ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Themenstarteram 12. November 2008 um 14:55

Hallo

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Brabus Bullit Grill letzthin eingetroffen. Heute habe ich die Spiegelkappen in carboon-Look montieren lassen.

Das ganze sieht speziell aus, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.

Vorallem mit dem Original Brabus-Emblem lässt es sich Perfektionieren:)

Hier mal die ersten Bilder.

Cank@n

 

Beste Antwort im Thema

Hab´s endlich geschafft die Birnen zu tauschen ;)

Siehe Bild ->

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 12. November 2008 um 14:56

2. Bild

Cank@n

Hi,

nen Bild mit dem kompletten Fahrzeug wäre noch schön, damit man den Gesamteindruck wirken lassen kann :)

Danke!

Gruß

Marc

Was hast Du für den K-Grill bezahlt?

Väth z.b. möchte 945 Euro haben.

Themenstarteram 12. November 2008 um 17:19

Das ist noch zurzeit das einzige das ich habe. Man sieht mehr oder weniger einiges.

Cank@n

Preis?

sorry geschmacksache........................

Mir gefällts, sieht gut aus ;)

Ich warte bis ich meinen schwarzen Kombi habe. Muss sehen, ob es evtl. zuviel schwarz wird, weil ich die stark getönten Scheiben genommen habe!!

Themenstarteram 12. November 2008 um 22:21

Ist im Preis sehr ähnlich wie der Vaeth Grill. Dazu kommt noch der Carboon-Look.

Genau zum Glück sind ja die Geschmäcke verschieden, sonst würde jede C Klasse gleich aussehen:)

Cank@n

Also nochmal. Ich finds Geiiiiiiiiiil und Basta.

Cankan, jetzt stell doch endlich mal ein BILD rein :D Sonst komm ich vorbei und knips ihn ab :D

hat er doch, man.

@cankan

sieht gut aus, was ist mit deinem alten grill passiert und ist doch noch 100%ig? hier bellt jemand. :)

Hallo

 

Sieht sehr speziell aus und macht einen sehr edeln Eindruck auf mich. Die Leute werden sich nun noch mehr nach Deinem Auto umsehen :cool:. 

 

Gruss Jörg  

Themenstarteram 13. November 2008 um 9:42

Hallo

Dankeschön. was mir heute speziell aufgefallen ist, das der Wagen live viel agressiver aussieht als auf den Bildern:)

Am Tag sieht er böse aus und am Abend erkennt man von weitem nicht was in die nähe kommt!

Heute war ich kurz beim freundlichen, es waren viele aus der Werkstatt draussen. Als ich kurz hinein ging und wieder draussen war waren schon einige am hereumschauen:) Ist natürlich ein schönes Gefühl.

Jetzt fehlen endgültig nur noch meine Bestellten Xenon-Look Birnen für die Nebelscheinwerfer, dazu die blaue LED`s für die Innenbeleuchtung im Dachbedienheit.

Zu meinem vorherigen Grill, im moment brauche ich Ihn nicht. Wenn jemand also intresse hat werde ich Ihn Wahrscheinlich zu einem guten Preis weitergeben:)

Cank@n

Was hast Du denn für einen Grill gehabt? Serie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln