Bora Coupe

VW Golf 4 (1J)

Yo tach ham im I net durch zu fall en bora coupe umbau gefunden. Was haltet ihr vom umbau, ich find ihn sehr gelungen. Gruß

Hier der link

http://www.tuning.sk/?...

20 Antworten

Ich finde es erschreckend, dass sich hier immer irgendwelche Kleingeister direkt persönlich angreifen müssen! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

hmmm wieder sone dumme sinnlose antwort von irgendwelchen hilfsschüler S P A S T E N

du bist und bleibst ein lutschkopp 😛

edit: der typ hat sowieso nicht mehr alle tassen im schrank, ich erinnere mich da an diverse threads wo zu illegalen vorgehensweisen aufgerufen wurde und man als "spasti, assi, und scheiss wessi" tituliert wurde😛

aber naja, hat wohl ne schwere kindheit gehabt🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Ich finde es erschreckend, dass sich hier immer irgendwelche Kleingeister direkt persönlich angreifen müssen! 🙁

Das sehe ich auch so. Aber wir haben es in der Hand.

Du könntest
Ignore nutzen.

Oder der Moderator alarmieren Button nutzen.

MFG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

du bist und bleibst ein lutschkopp 😛

edit: der typ hat sowieso nicht mehr alle tassen im schrank, ich erinnere mich da an diverse threads wo zu illegalen vorgehensweisen aufgerufen wurde und man als "spasti, assi, und scheiss wessi" tituliert wurde😛

aber naja, hat wohl ne schwere kindheit gehabt🙂

du bist wie immer voll die mutti keine ahnung aber fresse groß aufreißen

naja no comment mehr