ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln

Themenstarteram 12. November 2008 um 14:55

Hallo

Wie ich schon erwähnt habe, ist mein Brabus Bullit Grill letzthin eingetroffen. Heute habe ich die Spiegelkappen in carboon-Look montieren lassen.

Das ganze sieht speziell aus, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe.

Vorallem mit dem Original Brabus-Emblem lässt es sich Perfektionieren:)

Hier mal die ersten Bilder.

Cank@n

 

Beste Antwort im Thema

Hab´s endlich geschafft die Birnen zu tauschen ;)

Siehe Bild ->

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

@Bernddasbrot2008

Serie mit schwarz lackierten Lammelen. ;)

gugst du .... hier

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo

Jetzt fehlen endgültig nur noch meine Bestellten Xenon-Look Birnen für die Nebelscheinwerfer, dazu die blaue LED`s für die Innenbeleuchtung im Dachbedienheit.

Cank@n

Hallo Cank@n,

suche ebenfalls Birnen für die Nebelscheinwefer,hast Du vielleicht einen Tipp welche es auf dem Markt gibt ???

Themenstarteram 13. November 2008 um 19:47

Hallo

Danke Spidercem. Hatte den normale Avantgarde Grill. Später war er schwarz lackiert und jetzt eben besitze ich den Bullit Grill.

Mein Traum ging in erfüllung hehe.

@ Icecubes7

Kommt darauf an auf welches du mehr Wert legst. Optik oder Qualität.

Wenn du die Nebler weiss ohne gelbstich möchtest bist du sowie ich richtig bei MCTEC Super-White.

Bei der Qualität mit mehr Ausleuchtung bist du bei Philips oder Osram völlig richtig.

Wenn es mir um die Hauptscheinwerfer ging würde ich ohne zögern Philips oder Osram nehmen. Die haben je nach Lampentyp bis zu 80% mehr ausleuchtung. Aber da es "nur" um die Nebler geht und ich den Wagen im Winter nicht viel benutze und vorallem Wert auf die Optik lege bin ich mit den MTEC völlig richtig.

Cank@n

im Anhang mein vorheriger Grill.

 

@ Icecubes7

Kommt darauf an auf welches du mehr Wert legst. Optik oder Qualität.

Wenn du die Nebler weiss ohne gelbstich möchtest bist du sowie ich richtig bei MCTEC Super-White.

Bei der Qualität mit mehr Ausleuchtung bist du bei Philips oder Osram völlig richtig.

Wenn es mir um die Hauptscheinwerfer ging würde ich ohne zögern Philips oder Osram nehmen. Die haben je nach Lampentyp bis zu 80% mehr ausleuchtung. Aber da es "nur" um die Nebler geht und ich den Wagen im Winter nicht viel benutze und vorallem Wert auf die Optik lege bin ich mit den MTEC völlig richtig.

Cank@n

im Anhang mein vorheriger Grill.

Hallo Canc@n,

vielen dank, mir gehr es auch eheer um die Optik,der gelbliche stich stört mich ebenfalls sehr.

Sind es eigentlich H7 in den Neblern ? und hat Du vielleicht einen Link dazu wo es die MCTEC Super-White gibt ?

PS: Dein neuer Grill schaut Saustark aus - mein kompliment !

Themenstarteram 13. November 2008 um 21:16

Ist gerne geschehen. Freut mich das mein Grill auch dir gefällt, zu deiner Maschine muss ich wohl nichts sagen:)

Bei der Bedienungsanleitung steht das es H11 sind, aber das betrifft nur Classic, Elegance und Avantgarde Lines. Sobald man das AMG Paket hat sind es H7. Frag mich aber nicht warum:)

Ich habe schon die Fussraum- und Innenraumbeleuchtung bei xenonwhite bestellt. War zufrieden deshalb habe ich die H7 auch wieder dort bestellt. Sind sogar noch viel günstiger als in der Schweiz:)

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

Cank@n

Sind die denn wirklich heller oder haben die einfach nur den weißen look?

Themenstarteram 13. November 2008 um 21:44

Normalerweise kommt kein Licht an Xenon ran. Aber diese MTEC haben einen Xenon-Look. Sind heller und haben kein gelbstich einfach super weiss. Aber mehr Ausleutung zu den jetzigen birnen haben sie nicht.

Cank@n

Hallo Cank@n,

WOW.... das ist ein SUPER GEILLE GRILL..... sieht gut aus.... SUPER

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Ist gerne geschehen. Freut mich das mein Grill auch dir gefällt, zu deiner Maschine muss ich wohl nichts sagen:)

Bei der Bedienungsanleitung steht das es H11 sind, aber das betrifft nur Classic, Elegance und Avantgarde Lines. Sobald man das AMG Paket hat sind es H7. Frag mich aber nicht warum:)

Ich habe schon die Fussraum- und Innenraumbeleuchtung bei xenonwhite bestellt. War zufrieden deshalb habe ich die H7 auch wieder dort bestellt. Sind sogar noch viel günstiger als in der Schweiz:)

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

Cank@n

Hallo Cank@n,

vielen dank für deinen Link,werde mir gleich welche bestellen.

Hast Du vielleicht auch schon eine Lösung für die Standlichter (Augenbrauen) gefunden ?

Die Gefallen mir ebenfalls nicht allzu sehr - warum nur immer dieser gelbstich .

Eventuell Link ?:)

Wenn wir es gerade von Beleuchtungen haben. In welcher Farbe strahlen bei euch die Xenon's ? Habe bemerkt, das es bei einigen bläulich wirkt, bei mir z.B. aber eher ins grün geht ? Sind da unterschiedliche Brenner drinn ?

Moin,

ich hole morgen meine C63 und werde mal auf meine Lichter achten. evtl. tausche ich dann auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von Bernddasbrot2008

Moin,

ich hole morgen meine C63 und werde mal auf meine Lichter achten. evtl. tausche ich dann auch noch.

Hallo,

selbst bein C63 sind da die Leuchten nicht anderns !

Hallo Leute, off-topic!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Neuen, wird wohl ein Grill von Väth werden, Avantgardegrill in schwarz ohne Stern.

Hab aber ständig den Carlsson-Grill im Kopf, wird wohl der normale Elegance sein. Gibt's hier einen guten Monteur, der den Elegancegrill in schwarzmetallic lackiert?

ich weiß nicht was die alle mit MTEC schlechte ausleuchtung haben, ich hab die als hauptscheinwerfer MTEC Superwhite H7 und die sind heller und leuchten weiter als die 5jahre alten xenonbrenner bei meinem fadder ;) also die teile sind echt super

farblich bedingt gibt es manchmal bissel probleme auf feuchter fahrbahn aber das ist bei xenon ncith viel besser

Ja ich bin auch erstaunt. Wenn ich mir das Xenon von meiner B Klasse ansehe und dann das am c63, schon wieder ein Unterschied!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Brabus Bullit KühlerGrill / Spiegeln