ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Elegance Kühlergrill

C63 Elegance Kühlergrill

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 20:45

Hallo,

gibt es einen Kühlergrill ohne Stern für den C63? Der originale Elegance Kühlergrill passt leider nicht (Haube und Kotflügel sind länbger). Bei den bekannten Tuner habe ich schon Angefragt leider relativ erfolglos. Habt Ihr sonst noch Ideen? Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Tom

Beste Antwort im Thema

Is zwar schon etwas älter das Thema aber ich wollte mal anhängen das der Elegance-Grill durchaus an den C63 AMG passt und zwar ohne irgendwelche veränderungen.

 

Hab meinen seit gestern dran, wurde vorher schwarz lackiert.

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

mmm der Stern stört, hast du dir mal das AVUS Tuning angesehen? die haben den Kühlrgrill halt schwarz lackiert ist auf jeden Fall sehr dezent, da muss man schon genau hinsehen um den Stern zu erkennen wäre halt die Alternative.

schwarzer Kühlergrill

 

Oder ..... wir tauschen die Autos und ich pack noch einen Kühlergrill ohne Stern drauf :-)

@ Andrew01

Du meinst doch sicher, daß beim Tausch auch noch ein Ausgleich für den Mehrverbrauch an Sprit und Reifen gezahlt werden muß. Oder bist du wirklich sooo großzügig? :confused: 

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 23:18

Vielen Dank für die Antworten. Der Schwarze sieht mir ein wenig zu prollig aus. gibt es keine Möglichkeit etwas anfertigen zu lassen? @Andrew Vielen Dank für das Angebot aber das wird leider nichts ;-)

ha jetzt aber :-), die bekannten Tuner hast du schon angefragt? Dann frag nochmal bei Brabus nach wer

das --->www.tuningblogger.de/.../Brabus_B_63_S_Mercedes_C_63_AMG_1.jpg Auto umgebaut hat und wo der den Grill herbekommen hat :-)

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 7:13

Hab ich schon angefragt, ist eine Einzelanfertigung wird kein zweites mal gemacht. Egal zu welchem Preis...

Is zwar schon etwas älter das Thema aber ich wollte mal anhängen das der Elegance-Grill durchaus an den C63 AMG passt und zwar ohne irgendwelche veränderungen.

 

Hab meinen seit gestern dran, wurde vorher schwarz lackiert.

 

C63amgmitelegancegrill
am 25. Februar 2011 um 9:53

sieht top aus

@ Wonkel

Finde ich auch, vielleicht hats ja auch Vorteile das es nich jeder weiß, so bleibt es exklusiv :D

 

Themenstarteram 2. März 2011 um 19:26

hmm du hast aber nicht die power doms auf der Motorhaube war das ein originaler C63 könntest du noch mehr Bilder rein stellen.

 

vielen Dank erstmal für die Info

am 2. März 2011 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Franger

hmm du hast aber nicht die power doms auf der Motorhaube war das ein originaler C63 könntest du noch mehr Bilder rein stellen.

 

vielen Dank erstmal für die Info

sicher hat er die..man sieht nur den linken und das auch nur ganz schlecht..ungünstiger winkel ;)

Themenstarteram 3. März 2011 um 13:49

Ich bin mir imme rnoch nicht ganz sicher dass es ein echter c63 ist bei mobile sind viele Umbauten zu finden.

Diese Email habe ich damals bekommen.

Hallo Herr XX,

bitte entschuldigen Sie die späte Beantwortung Ihrer Anfrage.

Leider ist es nicht ohne Weiteres möglich, den Kühlergrill des "Elegance" in den C 63 AMG zu integrieren. Sowohl die Pfeilung als auch die Neigung zur Motorhaube stimmen nicht überein, außerdem sind die Befestigungsclips nicht deckungsgleich.

Für die übrigen Punkte haben wir die Preise im Angebot aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Team Verkauf / Sales

Mercedes-AMG GmbH

Daimlerstrasse 1

71563 Affalterbach (Germany)

 

www.mercedes-amg.com

Mercedes-AMG Gesellschaft mit beschränkter Haftung/Limited Liability Company

Sitz/Domicile: Affalterbach, Deutschland/Germany

Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Stuttgart, HRB-Nr. 310 155

Geschäftsführung/Board of Management: Volker Mornhinweg (Vorsitzender/Chairman); Kai Marten

 

Ich habe damals den kompletten Innenraum beledern lassen. Und mir einen Elegance Kühlergrill besorgt dieses ließ sich aber nicht einbauen. Auch Vaeth und Brabus sowie Carlson berichteten mir davon. Ich habe mir dann einen Grill bei Vaeth anfertigen lassen der ist aber nicht wirklich gelungen. Fall es doch ein Möglichkeit gibt wäre ich für hinweise Detailfotos sehr dankbar.

am 3. März 2011 um 16:02

also dieser AMG ist ein echter AMG..ich hab schon andere fotos gesehen von dem wagen und weiss dass es ein echter amg ist ;)

@ lacosteholic

Danke für deinen Einsatz ;)

 

@ Franger

Hier haste nen Link ;)

 

http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=14

 

Ist natürlich ein echter C63, der Grill ist mittlerweile schwarz und auf einigen Bildern in meiner Galerie zu sehen ;)

Meine Mopfrückleuchten habe ich dank einem netten User aus diesem Forum auch an meinem Vormopf zum laufen gebracht ;)

 

Mercedes hat mir auch gesagt das es nicht geht.

Hab die Haubenschlösser leicht raus gedreht damit die Haube vernünftig schließt und fertig.

Die Krümmung ist exakt die selbe, das hat nichts damit zu tun das der Vorderbau etwas länger als am normalen W204 ist ;)

C-63-amg-1
C63amg3
am 26. März 2011 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ lacosteholic

Danke für deinen Einsatz ;)

ist doch klar dome :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen