Böser Blick Volvo S60 2010

Volvo XC60 D

Ciao Elchfreunde

Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!
Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???😕
Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!🙄

Beste Antwort im Thema

Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". 🙄

(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? 🙁)

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Die in vielen Kreisen akzeptierte Form, dieser bewussten Abgrenzung nennt sich übrigens "M-Technik", oder, in viel grösserem Aussmass: s-line.

oder R-Design... 😁😛

Echt funny, wie sie hier alle aufheulen.
Manche Meinungsäußerungen werden hier als gottgegebenes Gesetz zementiert. Ist ja allerliebst...
Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen optisches Tuning, andere nicht. Natürlich kommts meist auch aufs Auto an, aber ich denke nicht, daß die Autohersteller manche Modelle NUR für den Tuningmarkt stricken.

In der großen weiten Welt gibts mindestens doppelt so viele Meinungen wie Menschen, ud das sogar zu viel ernsteren Themen wie einem optischen Tuning eines Volvo.
Laßt das Mädel (das laut Profil mindestens männliche Gene hat) doch mal machen...

Gruß

Markus
... der auch schon heftig ausgelacht und beschimpft wurde wegen einer Heckspoilerlippe... 😁

Zitat:

IPD http://www.ipdusa.com/Volvo-S60-P3/c-1-997/
MTE http://shop.mte.se/group.asp?group=6
BSR http://en.bsr.se/products/
Bilsport http://www.bilsport.ch/index.php?id=69
Scantune http://www.scantune.de/shop/index.php?cat=KAT1172
European Tuning http://www.europeantuning.nl/

Danke Dir fuer die Links. Werde die Sites im Auge behalten.

Auf jeden Fall bin ich ziemlich fasziniert, wie so eine schuechterne Frage fuer Aufruhr sorgt. Fuehle mich ein wenig wie in Belfast zwischen Katholiken und Protestanten ...

Zitat:

Laßt das Mädel (das laut Profil mindestens männliche Gene hat) doch mal machen...

Nein, bitte nicht abregen!!! Ich hab doch so viel Spass. In meiner Boshaftigkeit ueberleg ich mir schon, welche Frage ich als naechstes in den Raum werfen koennte, damit die - wie wurden sie doch gleich genannt - Cordhosenfraktion den naechsten Pflaumensturz bekommt.

Muss jetzt weg, um Felgen aussuchen zu gehen, denn auch die auf dem S60 sind zu klein und nicht mein Geschmack ...

Ähnliche Themen

Hab mich auch königlich amüsiert über das spießerische Kleinbürgergehabe, das so viele Volvo Fahrer hier im Thread gezeigt haben. Aber das zieht sich ja auch durch andere Beiträge im Forum. "Nur Meinungen" sieht anders aus. Man hatte ja fast das Gefühl Steine fliegen zu sehen. Schade. Zum Glück war auch ein bißchen Hilfe dabei.

Ich würde mir meinen Volvo zwar auch nicht verkleben, aber wenn es Leute machen wollen, dann sollen sie. Ist ja das schöne, dass wir (zumindest in dieser Beziehung) in einem freien Land leben!

Zitat:

Original geschrieben von volvostyle

Zitat:

Nein, bitte nicht abregen!!! Ich hab doch so viel Spass. In meiner Boshaftigkeit ueberleg ich mir schon, welche Frage ich als naechstes in den Raum werfen koennte, damit die - wie wurden sie doch gleich genannt - Cordhosenfraktion den naechsten Pflaumensturz bekommt.

Muss jetzt weg, um Felgen aussuchen zu gehen, denn auch die auf dem S60 sind zu klein und nicht mein Geschmack ...

Bleib hier, erst bitte Felgen zeigen, bevor Du sie aussuchst! 😁

...und wenn du was Cooles gefunden hast,
Bilder her!
Ich steh total auf dicke Schlappen
und auf meine Frau....
die ist da,Gott sei's gedankt,
sehr tolerant....

Ich besitze aber keine Cordohosen...bin ich immernoch willkommen? :-)

@tomsi1:

Ich darf meine Meinung kundtun wann und wo ich will. Ob sie passend ist oder nicht liegt im Auge des betrachters. Wenn man nur Meinungen lesen will, warum schreibt man dan seine?! :-)

Ich bin wieder lieb

Brani

Der eine LRS hatte

Oder R-Design. Klar. Nur gibt es einen Unterschied: für viele scheinen die von mir genannten "Linien" immer und irgendwie dazu gehören zu müssen. Eine Lektüre in den einschlägigen Foren hier klärt da auf. Sehr zu empfehlen.

