ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Themenstarteram 12. November 2008 um 14:55

Hallo

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Brabus Bullit Grill letzthin eingetroffen. Heute habe ich die Spiegelkappen in carboon-Look montieren lassen.

Das ganze sieht speziell aus, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.

Vorallem mit dem Original Brabus-Emblem lässt es sich Perfektionieren:)

Hier mal die ersten Bilder.

Cank@n

 

Beste Antwort im Thema

Hab´s endlich geschafft die Birnen zu tauschen ;)

Siehe Bild ->

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 18. November 2008 um 16:36

Hallo Cankan

Sieht echt cool aus mit dem neuen Grill ;)

Du wirst wohl mit dem Tunen nicht so schnell aufhören :)

Nebenbei eine Frage, hast Du ne Ahnung ob es im Markt dunkle Heckleuchten für den W204 gibt?

Das wäre interessant für mich, wäre auch gut auf deines passen, weil deines ja schwarz ist.

Gruss Alper ;)

Themenstarteram 18. November 2008 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

ich weiß nicht was die alle mit MTEC schlechte ausleuchtung haben, ich hab die als hauptscheinwerfer MTEC Superwhite H7 und die sind heller und leuchten weiter als die 5jahre alten xenonbrenner bei meinem fadder ;) also die teile sind echt super

farblich bedingt gibt es manchmal bissel probleme auf feuchter fahrbahn aber das ist bei xenon ncith viel besser

Hallo

Schön mal ein Positiver Bericht darüber lesen zu dürfen:) Ich habe auch leider schlechts von der Ausleuchtung gehört. Aber das hat mich nicht daran aufgehalten sie nicht zu kaufen:)

Weil ich wusste von der Optik machen sie schon was her her!

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen:)

Cank@n

am 19. November 2008 um 9:58

Ist auf jeden Fall mal was anderes! Nicht schlecht ;-)

Themenstarteram 19. November 2008 um 19:05

@ aggcool

Dankeschön. Ja ist fast wie eine Art sucht:) Aber ich glaube jetzt kann ich wirklich abschliessen. Weil ich habe alles, sonst wird es bald überflüssig. Man kann auch zuviel machen und den dezenten Stil verlieren!

Nein bis jetzt gibt es leider keine, würde auf jedefall passen. Vorallem die Rückwärtsfahr-Lichter.

Danke auch dir Racingman.

Cank@n

Auf der Homepage von Brabus sind Bilder von lackierten Grill in weiß. Sieht nicht schlecht aus.

Hab diese Woche auch meinen Kühlergrill verschönern lassen.

Allerdings nur dezent, die Silbernen Flächen zwischen den Chromleisten sind jetzt schwarz lackiert :D

Themenstarteram 23. November 2008 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Hab diese Woche auch meinen Kühlergrill verschönern lassen.

Allerdings nur dezent, die Silbernen Flächen zwischen den Chromleisten sind jetzt schwarz lackiert :D

Hello

Sieht ganz gut aus. Das ist meiner Meinung eines der besten Varrianten die zum schwarzen Wagen passen.

Jetzt noch die Chromblinke-lampen montieren dann ist perfekt:)

Cank@n

Zitat:

Jetzt noch die Chromblinke-lampen montieren dann ist perfekt:)

Cank@n

von woher zum beispiel?

gibt es direkt bei mb, kosten etwa 20€

klasse sache

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Ist im Preis sehr ähnlich wie der Vaeth Grill. Dazu kommt noch der Carboon-Look.

Genau zum Glück sind ja die Geschmäcke verschieden, sonst würde jede C Klasse gleich aussehen:)

Cank@n

Sorry aber für mich sieht der jetzt aus wie der aktuelle Astra . . . aber kann Opel ja nicht schaden, wenn man seinen eigenen Daimler ihm nachgestaltet . . .

Also mein Geschmack ist es auch nicht.

Dezent find ich super, aber sowie es zu viel wird erinnert es mich immer mehr an ....

Themenstarteram 24. November 2008 um 11:19

Sorry aber für mich sieht der jetzt aus wie der aktuelle Astra . . . aber kann Opel ja nicht schaden, wenn man seinen eigenen Daimler ihm nachgestaltet . . .

Oke wie du es meinst! Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, findest du den Brabus-Bullit wie ein Astra!

Weil mein Wagen besitzt den Originalen Kühlergrill von Bullit wo es normalerweise nicht gibt! Ist also ein Prototyp!

@ quadvirus

Also übertreiben müssen wir es auch nicht!! Ich glaube da sind Welten! Apropo es war nicht ein gebastelter Grill aus ebay! Sondern Handgefertigt!!

Cank@n

 

Hi,

deshalb hab ich ja auch geschrieben "... sowie es zu viel wird ...".

Aber wie Du auch schon geschrieben hast, is alles Geschmacksache ...

Umgekehrt fänd ich cooler -> nen schöner C63 AMG der wie nen C180 aussieht :)

 

Jetzt noch die Chromblinke-lampen montieren dann ist perfekt:)

Cank@n

Das werde ich dann mal diese Woche in Angriff nehmen und zum MB- Händler fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln