ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gibs hier 2 meter große leute die E46 fahren

gibs hier 2 meter große leute die E46 fahren

moin,

ich bin recht groß mit 2 m.

wollt ma höhren ob hier leute gibt die genauso groß sind und nen e46 fahren.

 

MFG

TR

Ähnliche Themen
47 Antworten

Bin 1,94m gross und war schon scheisse eng als ich den e46 hatte , besonders die mittelkonsole hat immer gestört und die bedienung von den e-spiegeln kam ich immer mit dem knie dran ...

bin 198cm groß und habe mir heute einen e46 gekauft. habe keine probleme mit dem sitzen trotz schiebedach

 

Olli

moin,

hm sind ja wieder unterschiedliche meinungen.

hängt warscheinlich mit der länge der beine zusammen.

hab leider recht lange beine.

kann man die sitz schiene irgendwie nach hinten verschieben?

 

MFG

TR

weiß nicht ob der verstellbereich bei e-sitzen und manuellen sitzen unterschiedlich sind

habe elektrische sportsitze und die paasen dank ausziehbaren vorderteil (Schenkelauflage) perfekt..

Olli

Moin,

ich denke, da kann fast nur eine sehr ausgiebige Probefahrt weiterhelfen.

Vielleicht mal einen Händler nach einem Probefahrtwochenende befragen und ggfs. eine Zahlung für eine km-Leistung von 500 anbieten...

Beste Grüße

Hei bin auch 2 Meter

hab keine Sportsitze

und sehr lange Beine

aber passt noch

gruß mattes

Ps. bin auf der suche nach Sportsitzen ;-)

Das passt meistens. Aber derjenige der hinter dir sitzt, sollte dann nicht allzu groß sein ;)

wenn ich leute mitnehmen wollte, wäre mein auto beige und hätte ein schild auf dem dach

 

Olli

hi,

der der hinter mir sitz ist mir erstma egal.

kommt ja eh selten vor das man zu viert fährt.

aber meint ihr das geht mit langen beinen.

wegen der probefahrt, lassen sich die händler denn wohl darauf ein ein auto nen wochende zuverleihen.

nach diesen ganzen schnorr berichten zu probefahten im TV?

 

MFG

TR

Wenn Du den Verkäufer gut kennst (oder besser gesagt, wenn er Dich gut kennt ;) ), dann schätze ich, daß diese WE-Probefahrt kein Problem sein wird. Sonst wird es wohl nur eine Paar-Stunden-Probefahrt werden, ... diese macht aber genauso Spaß. Obwohl ich mir in Deinem Fall sehr gut überlegen würde, ob es nicht sinnvoller wäre sich für einen 5er der vorigen Generation zu entscheiden (E39), da ich denke, daß Du auf lange Sicht mit dem Auto nicht zufrieden sein wirst -> Du bist zu groß für den E46 (oder der E46 ist zu klein für Dich ;) )

hatte neben meinen 330d auch mit einem 530d geliebäugelt.mein freundlicher hat mir den dreier für 1,5 zur probefahrt mitgegeben und meinte falls es der fünfer sein sollte dann bekomme ich den auch 1,5 tage mit.

 

Olli

moin,

aber der 5er liegt wieder inner anderen preisklasse oder bin ich da falsch informiert?

MFG

TR

den 5er (E39) bekommst Du bestimmt zu vergleichbaren Preisen :)

der e39 is der vorganänger vom aktuellen modell ne?

 

MFG

TR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gibs hier 2 meter große leute die E46 fahren