Stefan, oh, ich hab was gegen die vier Ringe gesagt! Blasphemie! Das muss natürlich harsch und massiv zurück gewiesen werden! Stehe ich auf Deiner persönlichen roten Liste?

Sorry, ich tue hier nur genau so Meine Meinung kund, wie andere auch. Und dass ich den "bösen Blick" für "Schwa*c*h*fug halte, ist halt MEINE Meinung.

Jeder darf sich an seinen Wagen schrauben, was er mag. Dagegen habe ich gar nichts gesagt. Ich habe letztlich nur meine Gedanken zur Frage geäussert, warum sich Hersteller viele Designer leisten und letztlich verändern doch viele den Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Oder R-Design. Klar. Nur gibt es einen Unterschied: für viele scheinen die von mir genannten "Linien" immer und irgendwie dazu gehören zu müssen. Eine Lektüre in den einschlägigen Foren hier klärt da auf. Sehr zu empfehlen.

Stefan, oh, ich hab was gegen die vier Ringe gesagt! Blasphemie! Das muss natürlich harsch und massiv zurück gewiesen werden! Stehe ich auf Deiner persönlichen roten Liste?

Sorry, ich tue hier nur genau so Meine Meinung kund, wie andere auch. Und dass ich den "bösen Blick" für "Schwa*c*h*fug halte, ist halt MEINE Meinung.

Jeder darf sich an seinen Wagen schrauben, was er mag. Dagegen habe ich gar nichts gesagt. Ich habe letztlich nur meine Gedanken zur Frage geäussert, warum sich Hersteller viele Designer leisten und letztlich verändern doch viele den Wagen.

Sorry, aber habe ich DIch nicht lobend erwähnt? Blasphämie? No never. Audi stellt Autos her die ab und an getunt werden. Ob ab Werk mit Hilfe der quattro GmbH, oder bei der Schrauberbude oder irgendwas dazwischen. Ist mir egal. Ich kaufe das ein, was ich brauche und mache mit meinem Auto auch das, was ich meine machen zu müssen. Das habe ich mit allen meinen Wagen getan (s..u.) und der V70 war bisher mein langjährigster.

Aber ich finde es schon "komisch" wie auf diese einfache Frage so entrüstet reagiert wird. Das und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Gruß

Stefan
(mit s-line und Serienfelgen)

@J..D5: Du stehst doch auf der Buddylist und die ist grün bei mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von volvostyle

Zitat:

Welchen MIttelelch hasst du dir gegoennt?

Motor, Getriebe, Allrad

Grussus Brani

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...und wenn du was Cooles gefunden hast,
Bilder her!
Ich steh total auf dicke Schlappen
und auf meine Frau....
die ist da,Gott sei's gedankt,
sehr tolerant....

Du hast ja gestern gesagt, wie du deinen Lexus gepimpt (😁) hast. Das ist ja nu echt dezent. Ist ja auch nicht so, dass hier alle was gegen Tuning haben. Z.B.:

Schick
Nicht mehr schick

Ich hoffe du weißt, was ich meine?! 🙂

Köstlich ist auch, wie so mancher hier seine Meinung ändert. 😉 Auf der ersten Seite fleißig Danke klicken und sich dann weiter hinten z. B. über das Getöse wundern…

Ein getuntes Auto ist eben Geschmacksache. Und ein getunter Volvo ist für viele eine Ausnahmeerscheinung im Straßenbild. Zum Glück, finde ich und bleibe bei meiner Meinung dazu. 😠 Aber wem es gefällt, der soll natürlich tunen so breit und tief er will.

Frohe Weihnachten!

filiushh (besitze auch eine Cordhose, trage aber vorzugsweise Jeans)

OT"Welche Cordhosenmarke bevorzugt ihr?" - nicht, dass ich mir ne Falsche kaufe und auf dem Volvo-Treffen öffentlich verbrannt werde 🙂"OT

Zitat:

Original geschrieben von nrrk

OT"Welche Cordhosenmarke bevorzugt ihr?" - nicht, dass ich mir ne Falsche kaufe und auf dem Volvo-Treffen öffentlich verbrannt werde 🙂"OT

OT:

Frag am besten im Berufsbekleidungsbedarf für Bio-Lehrer nach - und kauf dir auch gleich Besätze für die Ellenbogenbereiche der Cordsakkos dazu. Ach ja, und braune Schnürschuhe mit umlaufender Rundnaht und Gummisohlen, das müßte es eigentlich sein, Halbglatze hast du ja wahrscheinlich schon? 😉

Gruß aus EN

Deine Antwort