Brabus Tuning für den A250

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Leute,

hat schon einer mit dem Gedanken gespielt, aus seinem A250 ein Brabus B25 zu machen,
oder gar schon ausgeführt?

finde die Optik noch ne Klasse besser als die vom AMG 35

gruß
floyd

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich in der Tat schon mal bei dem Gedanken erwischt, wie es denn mit dem anderen Steuergerät von Brabus wäre...

Optisch gefällt mir die AMG-Line so gut, dass ich die Brabus-Optik gar nicht sooooo reizvoll finde ...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@Benz-Tom schrieb am 20. Juli 2020 um 19:14:46 Uhr:

Okay, besten Dank für deine schnelle Rückmeldung! Leider habe ich die damalige E-Mail nicht mehr, sonst hätte ich sie gern angehangen.

So ausführlich hat man mir damals auch nicht geantwortet. Interessant auch, dass sie einen Einbauservice anbieten.

Dennoch wird die Eintragung auch nochmal ca 100 Euro kosten.

Ja aber im Gegensatz zu Brabus Mit Einbau 750 zu 2500 und das für 10 PS mehr das Eintragen kostet bei allen Beiden ja das selbe braucht man nicht zu überlegen
Wann hattest du damals bei DTE angefragt ?

Ich hatte auch mal bei DTE angefragt. Gutachten gab es nicht und sollte auch nicht entwickelt werden wegen geringer Nachfrage. Stand aber auch so im Internet das es kein Gutachte gibt. Mittlerweile wurde ein Gutachten für die neue A-Klasse erstellt.

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 20. Juli 2020 um 19:33:33 Uhr:

Wann hattest du damals bei DTE angefragt ?

Ist glaube ich 3-4 Monate her. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit tatsächlich ein Gutachten erstellt.

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 20. Juli 2020 um 19:47:21 Uhr:

Ich hatte auch mal bei DTE angefragt. Gutachten gab es nicht und sollte auch nicht entwickelt werden wegen geringer Nachfrage. Stand aber auch so im Internet das es kein Gutachte gibt. Mittlerweile wurde ein Gutachten für die neue A-Klasse erstellt.

Da hast du ja wirklich sehr viel an deinen Stern gemacht finde Ihn sehr stimmig. Ein Gesamtkunstwerk,gefällt mir sehr gut! So ist er wirklich ein Unikat 😁😁😉