Bosch AeroTwin -> Große Enttäuschung!

BMW 3er E46

Moin!
Nach den vielen positiven Erfahrungen mit den Wischern für den Laguna habe ich mir die Teile auch bestellt. Auch wollte ich dieses ständige "Nachrotzen" der orig. E46-Wischerblätter bei schneller Fahrt endlich weg haben.

ABER: Die Wischer lassen bei mir ein ca. Din A4-großes Stück aus. Es ist der "Fahrer"-Wischer der beim "zurückwischen" in der Mitte nicht richtig aufliegt.

Zufall? Die Kälte?

35 Antworten

Wo gibs die ???

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Wo gibs die ???

Was? 😁

Gruß
Lothar

Das sind die A606S oder?

Sind 28€ ein guter Preis?

edit: verguckt kosten 36€ mit Versand

Genau, und 28€ sind fair 😉

Ich habe mit Versand über 30€ bezahlt...

Gruß
Lothar

Ähnliche Themen

Einfach "Aerotwin Laguna" in Egay eingeben.

31.- mit Versand ist zur Zeit der Standardpreis.

Gruß, Timo

Hier gibt sie für unter 30€.

Zitat:

Original geschrieben von raider55252

Hier gibt sie für unter 30€.

Besten Dank

nun ich denke die werde ich mir bestellen, ich hab zwar noch keinen e46, das kann sich aber nur noch um wochen handeln. :-)

wenn man ne bestimmte ausstattung haben will, ist es nicht einfach den richtigen zu finden, vor allem wenn man kein nach oben offenes budget hat...
aber bis jetzt hab ich noch immer den wagen gefunden den ich mir vorgestellt habe... wie heißt es, gut ding hat weile!

Zitat:

Original geschrieben von s-spoke

... wie heißt es, gut ding hat weile!

...oder so ähnlich 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

A
Kannst Dir ja die Fotos und das Video auf meiner Webseite anschauen 😉

das video läd bei mir leider nicht.

ich glaub ich hol dir mir auch wenn ich neue wischer brauche.

dir originalen taugen ja nur was bis 60 km/h...

Oh verd****, der Server auf dem meine Fotos und Videos liegen ist z.Zt. down 🙁
Hoffe das gibt sich bald wieder...

Gruß
Lothar

So, jetzt funktioniert alles wieder 🙂

Gruß
Lothar

Wie schaut's eigentlich mit dem Wischergebnis aus? Wischen die AeroTwin viel besser als die Orginalen von BMW?

Viel leiser im Fahrtwind, und weniger Restwasser-Spritzer nach dem Wischen. Das Wischergebnis selbst ist sehr gut, aber die originalen finde ich in der Hinsicht ebenfalls sehr gut.

Gruß, Timo

Mal schaun, wenn die fiesen Wintertage vorbei sind werd ich auch mal neue Wischer für meinen kleinen spendieren... Ist dringend nötig. Scheint aber auch irgendeiner mal irgendwie so abweisendes Zeug getestet hat und das nicht so wirklich der Bringer war. Aber die Wischer sind auch hinüber. Werd dann mal schaun was man wo abclipsen muss. Gabs da nich auchma so Bilder zu?

Gruß

Peter