ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Große Tag Ist Gekommen...

Der Große Tag Ist Gekommen...

Themenstarteram 20. September 2004 um 20:48

...ich habe mir einen E46 gekauft.

Endlich gehöre ich zur großen Familie der BMW Familie. Leider habe ich noch keine Bilder. Werden aber auf jeden Fall scell nachgereicht.

Hier ein paar Daten:

320 d

EZ: 04/04

Ausstattung: MII Paket, Navi, Leder, Sitzheizung, PDC, Multifunktion, uvm

Farbe: saphierschwarz metallic shaddow line

Bin überglücklich endlich so ein Traum von einem Auto zu fahren.

Gruß

blackpower

Ähnliche Themen
36 Antworten

Viel Spaß mitm Bimmer-

Gratuliere

Hi, blackpower -

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Baby :) Allzeit Freude am Fahren und knitterfreie Fahrt. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich jetzt freust - darauf stoßen wir glatt mal an *gg*

Die Ausstattung hört sich interessant an, vergiss mir bloß die Bilder nicht - die Bande hier lechzt danach :D

Es grüßt Dich die Verena

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Traum und allzeit Gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.

So, wie deine Beschreibung klingt, muss er ja richtig gut aussehen - und: Ein (fast) neues Auto!!:)

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 20. September 2004 um 21:14

Hallo

schonmal vielen Dank für eure Glückwünsche.

Hab auf anraten von Z4 girl eben gerade ein paar bilder gemacht.

Wie kann ich die jetzt anhängen.

@Z4girl

wann und wo treffen wir uns zum einen trinken :-))

Gruß

blackpower

na denn auch von mir herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt :D

Hi, blackpower -

bevor mir der gute Timo wieder zuvor kommt: das kannst Du schneller haben, als Du glaubst. Komm doch mal zu uns - die ganze, illustre Bimmer-Bande trifft sich im Oktober in Bayern. Und Dein Baby könnte nie würdiger vorgestellt werden, als vor de Kulisse eines BMW Werkes und mit der Creme de la Creme von Motor-Talk, gelle? :D

Es grüßt Dich die Verena (die jetzt erst mal Dein Baby anschauen möchte)

Themenstarteram 20. September 2004 um 21:40

@Z4girl

ja das wäre eine gute Möglichkeit da hast du recht.

Wollte schon immer mal aktiv auf so einem Treffen dabei sein.

Also wie schon gesagt ich hab jetzt extra ein paar sehr unproffesionelle Bilder in der Garage gemacht, weiß aber nicht wie man die anhängt.

Hat jemand ein Tipp

Gruß

blackpower

Ein KIB-er.

Hurra, Hurra.

Der Mini-Konvoi nach Windischeschenbach ist gesichert.

@blackpower

Los Junge, anmelden MARSCH MARSCH.

Gruß Martin.

p.s. komme aus Rok und DU ??

Themenstarteram 20. September 2004 um 21:59

Hi Martin

ich komm aus Winnweiler direkt bei rok!!!!

Wie heißt du noch vielleicht kennen wir uns!!

Das ist ja geil!!!

les mir grad den Threat durch zum Treffen das hört sich richtig gut an.

Gruß

Alex (blackpower)

@ blackpower

hast ne PN

Martin

Themenstarteram 20. September 2004 um 22:21

Hi

habs gefunden!!

Hie die ersten noch warmen Bilder!!!!

Hoffentlich klappts!!

Gruß

blackpower

Themenstarteram 20. September 2004 um 22:24

und noch eins:

Themenstarteram 20. September 2004 um 22:25

und das vorerst letzte:

am 21. September 2004 um 4:18

Hallo,

Glückwunsch zum tollen Auto uns allzeit gute Fahrt.

 

Gruss, Michael.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Große Tag Ist Gekommen...