Bora 1.9 L Tdi 115 Ps PumpedÜse Probleme
Hallo Leute ,
Kann mir einer helfen ich habe folgendes problem habe einen Bora 1.9 l TDI mit 115 PS Pumpedüse .
1 .Problem:
Mein auto verliert Kühlflüssigkeit etwa nach 10.000km
(schreib mein bordcomputer kühlflüssigkeit nachfühlen )wenn ich denn dekel auf mache ist das nichts mehr drin . Was könnte das sein .
2. Problem:
wenn mein auto warm geworden ist stinkt es in innen raum nach abgassen .
3. Problem :
wenn ich ihm morgens anlassen springen meine Drezahl hin und her zwischen 800 bis 1000 das hatte ich früher nicht.
P.S
und noch eine Kleine fragen kann mir einer sagen wo der innen raum filter sich beim bora 1.9 l TDI 115 PS Pumpedüse baujahr 2000 befindet.
Ich danke schon mal in voraus auf eure antworten
22 Antworten
Ja, dass hat jeder der ne MFA hat. Aber wie ich das hier so mitbekommen habe soll die RKM Anzeige nicht gerade genau sein.
Die Software läd man garnicht drauf. Die Software und das Kabel dazu braucht man um auf dem Tacho zugreifen zu können und das dann freischalten zu können.
Warst schonmal im AH und hast bei dir den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Wenn ja, dann kannst du dir das ungefähr mit der Software vorstellen.
Wenn du immer noch nicht bei meinem Text mitgekommen bist dann benutze mal die Suche und gebe dort "rkm freischalten" oder zb. "restkilometer freischalten"
Denn das Thema gab es hier schon oft genug.
Ersatzteilnummer: 1J0 920 846 A das ist die teile nummer von meinen tacho .leute wenn ich mir ein anderes tacho besorge und einbaue dann würde es gehen ist das so richtig .
P.S und deine antwort habe ich verstanden .
Ja dann brauchst du nen anderen Tacho...
Nur überlege auch ob sich das lohnt. Du brauchst dann dazu den Login Code musst ja deine Wegfahrsperre neu anlernen. Und das KI ist auch nicht so ganz billig. Und alles nur wegen der RKM-Anzeige?
ja ich werde es mir noch mal überlegen ob es sich lohnt .
wenn ich so ein tacho habe und den code wo kann mann das dann freischalten bei vw ehr nicht oder und noch was wenn ich mein tacho ausbaue springt der wagen überhaupt noch an .
P.S wenn mann das tacho bei schrotplatz kauf hilft dann nicht viel weil ich kenne ja denn code nicht oder kann mann da denn code irgent wie rausfinden.