau und Eintragung :)

Zitat:

@floyd11 schrieb am 9. Februar 2019 um 17:41:42 Uhr:

Naja, nicht ganz vergleichbar.

Und das Ausstellungsstück bei BRABUS ist mit 78.000 Euro ausgezeichnet.

Gruß

Für den A35 würde ich auf diese von Milltek warten:

https://www.instagram.com/p/BzktBLhFrcY/?igshid=aj8ez9pp9c8y

Vllt. gibts die ja dann auch für den A250 :)

Hat das Tuning von BRABUS eig. TÜV? Habe dazu nichts im Internet gefunden bisher. Weder ein Ja noch ein Nein und um nochmal auf Jackwhite3 Frage einzugehen: Hat jemand mittlerweile den Umbau hinter sich?

Deine Antwort