Böser Blick Volvo S60 2010
Ciao Elchfreunde
Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!
Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???😕
Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!🙄
Beste Antwort im Thema
Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". 🙄
(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? 🙁)
106 Antworten
gibt es den bösen blich eigentlich auch für meinen xc60 ? meine ich ernst !
gruss
fred
duck und wech.....
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Ich hoffe allerdings das uns die zweite "Vermarktungswelle" a la 3er BMW erspart bleibt. Als BMW-Neu-Besitzer ist die Welt noch in Ordung. Allerdings wird einem Himmelangst wie das jeweilige 3er-Vorgängermodel dann "getunt" wird. Hier fahren viele solche Exemplare mit getönten (Blasen-)Scheiben, Traktor-Endrohren, lackabblätternden D&W-Bodykit, vollflächigen Türkiye-Schriftzug auf der Heckscheibe und natürlich dem "böser Blick" herum. Ich hoffe davon bleibt später der C/V60 verschont.
Genau deswegen habe ich mich für Volvo entschieden und NICHT für BMW. Und heute beim Autoputzen habe ich wieder ein lebendes Exemplar der von Dir beschriebenen Spezies getroffen.
3er BMW , ALder ! Riesenchromfelden, und beim AUtoputzen die ganze Anlage mit seiner Assi Musik beschallt. Es gab zwar keinen Turkieye Aufkleber, hätte aber zu Fahrer und Auto gepasst.
Der 3er als Gebrauchtwagen ist und bleibt in den meisten Fällen eine Prollkiste. Zum Glück ist das beim Touring anders. Der 3er ist bestimmt ein gutes Auto - es kann ja nichts für (manche ) seiner Fahrer.
Gruss
E.