Bora Coupe
Yo tach ham im I net durch zu fall en bora coupe umbau gefunden. Was haltet ihr vom umbau, ich find ihn sehr gelungen. Gruß
Hier der link
20 Antworten
Re: Bora Coupe
Zitat:
Original geschrieben von tune4rhume
Yo tach ham im I net durch zu fall en bora coupe umbau gefunden. Was haltet ihr vom umbau, ich find ihn sehr gelungen. Gruß
Hier der link
find ich sehr geil, nur ist das nix neues 😉
gut gelungen aber was hat das fürn nutzen ? der hat ja soga die langen türen vom 2 türer drin gute arbeit echt aber ik seh da kein sinn drin ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
gut gelungen aber was hat das fürn nutzen ? der hat ja soga die langen türen vom 2 türer drin gute arbeit echt aber ik seh da kein sinn drin ...
ick seh auch kein sinn in deinen turbinenfelgen.... 😁
Zitat:
hmmm wieder sone dumme sinnlose antwort von irgendwelchen hilfsschüler S P A S T E N
lass dich hier nicht so um, du bulettenklopfer! wollte damit nur sagen, dass der sinn des tunings eben nicht immer erkennbar ist. dies ist etwas mit individuellem wert für den besitzer, nicht unbedingt für den betrachter! und mit deiner ausdrucksweise bist du wohl der einzige "hilfsschüler" hier....
word
dann erkläre mir mal bitte warum sollten meine felgen oder überhaupt alufelgen nur ein individuellem wert für den besitzer sein ?
irgendwie unlogisch aber ich bin mal gespannt
Wenn ich micht recht erinnere war der mal in der VW Scene oder WOB drinne....
Werde ma versuchen die >Zeitung zu finden 🙂 kann aberdauern...
Ansonsten ist der nur GEIL!!!
Habe mich auch verliebt!
Warum sollten deine Felgen oder auch so ein Umbau einen Sinn haben?
Dein Auto fährt auch mit Stahlfelgen.
Also hat es ein Wert für dich und ich denke sonst für niemand.
Genauso ist es mit dem Umbau.
Oder lieg ich da falsch?
Aber ist gut gemacht und sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Zitat:
hmmm wieder sone dumme sinnlose antwort von irgendwelchen hilfsschüler S P A S T E N
Muss man gleich auf derart niveaulose Art lospöbeln, weil jemand was gegen das eigene Auto gesagt hat? Die meisten halten einen dann gleich für minderintelligent, wenn man so loslegt, wie du es getan hast. Es muss ja nicht mal stimmen, aber der gewisse Eindruck ist sofort da. Kann mir kaum vorstellen, dass dir so ein Image gefällt. Also steh' das nächste Mal einfach drüber und plautze nicht gleich so los, sondern reagiere "professioneller". 🙂